Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 20:56
Rufina1979 schrieb:Ach und das weißt du woher? (okay der war böse und ich ziehe direkt zurück)
weiß ich eben :D aber das ist eh nicht mein Ding.... egal :D
Rufina1979 schrieb: Notgeilheilheit
kann man als Mann leider manchmal nicht viel gegen machen.

"Hinterher" gehts dann wieder :troll:


melden
Anzeige
DnreB
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 21:09
Frauen sind auch oft notgeil @knopper


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 23:01
m/n und seid/seit Fehler sind auch ganz schlimm.


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 23:20
Rufina1979 schrieb:- Gamer
- "Bildersammler"
Ich frage mich immer, warum jemand, der Videospiele spielt, für Frauen so ein rotes Tuch darstellt? :-D
Sind doch nur persönliche Hobbies, die ja im Endeffekt nichts mit dir zu tun haben. Und es gibt ja auch Spiele, die ihr mal zusammen spielen könnt. Gibt ja nicht nur Ballerspiele.


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 23:21
extreme Extrovertiertheit no


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 23:44
Rasenmayer schrieb:Ich frage mich immer, warum jemand, der Videospiele spielt, für Frauen so ein rotes Tuch darstellt? :-D
Es kommt auf die Frau an. Sehr viele Frauen stört es gar nicht wenn ein Mann zockt. Kommt aber wohl auch drauf an wieviel man vorhat zu spielen :D Viele Frauen zocken ja selbst, von daher... :D


melden

Attraction Destroyer?

09.01.2019 um 23:57
Nevis30 schrieb am 05.01.2019:Auch Rülpsen empfinde ich als abturnend.
Oder bei kurzen Hosen, die bis übers Knie gehen, da ist bei mir Schicht im Schacht. Oder noch schlimmer: karierte Hemden und/oder Strickjacken.
A
Nevis30 schrieb am 05.01.2019:Mich turnt Oberflächlichkeit so dermaßen ab, das glaubt man gar nicht. Irgendwelche Männer, die mich mit ihrem Auto beeindrucken wollen, da lauf ich schreiend weg. Oder wenn sie mir erzählen, was für Markenklamotten sie doch besitzen oder damit angeben, was für Kreuzfahrten sie doch machen, bei sowas bin ich wie gesagt sofort weg.
Oder wenn er ständig und stundenlang am Computer hockt und zockt.
Wenn er sich nur für sein Leben interessiert.
Extreme politische Ansichten.
Ebenso könnte ich einen Raucher nicht küssen.
Auch Rülpsen empfinde ich als abturnend.
Oder bei kurzen Hosen, die bis übers Knie gehen, da ist bei mir Schicht im Schacht. Oder noch schlimmer: karierte Hemden und/oder Strickjacken.
Sorry, aber das liest sich extrem oberflächlich. Wenn eine Trulla glaubt bei karierten Hemden schon Zustände bekommen zu müssen, dann kann ich nur sagen: schönes Leben noch.


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 07:53
TheirSlave schrieb:Wenn eine Trulla glaubt bei karierten Hemden schon Zustände bekommen zu müssen,
Sie glaubt nicht, sie bekommen zu müssen - sie bekommt sie einfach.
Geht mir übrigens genau so bei kleinkarierten Hemden.
Oder Frauen die zu einer blau-weiß gestreiften Bluse eine Perlenkette tragen


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 08:06
Rasenmayer schrieb:Ich frage mich immer, warum jemand, der Videospiele spielt, für Frauen so ein rotes Tuch darstellt? :-DSind doch nur persönliche Hobbies, die ja im Endeffekt nichts mit dir zu tun haben. Und es gibt ja auch Spiele, die ihr mal zusammen spielen könnt. Gibt ja nicht nur Ballerspiele.
Verstehe ich auch nicht, aber liegt sicherlich daran, dass ich selbst sehr gerne zocke ^^ Was doch einige Männer verwundert. Meine beste Freundin hat ne Zeit lang mal Counter Strike gespielt, na da war bzw ist was los bei den Männern, wenn sie davon erzählt ^^ Auch wenn ich selbst nicht spielen würde, würde es mich nicht stören, wenn er spielt. Sollte natürlich zeitlich nicht übertrieben werden, man will ja auch noch was von dem Partner haben ^^


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 11:16
@Ninchen1984
@Rasenmayer
Die zeitliche Ausprägung machts....ich war jetzt sehr lange mit jemanden in einer Beziehung, der, wenn er von der Arbeit nach Hause kam, direkt PC und PS angeschalten hat, danach erst Schuhe und Jacke abgelegt hat und sich an eines seiner Spielzeuge gesetzt hat und nicht mehr ansprechbar war.

Da kann ich auch allein bleiben.


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 11:42
Auf gar keinen Fall:
- Spätaufsteherin
- keine Naturverbundenheit
Soft:
- die nicht versteht dass jeder ißt was er/sie will und das zu akzeptieren ist
- Kommunistin
- Mich interessiert nicht was KollegInnen, NachbarInnen A, B und C gemacht und gesagt haben
Tolerierbar, könnte aber trotzdem verzichten:
- Zicken und Affektiertheit


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 19:14
@Rufina1979
Ja, klar. Die Spieler, die so ein Spielverhalten aufweisen, sind aber eher unnormal. Die haben irgendein Problem.
So jemand hat im Grunde ja auch kein Interesse an einer Beziehung.

Aber wie gesagt, das sind ja krankhafte Extremfälle. Die meisten Menschen, die ganz gerne mal ein Computerspiel zocken, leben trotzdem im hier und jetzt.


melden

Attraction Destroyer?

10.01.2019 um 19:29
@Rasenmayer
Es hat sich in 21 Jahren irgendwie so entwickelt. War ein schleichender Prozess, an dem ich unter Umständen auch nicht unschuldig bin, mindestens deshalb, weil ich nicht schon früher energischer eingeschritten bin und mögliche Konsequenzen aufgezeigt habe.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 09:39
Mein Ex war ein IT-ler. Leider war das erste, wenn er von der Arbeit kam, das Zocken. Gemeinsame Abende waren da rar gesät. Im Nachhinein würde ich sagen, nie wieder. Hobbies schön und gut, aber wenn die Beziehung drunter leidet, bringt es nichts.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 09:42
TheirSlave schrieb am 09.01.2019: Wenn eine Trulla glaubt bei karierten Hemden schon Zustände bekommen zu müssen, dann kann ich nur sagen: schönes Leben noch.
Vielleicht hörst du erst mal auf, Frauen so abwertend zu betiteln.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 09:52
Ich wünschte mir mein Freund würde mit mir zocken, weil ich sehr gerne zocke. Aber leider zockt er gar nicht und mag auch nicht. Wenn er es mir zuliebe tut, dann macht es auch keinen Spass weil es ihm nicht Spass macht. Schade, aber so unterschiedlich kann das sein.

Wobei ich es auch verstehen kann, wenn der Freund nach Hause kommt und dann gleich zockt, dass das nicht schön ist.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 10:00
Nevis30 schrieb:Vielleicht hörst du erst mal auf, Frauen so abwertend zu betiteln.
:D aber dann auch bitte nicht alle IT-ler über einen Kamm scheren wie hier
Nevis30 schrieb: Im Nachhinein würde ich sagen, nie wieder.
:D


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 10:05
Ich schere nirgendwo über einen Kamm. Ich würde aber nie wieder jemanden nehmen, der den ganzen Tag vorm PC hockt und zockt. Damit sind eben nur jene gemeint und nicht alle ITler. Lesen hilft manchmal.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 10:12
@Nevis30

ok, las sich nur so als meintest du damit generell IT-Leute.


melden
Anzeige

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 14:50
@Nevis30
Ich nehme an das kommt wirklich auf die Umstände an was du meinst. Ständig und stundenlang würde in deinem Fall was zum Beispiel bedeuten? Nur damit ich auch mich als Zocker da vergleichen kann.

Ansonsten legitime Meinung, nicht jeder passt zu jedem :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeskummer1.116 Beiträge
Anzeigen ausblenden