Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 09:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sind wir ja auch. Bzw wir können dies sein. Weshalb sind wir Frauen auch in Bürojobs tätig, an der Zentrale etc, weil da Multi-Culti einfach Vorraussetzung ist.
Ja, aber weisst du?

Immer wenn ich sie beim Rückwärts-Einparken anrufen tu, geht irgendwas schief. :troll:

But why?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 09:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:genau, Multi-Kulti, das können nur Frauen :shot:
Habe ich eigentlich irgendwo ein "nur" hingeschrieben?


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 09:55
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Immer wenn ich sie beim Rückwärts-Einparken anrufen tu, geht irgendwas schief. :troll:
Pass gut auf Schnurzel
Wenn ich Dich am Telefon hätte würde ich es Dir auch Xtra falsch sagen. :troll:

Nein natürlich nicht. Ich meine ja, Frauen und Auto .. sehe ich auch teilweise bei mir ist nicht so einfach aber nicht so mega klisheehaft, dass man es im jedem 2. BEitrag noch mal xtra erwähnen müsste.

Du müsstest mal sehen, wie Fahrer von BMW; Ford, Mercedes, Audi etc fahren. Das ist nciht gerade besser


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 09:59
@BossMeng
nee, aber Du hast Multi-Kulti geschrieben ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, aber Du hast Multi-Kulti geschrieben ;)
Ja sind wir Frauen doch auch :)


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:00
hm also dass es allein daran liegt, dass nicht viele Frauen einen bestimmten Sport machen und nur Männer in der Überzahl halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Es gibt noch andere Aspekte, wie bereits erläutert. Um wieder auf Darts zu kommen, müsste ja eine unerfahrene Frau genauso speilen wie ein Mann der das noch nie gespielt hat....und das ist eben nicht so. Eigene Beobachtung.
Die Frauen spielen...naja sagen wir mal "anders" :D
Ist sicherlich auch für manche Sportarten umgekehrt so, ganz klar.

Also der Statistikaspekt zählt nicht ganz.


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Pass gut auf Schnurzel
Mach ich immer, Tigerherzchen.^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn ich Dich am Telefon hätte würde ich es Dir auch Xtra falsch sagen. :troll:
Als ob du dich trauen würdest! 😈
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein natürlich nicht. Ich meine ja, Frauen und Auto .. sehe ich auch teilweise bei mir ist nicht so einfach aber nicht so mega klisheehaft
Klischeehaft hin - klischeehaft her,
deshalb lieben wir ja euch auch sosehr! :p

Mach ich mich über Frauen lustig?

Ja.

Kann ich es ertragegen, wenn sich Frauen über mich lustig machen?

Ja.

Könnte ich jemals ohne Frauen sein?

Nein.

Noch Fragen?^^

Nein.


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:05
@knopper
Halt ich auch nicht für ausgeschlossen, dass sich durch angelerntes und über Generationen weiter gegebenes Verhalten epigenetische Veränderungen an den Geschlechtern verdichten, und z.B. einen männlichen Dartspieler hier in irgendeiner Weise begünstigen. Aber dafür fehlen mir jetzt wirklich die tieferen Einsichten in die ganze epigenetische Vererbungslehre.


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:10
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mach ich immer, Tigerherzchen.^^
Du musst aber GANZ GUT aufpassen. Mit Tigern ist nicht gut Kirschen zu essen.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Als ob du dich trauen würdest!
Na klar. Soll ich Dir Nummer geben. Ich komm dann auch viel schneller, als die Polizei überhaupt erlaubt. Support vor Ort :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Klischeehaft hin - klischeehaft her,
deshalb lieben wir ja euch auch sosehr! :p
Ich kleinen Raufbolde. Wenn Du dies mal einer guten Freundin von mir machst .. mit der rüden Art einer Russin ist nicht zu spaßen. Echt nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du musst aber GANZ GUT aufpassen. Mit Tigern ist nicht gut Kirschen zu essen.
Yeah - proof that or its not true! :p
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Na klar. Soll ich Dir Nummer geben. Ich komm dann auch viel schneller, als die Polizei überhaupt erlaubt. Support vor Ort :)
Ich könnte dir meine geben und du rufst mich an, falls du den Mumm hast. 😈

Yeah, come to Daddy Baybe!! :p
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich kleinen Raufbolde. Wenn Du dies mal einer guten Freundin von mir machst .. mit der rüden Art einer Russin ist nicht zu spaßen. Echt nicht.
Also das gehört jetzt nun wirklich ans Telefon :p


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Yeah, come to Daddy Baybe!! :p
Lieber nicht, mein Papa liegt unter der Erde :palm:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich könnte dir meine geben und du rufst mich an, falls du den Mumm hast.
@mumm darf ich? =)


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:22
Es gibt starke Frauen. :)

Die hier zum Bleistift: Youtube: Anne Clark -  Our Darkness (Total Eclipse Remix)
Anne Clark - Our Darkness (Total Eclipse Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:40
@BossMeng
wie Du von Multitasking auf Multi-Kulti kommst erschliesst sich wohl nur Dir....


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie Du von Multitasking auf Multi-Kulti kommst erschliesst sich wohl nur Dir....
Du bist wohl auch kaum in meinem Alter. In meinem Alter sagt man manchmal Worte, benutz Sätze, die einem nicht so erschließen. Aber selbst Schuld, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke.


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:43
@BossMeng
ist das jetzt Altersdiskriminierung?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:49
@schtabea

Mit Spielkram wie Darts geben sich "meine" Mädels nicht ab.

Gern erinnere ich mich an den Vorsitzenden unseres lokalen Schützenvereins, als meine Frau dort Mitglied wurde und beim ersten Wettkampf in der Kategorie Kleinkaliber für Frauen (wie immer das wettkampftechnisch korrekt heisst) Siegerin wurde und sogar mehr Punkte erreichte als alle Männer. Sinngemäss meinte er: "Für eine Ausländerin sind Sie verdammt gut. Wo haben sie so gut Schiessen gelernt, Frau ...?" und sie nur trocken antwortete "IRA Sniper-Training." Die Gesichter der umstehenden Schützenbrüder waren filmreif.

Alles eine Frage der Ausbildung und des Trainings.
Seit einigen Jahren greift auch unsere Jüngste zur Knarre. Ihre Mutter ist der Meinung, dass ja irgendwer die Tradition in der Family aufrecht erhalten muss ;-)


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist das jetzt Altersdiskriminierung?
Kannst Du natürlich gern so sehen auch wenn ich gar nicht erst in die Richtung gedacht habe.


melden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:54
Zitat von DoorsDoors schrieb: "Für eine Ausländerin sind Sie verdammt gut.
Boh ey, ich hasse solche Sätze sowas von. Als ob ein Ausländer schlechter als ein "guter Deutsche" ist. Was hat das denn überhaupt mit der Nationalität zu tun?!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Gesichter der umstehenden Schützenbrüder waren filmreif.
Haha, ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Naja, mit trockenen Humor kommen nicht viele klar :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles eine Frage der Ausbildung und des Trainings.
Ganz richtig. Schön, dass das auch mal jemand sagt.


@Doors hat sie eigentlich einen Waffenschein gemacht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 10:59
@BossMeng

Darauf, dass die waffenrechtlichen Bestimmungen eingehalten werden, legt sie als Sportschützin und Jägerin schon grossen Wert. Und ich erst mal. Ich bin froh, wenn das Zeug gut gesichert im kontrollierten Schrank lagert.


1x zitiertmelden

Gibt es Wettkämpfe, bei denen Frauen besser sind als Männer?

19.12.2018 um 11:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin froh, wenn das Zeug gut gesichert im kontrollierten Schrank lagert.
Das ist auch zu empfehlen. Da Eure Tochter? ja auch an Waffen offensichtlich Intresse zeigt, ist es sehr wichtig. Wirklich. Auch im Geübten Umgang kann was schief gehen. Slo gut aufpassen :)


Anzeige

melden