Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:06
Zitat von knopperknopper schrieb:aber wenn es dann ums andere Geschlecht geht reicht die Offenheit eben doch noch nicht aus.
Sowas z.b.
Das würde ich allerdings schon als eine erhebliche Einschränkung meiner Lebensqualität ansehen.

Anzeige
melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:07
@Doors
Lies bittenochmal meine Eingangsfrage, ich wollte lediglich Ideen bzw. eure Meinung dazu hören, wie ich ihn kennenlernen könnte. Es geht hier nicht darum, dass ich Hilfe gesucht habe um meine psychischen Probleme zu bewältigen. Du solltest hier besser nichts mehr schreiben, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast .


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:11
@Kaylee

Ausser dem Tipp, jemanden anzusprechen, der einen interessiert, fällt mir kein praktikabler Tipp ein. Das halte ich für den konstruktivsten Vorschlag.

Die "Zettel-Idee" und ihre Risiken wurden bereits diskutiert.

Wenn dieser für Dich aus den von Dir geschilderten Problemen nicht gangbar ist, fällt mir kein für Dich individuell praktikabler Weg ein.

Wer seine Situation nicht verändern will, ist dazu verdammt, mit ihr zu leben.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:29
Man muss nichtmal den OP lesen um zu wissen, dass "Sprich ihn halt an" die richtige Variante ist.


SpoilerSolche Fragen stellen auch nur Mädchen :troll:


Frau von heute wartet immer noch auf den ersten Schritt durch den Mann... Hier wurde sicherlich schon eine Menge Zeit vertrödelt, die die TE anders/besser hätte nutzen können. Entweder mit dem Mann oder (bei Desinteresse durch ihn) mit einem anderen interessanten Mann.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:33
@KFB

tja da hast du auch wieder recht...es ist wohl so was frauentypisches. Wie gesagt ich war auch mehrmals in der Situation, und dachte mir immer "dann sag doch was"....
Aber sie hat offenbar darauf gewartet das ich was sage...was ich nicht tat. :D :D
Ein kleines Dilemma...


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:36
@knopper

Wenn jeder darauf wartet, dass der jeweils andere den ersten Schritt macht, dann kommt niemand voran.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:38
@knopper
Bitte, bitte, bitte mach nicht auch aus diesem Thread noch den Knopper-hat-Beziehungsprobleme-Tread ;)


@Kaylee
Gibt's schon Neuigkeiten?


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte, bitte, bitte mach nicht auch aus diesem Thread noch den Knopper-hat-Beziehungsprobleme-Tread ;)
Vielleicht beantragen wir bei der Verwaltung eine Extra-Rubrik. Neben "Lost Places".


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 11:41
@Doors
Keine schlechte Idee, lass mal deine Beziehungen spielen


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 12:05
Hell no! Und jetzt zurueck zum Thema!


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 12:08
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber laut den Ratschlägen hier kann das üüüüberhaupt nicht passieren, völlig ausgeschlossen sozusagen. :D
Das hat nie jemand behauptet, weder hier noch in diversen anderen Threads, in denen du dazwischen gegrätscht bist.

Aber deine Taktik (abwarten und nichtstun) wird garantiert irgendwann Erfolge haben ;)
Zitat von KayleeKaylee schrieb:@Doors
Lies bittenochmal meine Eingangsfrage, ich wollte lediglich Ideen bzw. eure Meinung dazu hören, wie ich ihn kennenlernen könnte. Es geht hier nicht darum, dass ich Hilfe gesucht habe um meine psychischen Probleme zu bewältigen. Du solltest hier besser nichts mehr schreiben, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast .
Ich finde die Tipps von @Doors eigentlich sehr konstruktiv. Es ist nunmal so: wenn einen etwas störend einschränkt, ändert man es. Wenn es einen nicht stört, belässt man es dabei.


Hier wurde ja schon des öfteren beschrieben, was mit den Zettelchen so alles schief laufen könnte. Mal abgesehen davon, du hast (soweit ich gelesen habe) auch noch nicht auf die Frage geantwortet, was du tatsächlich machen würdest bzw wie du reagieren würdest, wenn er sich meldet. Dann wärst du nämlich tatsächlich gezwungen, mit ihm zu reden. Und das nicht zu einem von dir gewählten Zeitpunkt.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

13.11.2018 um 12:16
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hier wurde ja schon des öfteren beschrieben, was mit den Zettelchen so alles schief laufen könnte.
Am Ende denkt er noch, der wäre von einer ganz anderen Dame. Man weiss ja nicht, wen er noch so anlächelt.
Nee, lieber Nägel mit Köpfen und zwar direkt.

Ansonsten:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer seine Situation nicht verändern will, ist dazu verdammt, mit ihr zu leben



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.