Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:43
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wie bist du früher mit ihr klargekommen als du mit ihrem Mann noch dicke warst, da kanntet ihr beide also sie und du euch ja dann auch?
Ganz normal eigentlich, hab nicht mit ihr geflirtet oder so...
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Worum gehts denn bei deinem Streit mit ihm?
Wegen ihr, internet passwort herausgefunden hat und sich da eingeloggt hat, ich wurde von meinen Freund der jetzt ihr Mann ist dazu beauftragt zu sehen wer da in seinem Profil drin ist.Hab ihmr gesagt das sie das ist und er gab mir recht und später dan hat er so getan als wüsste e es nicht und hat sich mit ihr vertragen und ich stand da wie ein depp weil ich es in ihr gesicht gesagt habe das sie es war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:44
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:weil ich es in ihr gesicht gesagt habe das sie es war.
na sowas aber auch. Ich dachte, ihr kennt euch nur vom Sehen. :D :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:45
@Gurkenman

Und dir ist nicht klar warum sie sich anguckt? Oh Junge -,-


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:46
@Gurkenman
Hä?

Und woher wusstest du dass sie das war? 😂

@DeepThought
Ich seh nicht durch, dabei wollte ich so gern helfen. 😂

Bin raus. Gute Nacht alle.😘
#Liebe


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:46
@Mila_

na weil sie auf ihn steht. ^^ Ist doch klar. Übrigens traue ich mich die Männer meiner Freundinnen auch nicht anzusehen und frag da immer dann meine Begleitungen, wie die Männer meiner Freundinnen mich angucken. ^^


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na sowas aber auch. Ich dachte, ihr kennt euch nur vom Sehen.
Jetzt wendet sich die Geschichte auf ein mal.

Wer hätte das gedacht..hätte er im EP dazu schreiben sollen, das ihn sein Freund angesprochen hat usw.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:49
@borabora
Mod ist anwesend, mal gucken wie er die Geschichte sieht. ^^ Für mich sind einfach zuviele Widersprüche drinnen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:49
@DeepThought

Das ist doch Kindergarten. Er hat ihr Ärger gemacht und sie versucht ihn wohl mit Blicken zu töten...aber ja das ist Interesse. Meine Herren, ich werde irre.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und woher wusstest du dass sie das war? 😂
Das war sie mittlerweile sind ja jahre vergangen damals habe ich es geahnt und ich lag richtig damit ,hab sie zu rede gestellt hat dann alles geleugnet. Hab das auch meinen damligen Freund und ihren jetzigen Mann das gesagt und er war auf meiner seite und als die Frau dann kam hat er so getan als würde er nichts wissen, ist voll Link von ihm!


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:52
@DeepThought

Wie gesagt, im EP ganz anders als jetzt.
Da fühlt man sich ein wenig veräppelt.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 01:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Mod ist anwesend, mal gucken wie er die Geschichte sieht. ^^ Für mich sind einfach zuviele Widersprüche drinnen.
Warum? ich dachte hier ist eine seite wo man über alles reden kann? Ich halte mich doch an die Regeln und finde es gut hier seine Gedanken auszutauschen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 02:02
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich halte mich doch an die Regeln und finde es gut hier seine Gedanken auszutauschen.
Du möchtest aber auch Ratschläge haben, oder?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 02:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du möchtest aber auch Ratschläge haben, oder?
Ja


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 02:14
@Gurkenman

Du hättest Dich aus ihrer Ehe raus halten sollen.
Bestimmt hat er ihr erzählt, das Du für ihn spioniert hast.

Kann mir nicht vorstellen, das Du aufgrund dessen bei ihr noch landen könntest.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 08:52
Du hast dich also mit ihrem Mann zerfetzt und sie war involviert/negativ betroffen und wunderst dich jetzt noch, dass sie dich anschaut weil sie auf dich steht? Lol.

Sorry, aber das wahrscheinlichere ist, dass sie dich anschaut weil ihr Mann dich nicht abkann, und dass sie dabei ganz und gar keine guten persönlichen Gefühle für dich hegt.

Du hast da Fantasien und Wunschträume die dir eine rosa Brille aufsetzen. Das hat mit IHR gar nichts zu tun sondern alleine mit DIR.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 09:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Sorry, aber das wahrscheinlichere ist, dass sie dich anschaut weil ihr Mann dich nicht abkann, und dass sie dabei ganz und gar keine guten persönlichen Gefühle für dich hegt.
Das kann auch sein, hab ich mir auch schon gedacht


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 09:08
Trollthread much?
Einfach nicht weiter füttern.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 09:23
Ich finde es gut eine seite zu haben wo man seine Gedanken mit anderen teilen kann.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 09:38
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:TheTiny schrieb:
Sorry, aber das wahrscheinlichere ist, dass sie dich anschaut weil ihr Mann dich nicht abkann, und dass s
Ich finde es noch wahrscheinlicher, dass
s i e ihn nicht abkann und deswegen anstarrt. Ich würde ihn nach der Anschuldigung von damals hassen.

Vergiss sie!


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 10:26
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:s i e ihn nicht abkann und deswegen anstarrt. Ich würde ihn nach der Anschuldigung von damals hassen.
Ja hast wahrscheinlich recht. Wollte aber auch Wissen ob man erkennen kann ob man eine unglückliche Ehe hat.


Anzeige

1x zitiertmelden