Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

25.11.2018 um 14:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Für viele zähle ich aber damit trotzdem als Muttersöhnchen, da man sich ja irgendwann mal voll abkapseln MUSS, und weil es "nur" 50km weg ist.
och, das ist doch eher Pupetär oder Jugendlich. Ab einer gewissen Reife ist es doch auch normal den Kontakt mit der Familie zu haben, je nach Lebensumständen.

Ich sehe ehr das viel mit ihren Partnern oftmals sehr in der Nähe eines Elternhauses den Schwerpunkt suchen, manchmal nur Kilometer.

Ich denke da geht es eher um eine gewisse Reife beiderseits. Wenn man sich nicht mit seinen Eltern Dramamäßig verkracht hat..

Ich sehe es auch nicht zwingend ein das man seinen "Lebensraum" zwingend Verlassen muss. Wenn alle für einen Passt, warum dann die "Heimat" verlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 13:21
Klassifizismus, das rumreiten darauf was man geschafft hat für einen Schulabschluss oder welche Ausbildung, Beruf man hat. Ist mir doch egal ob der mann einen geilen Abi gemacht hat und was er alles studiert hat.

Allgemein großmäuler. Jemand der mit seinen bekanntschaften nur protzt, der nur mit materiellen dingen protzt um attraktiver zu wirken.


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 13:25
Zitat von knopperknopper schrieb am 22.11.2018:Für viele zähle ich aber damit trotzdem als Muttersöhnchen, da man sich ja irgendwann mal voll abkapseln MUSS, und weil es "nur" 50km weg ist.
Na das ist doch echt Unsinn. Die Leute in meinem Umfeld wohnen ueberwiegend in derselben Stadt, oft genug sogar im selben Stadtteil oder Dorf wie die Eltern.


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 13:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 25.11.2018:knopper schrieb:
Für viele zähle ich aber damit trotzdem als Muttersöhnchen, da man sich ja irgendwann mal voll abkapseln MUSS, und weil es "nur" 50km weg ist.
Das interessante daran ist, dass das wohl hauptsächlich nur für Männer gilt.
Männer haben sich gefälligst abzunabeln und mit beiden Beinen auf den Boden zu stehen.

In der femininen Welt zählen soziale Kontakte zum Standard. Da spielt es dann keine Rolle, ob das die Familie, oder der Freundeskreis ist.

Eine Frau kann ständig bei Mama hängen, liiert, oder nicht.


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 14:15
- einen Damenbart
- Geschichten vom Ex
- jammern wie lange man schon vergeblich sucht


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 20:18
- Selbstmitleid
- Besserwisser
- Mundgeruch/Ungepflegtheit
- Stubenhocker
- Unselbstständigkeit


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 20:44
es gibt ja auch den boyfriend destroyer, damit würde ich aber aufpassen..


melden

Attraction Destroyer?

24.12.2018 um 20:48
aber bei männern ist es ganz klar wenn der frame denn man am anfang aufgesetzt hat, zu bröckeln beginnt.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 12:42
Das sie schon ein Kind hat oder sogar noch mehr Kinder hat .
Wenn sie Intelligenter und begabter ist als ich.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:22
@s.Oliver
Dann würd ich mich mal ranhalten an deiner Stelle. Ab einem gewissen alter haben fast alle Frauen Kinder.
Ich hab überlegt und dabei ist mir aufgefallen dass es sehr viele abtörnende Dinge an Männern gibt . viel mehr als anziehendes. Kann man gar nicht alles aufzählen.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:31
@Syrah
Muss nicht sein. Ich möchte gerne mehr Zeit mit ihr verbringen .

Und wenn sie ein Kind hat, muss ich sie teilen . Dann sehen wir uns vielleicht nicht so häufig , weil sie schon anders verplant ist wegen ihrem Kind, also wird sie vielleicht nicht immer so viel zeit für mich haben.

Und ob ihr Kind mich dann mag, ist die auch nochmal die Frage.

Was törnt dich an Männern so ab?


2x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:46
Zitat von SyrahSyrah schrieb:viel mehr als anziehendes. Kann man gar nicht alles aufzählen.
nein ich kenne einige in meinem Alter die noch keine haben oder erst gar keine wollen.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Dann würd ich mich mal ranhalten an deiner Stelle. Ab einem gewissen alter haben fast alle Frauen Kinder.
hm das kann man aber genauso gut auf Frauen übertragen :D oder was meinst du da genau?
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und wenn sie ein Kind hat, muss ich sie teilen . Dann sehen wir uns vielleicht nicht so häufig , weil sie schon anders verplant ist wegen ihrem Kind, also wird sie vielleicht nicht immer so viel zeit für mich haben.
richtig und es gibt auch immer einen richtigen Vater zum Kind...der nicht von irgendwem ersetzt werden sollte, auch wenn es verlockend ist.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:48
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was törnt dich an Männern so ab?
Wie gesagt sehr viel. Aber ich finde das ist eine seltsame Frage. Erwartet man darauf eine ernsthafte Antwort? Genauso wie auf die Frage wie soll ein Mann für dich sein. Aber ich kann vielleicht darauf antworten was ich speziell nicht mag was vielleicht etwas aussergewöhnlich ist. Das ist zum Beispiel wenn ein Mann zu sehr hochdeutsch spricht. Das assoziier ich mit einem abiturient der jetzt anfängt zu studieren und total von sich begeistert ist. Furchtbar. Oder Männer die einen nicht in die Augen schauen und dabei lächeln können. Ach da gibt's vieles.


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:50
@knopper
Ich hab dich überhaupt nicht angesprochen und wieso hast du mich so sinnbefreit zitiert


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 13:54
@Syrah
Ich finde meine Frage überhaubt nicht seltsam. Bist du schlecht gelaunt?


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 14:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich finde meine Frage überhaubt nicht seltsam. Bist du schlecht gelaunt
Nein bin sehr gut gelaunt denn ich liebe Silvester. Ich meinte nicht dass deine Frage seltsam ist sondern diese Frage generell. Nicht gleich weinen.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 14:19
@Syrah
Ich finde es seltsam ,wenn man behauptet das ab einem gewissen Alter fast alle Frauen Kinder haben.

Es gibt auch immer noch viele Frauen die keine Kinder haben, auch ab einem Gewissen Alter.


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 14:21
Es ist so dass Menschen ab einem bestimmten Alter fast alle Kinder haben. Kinderlose sind die Ausnahme. Was ist daran seltsam?


melden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 14:32
wenn Frauen Fäkalausdrücke benutzen. Das stört mich. :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

01.01.2019 um 16:32
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:wenn Frauen Fäkalausdrücke benutzen. Das stört mich
Jetzt wo ich darüber nachdenke merke ich dass es mich sehr stört und sogar schon ein No-Go für mich ist wenn es einen Mann stört wenn Frauen fäkalausdrücke benutzen. Oder rülpsen. Das ist so ein heiligen Jungfrau Maria Frauen Bild das kann ich nicht leiden.


Anzeige

melden