Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, das nicht aber wenn jemand partout nicht will bin ich bei dem Thema raus :D
Gut, das kann ich nachvollziehen ;-).
Hätte ja auch etwas von Respektlosigkeit, wenn man auf die Einstellung des Partners so gar keine Rücksicht nehmen würde. Gilt aber dann in jedem anderen Bereich auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:26
Zitat von AreelaAreela schrieb:Gilt aber dann in jedem anderen Bereich auch.
Stimmt. Gibt aber sicher für jeden auch Bereiche wo er nachsichtiger bzw unnachgiebiger ist.

Nehme ich jetzt jedenfalls an.


Gibt es bei dir etwas, wo du mit den Augen rollst aber es halt hinnimmst weil es sich eh nicht ändert bzw gar nicht zwingend zu ändern wäre?


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:39
@KFB

Natürlich gibt es einige Dinge die ich bei meinem Partner hinnehme oder hinnehmen muss. Umgekehrt ist es ganz sicher auch so ;-).

Manche Dinge treiben mich jedoch in den Wahnsinn, dann muss halt darüber gesprochen werden. Dann erwarte ich aber, dass mein Partner zumindest versucht mit mir einen Kompromiss oder Lösung zu finden.


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 12:40
@Areela
Ich behaupte mal, das Kompromissbereitschaft und Kommunikation für eine gute Partnerschaft zwingend erforderlich sind :Y:


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:06
Zitat von BeckyBecky schrieb:Besonders dann, wenn Muttersöhnchen und mit Vorurteilen behafteter Besserwisser zusammenkommen.
Gibts die auch noch in anderen Versionen? Irgendwie sind die doch alle unfähig, sich alleine ein Paar passender Socken rauszusuchen, erwarten aber ganz selbstverständlich, dass Frauen mit Modelaussehen und Vorstandsgehalt gebannt an ihren Lippen hängen, wenn sie darüber referieren, mal in nem Reiseführer von 1873 über den Harz gelesen zu haben.....


4x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:26
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Irgendwie sind die doch alle unfähig, sich alleine ein Paar passender Socken rauszusuchen, erwarten aber ganz selbstverständlich,
Du, es soll auch Männer geben, die schon ganz große Jungs sind und das alleine können. ^^

Würde mich jetzt auch nicht stören zwei Paar Socken zusammen zu suchen, wir spielen hier regelmässig Sockenmemory ^^..... wenn ers auch selbstständig kann und das nicht erwartet.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:27
Ich bin dazu übergegangen mir die Füße schwarz anzumalen weil ich nie passende Socken finde :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:29
@KFB

Zu den schwarzen Füssen fällt mir immer wieder der hier ein:

Youtube: Otto Waalkes  Du Neger?
Otto Waalkes Du Neger?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:29
Man kann es auch selbst übertreiben mit den Wünschen an einen potentiellen Partner, vor allem dann, wenn dieser eine Art Schaubild am Horizont darstellt.

Am Anfang, so in wirklich jungen Jahren, habe ich manchmal von der Schlagzeug spielenden Ballerina mit roten Haaren fantasiert, das man glauben konnte, ich hätte psychedelische Substanzen zu mir genommen.

Das hat sich dann herunter reduziert auf die Frau mit feuerroten Haaren und perlweißer Haut (was oft einhergeht), um dann irgendwann sich einzupendeln auf gar nichts mehr, sondern die normalverstandsbezogene Aussicht auf alles, was charakterlich und selbst gemäßigt sinnlich gut zu einem passt, auch willkommen zu heißen.

Ich denke, man steht sich viel mehr selbst im Weg, als wenn jemand anderes dir Steine auf denselben werfen könnte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:39
@moric

"Traumfrauen" hatten wir in den feuchten Träumen unserer Pubertät wohl alle mal. Erinnerlich sind mir persönlich Brigitte Bardot und Diana Rigg. Höchst unterschiedliche Frauen also - wie alle, die später meinen Lebensweg kreuzten.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 13:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Traumfrauen" hatten wir in den feuchten Träumen unserer Pubertät wohl alle mal. Erinnerlich sind mir persönlich Brigitte Bardot und Diana Rigg. Höchst unterschiedliche Frauen also - wie alle, die später meinen Lebensweg kreuzten.
Die BB war auch atemberaubend schön... aber nicht meine damalige Traumfrau... das waren bei mir alles Musikerinnen...

-- Kate Bush
-- Stevie Nicks...

...und etwas später Tori Amos...

Stevie Nicks, so finde ich, ist heute noch eine schöne Frau und sehr interessante Persönlichkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:06
@moric

Bei Musikerinnen war es, meinem Alter geschuldet, eher Janis Joplin.
Na, wenigstens habe ich jetzt eine Frau, die in deren Tempo eine Whiskyflasche leeren kann. Singen kann sie sogar auch noch.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:21
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Gibts die auch noch in anderen Versionen? Irgendwie sind die doch alle unfähig, sich alleine ein Paar passender Socken rauszusuchen, erwarten aber ganz selbstverständlich, dass Frauen mit Modelaussehen und Vorstandsgehalt gebannt an ihren Lippen hängen, wenn sie darüber referieren, mal in nem Reiseführer von 1873 über den Harz gelesen zu haben.....
natürlich gibts die auch in anderen Versionen, je nach dem wie man es sieht. Ich fahre fast jedes WE zu meinen Eltern und bin nur unter der Woche hier....eigener Haushalt, inkl. der Tätigkeiten usw... alles was dazugehört halt.
Für viele zähle ich aber damit trotzdem als Muttersöhnchen, da man sich ja irgendwann mal voll abkapseln MUSS, und weil es "nur" 50km weg ist.
Auch schon den geistreichen Satz gehört "du bist ha gar nicht ausgezogen, wenn du nur in der Woche in der Wohnung bist" :D :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Würde mich jetzt auch nicht stören zwei Paar Socken zusammen zu suchen, wir spielen hier regelmässig Sockenmemory ^^..... wenn ers auch selbstständig kann und das nicht erwartet.
ja sag ich ja.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:24
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb: wenn sie darüber referieren, mal in nem Reiseführer von 1873 über den Harz gelesen zu haben.....
Auch das lässt sich so vortragen, dass einem der Zuhörer/die Zuhörerin gebannt an den Lippen hängt, bzw. an anderen Körperteilen.


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:26
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb: mal in nem Reiseführer von 1873 über den Harz gelesen zu haben.....
ein böses Omen. :D Wo denn im Harz?


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:eher Janis Joplin
Nee, eher nich... :D

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Aber wenn schon Musikerinnen aus der Zeit, dann Grace Slick, Tina Turner oder Cher.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind eben verschieden.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 14:55
@DeepThought
Mein Post bezog sich allein auf besserwissende Muttersöhnchen!
Dass es Männer gibt, die in der Lage sind sich selbst anzuziehen, weiß ich. Manchen sieht man aber immer noch an, dass sie das nie so wirklich gelernt haben..... 😂


melden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 15:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tina Turner
Tina Turner eine Hammerfrau. Als Gesamtpaket.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.11.2018 um 17:10
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Als Gesamtpaket.
Na was denn sonst?
Einzelteile will ich nicht. :D


melden

Attraction Destroyer?

25.11.2018 um 13:14
Bei Frauen wie Männern :

- Die üblichen unglaublich individuellen immer gleichen Piercings und Haarfarben
- Dummheit
- Rauchen
- Übertrieben viele tattoos
- Kinder mit den üblich unerträglichen Trendnamen


Anzeige

melden