Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann auch möglich sein, das ihr Mann die Arbeit gewechselt u. aufgrund dessen weniger Zeit hat.
Das könnte gut möglich sein du hast recht. Ihr Mann trinkt viel. Ich sehe Bilder und Videos von ihm in Facebook, wo er immer besoffen drauf ist, wie würde eine Frau sowas finden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:06
@Gurkenman
Frag dich trotzdem mal ob diese Konstellation dass du mit ihm verfeindet bist oder was auch immer und mit ihr nicht reden darfst da irgendeine Rolle spielt bzw seinen Reiz auf dich ausübt.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:07
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Frag dich trotzdem mal ob diese Konstellation dass du mit ihm verfeindet bist oder was auch immer und mit ihr nicht reden darfst da irgendeine Rolle spielt bzw seinen Reiz auf dich ausübt.
Ich brauche jemand der mich aufklärt, jemand der sich mit Menschlichen verhalten und körpersprache auskennt.


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:08
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Ihr Mann trinkt viel. Ich sehe Bilder und Videos von ihm in Facebook, wo er immer besoffen drauf ist, wie würde eine Frau sowas finden?
Wahrscheinlich nicht gut, aber ich möchte mich da nicht zu sehr rein hängen über Personen, die ich nicht kenne.
Das ist deren Privatangelegenheit ;)
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich brauche jemand der mich aufklärt, jemand der sich mit Menschlichen verhalten und körpersprache auskennt.
Echt jetzt?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt jetzt?
Ja jemand den ich z.b fragen kann: Ich habe sie heute gesehen und sie hat sich dreimal umgedreht und geguckt was könnte das bedeuten?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wahrscheinlich nicht gut, aber ich möchte mich da nicht zu sehr rein hängen über Personen, die ich nicht kenne.
Siehst du, du gibst mir jetzt auch recht!


3x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:13
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja jemand den ich z.b fragen kann: Ich habe sie heute gesehen und sie hat sich dreimal umgedreht und geguckt was könnte das bedeuten?
Das könnte viel bedeuten, ein wenig oder gar nichts.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Siehst du, du gibst mir jetzt auch recht!
Ich habe geschrieben wahrscheinlich. Ob er (viel) trinkt oder nicht, kannst Du doch nicht von irgendwelchen Fotos ableiten.

Selbst, wenn er geschrieben hat, das er viel getrunken hätte... Männer übertreiben manchmal was... Frauen natürlich auch.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Selbst, wenn er geschrieben hat, das er viel getrunken hätte... Männer übertreiben manchmal was... Frauen natürlich auch.
Doch er trinkt viel,habe ich auch von anderen gehört. Ist doch Peinlich für die Frau oder?

Und die sind schon so lange verheiratet und haben erst vor 2 jahren ein Kind bekommen.


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:18
@Gurkenman



Was schließt Du aus der Beteiligung der User. Interessiert das Thema oder wird aus Langeweile geantwortet..
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ist doch Peinlich für die Frau
Schließt Du von Dir auf sie?
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:haben erst vor 2 jahren ein Kind bekommen.
Was schließt Du daraus..

Das führt doch alles zu nichts..


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:20
@borabora

Ich weiß nicht, ist schwachsinn was ich hier schreibe, ihr müsst denken ich bin Psychisch verrückt


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:21
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Bin nicht in sie verliebt bewundere sie nur
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:wenn ich sie haben würde, dann wäre einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen!
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Hab streit mit ihren Mann und rede nicht mit den
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich trau mich nicht zu gucken, also ich tu so als ob sie mir egal ist,mein Freund guckt dann für mich und sagt mir dann ob sie geguckt und wie sie genau geguckt hat.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich habe sie heute gesehen und sie hat sich dreimal umgedreht und geguckt
hat dir dein Freund wieder berichtet, ne? ^^

.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:jemand der sich mit Menschlichen verhalten und körpersprache auskennt.
Körpersprache lesen zu können wird dir nichts nützen wenn du einen anderen Menschen nicht ansehen kannst.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Doch er trinkt viel,habe ich auch von anderen gehört.
aber ob sie noch zusammen sind, was er arbeitet ect., wie es zu Hause so läuft hast du natürlich nicht gehört.


Ich bin dann mal auch raus, weil ich glaub dir kein Wort


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:24
Hört sich alles ein wenig unwirklich an, @Gurkenman .

Und das, wo Du nicht mal in sie verliebt bist, sie "nur" bewunderst.

Dazu kommt noch Dein "Alter".

Textmässig würd das nicht mal ein verliebter Teenager schreiben?


2x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:25
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich weiß nicht, ist schwachsinn was ich hier schreibe, ihr müsst denken ich bin Psychisch verrückt
nein, ich denke, du trollst. Man kann mir normalerweise viel erzählen... aber die story kauf selbst ich dir nicht mehr ab. ^^

Weder dein Alter, noch sonstwas an der Geschichte.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Textmässig würd das nicht mal ein verliebter Teenager schreiben?
Ja da siehst du mal was es für Menschen gibt. Von außen würde niemand drauf kommen das ich solche Gedanken habe.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nein, ich denke, du trollst. Man kann mir normalerweise viel erzählen... aber die story kauf selbst ich dir nicht mehr ab. ^^
Du muss mir nicht glauben, aber es ist alles wahr!


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Textmässig würd das nicht mal ein verliebter Teenager schreiben?
er ist ja nicht verliebt in sie schrieb er anfangs....sein Traum ists, nachdem er Streit mit ihrem Mann hat, sie "zu haben" undsoweiterundsofort ^^


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:er ist ja nicht verliebt in sie schrieb er anfangs
Ich stimme Dir zu, alles mehr als merkwürdig.

Anhand einer Körpersprache kann man doch nichts ablesen bzw. darauf bauen, das es dann auch so ist.

Der einfachste Weg wäre also, sie anzusprechen.
Und nicht auf die Interpretationen eines Freundes zu hören.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Anhand einer Körpersprache kann man doch nichts ablesen
Wenn ich den anderen nicht ansehe, dann kann ich anhand der Körpersprache gar nix ablesen. Aber vielleicht schulen wir ja seinen Freund hier auf die Signale der Körpersprache ein, wenn der sich anmeldet. Wäre eine Möglichkeit :D :D


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:34
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Mir geht es nicht um Rache. Ich denke wenn ich sie haben würde, dann wäre einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen!
Dann wäre dein größter Traum in Erfüllung gegangen, aber verliebt bist du nicht in sie?

Dann willst du eigentlich doch ihn treffen oder ihm eins reindrücken oder worum geht es? Klär mal auf.

Wie bist du früher mit ihr klargekommen als du mit ihrem Mann noch dicke warst, da kanntet ihr beide also sie und du euch ja dann auch?

Worum gehts denn bei deinem Streit mit ihm?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:die Signale der Körpersprache ein,
Vielleicht kann man hier und da Unsicherheiten deuten, aber nicht viel mehr.
Ich würde mich auch lieber auf meine eigene Wahrnehmung verlassen.
Und im Zweifel die Person meiner Träume ansprechen^^


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:40
@Häresie
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja kenne sie so vom sehen
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Vor 2 Jahren war ich einkaufen gewesen und da war sie auch dort.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Sie kennt mich von früher, war damals mit ihrem Mann gut befreundet
also ich schätze mal...obwohl er sie nur vom sehen kennt und sich daran erinnert, sie vor zwei Jahren beim Einkaufen gesehen zu haben, wo sie ihn schon so demonstrativ anguckte - und das obwohl sie in der selben Siedlung wohnen - kams zum Streit damals mit ihrem Mann, weil der die Frau auch schlecht behandelt hat wegen der Sauferei, wobei er die Frau - trotz guter Freundschaft zu ihrem Mann, ja nur vom sehen her kennt.

So ungefähr :D


Anzeige

melden