Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:37
@KriegsHügel

Wenn mich ein Mensch reizt (hier im Sinne von: Ich finde ihn/sie attraktiv), dann wird meine erste Frage nicht sein: Sind Sie verheiratet oder sonstwie besitzanspruchsmässig verpartnert?


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:38
ahri schrieb:Genauso wenig, wie ich verstehe, wieso man jetzt eine Beziehung aus dem Hut zaubert
Alles gut, ist ja auch egal
ahri schrieb:Ein einfaches "Hey, ich glaub, ich steh auf dich" ist doch vollkommen legitim, ich versteh dein Problem damit ehrlich gesagt nicht.
Klar ist es das aber sollte wenn dann dabei bleieben
ahri schrieb:Ein Partner hat keinen Besitzanspruch, genauso wenig wie ein möglicher weiterer Interessent.
sicher aber schon mal was von Loyalität gehört ?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:40
Doors schrieb:Wenn mich ein Mensch reizt (hier im Sinne von: Ich finde ihn/sie attraktiv), dann wird meine erste Frage nicht sein: Sind Sie verheiratet oder sonstwie besitzanspruchsmässig verpartnert?
haha nja aber man fragt sich irgendwann ja schon, ob er/sie verheiratet, bzw verparnert ist

Ich meine, jemand der in einer (festen) Beziehung ist, da ist das "neuverkuppeln" doch noch schwieriger


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:41
@KriegsHügel

Und wo genau ist man illoyal, wenn jemand anderes Interesse an einem bekundet?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:42
KriegsHügel schrieb:Ich meine, jemand der in einer (festen) Beziehung ist, da ist das "neuverkuppeln" doch noch schwieriger
Nach meinen Erfahrungen nicht zwangsläufig. Es muss ja nicht immer eine Dauerverpflegung werden. Oft genügt den Beteiligten ein Schnellimbiss.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:43
ahri schrieb:Und wo genau ist man illoyal, wenn jemand anderes Interesse an einem bekundet?
Ich meinte jetzt aber auch nur im Falle, wenn man vergeben sein sollte :)


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:44
@Doors

Na, du musst schon zugeben, so ein Schnellimbiss ist in den meisten Beziehungen eher unerwünscht, da wird nur zuhause gekocht. Abgesprochen ist das alles auch gar kein Problem, aber ich denke die meisten Partnerschaften beinhalten das nicht :D

@KriegsHügel

Jau, das hab ich verstanden. Selbe Frage nochmal :D


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:45
:D jetzt kommen wieder die ganzen Tipps wie "ich werde oft angesprochen und mache sage immer...." :D :D

Gut das ich ein Mann bin und diese Art von Problemen nicht besitze. :D
KriegsHügel schrieb:haha nja aber man fragt sich irgendwann ja schon, ob er/sie verheiratet, bzw verparnert ist
ja...was aber auch nicht gleich als Interesse des Gegenübers gedeutet werden sollte.

Obwohl ich mich da bis heute frage was genau diese Frage meines Ex-Chefs sollte, als er mir gekündigt hat. :D vermutlich "der hat eh keine, also können wir ihn auch rausschmeißen"....


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:46
@ahri

Die Frage nach den Regeln muss jede Beziehung für sich aushandeln - und sich dann auch daran halten.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:46
knopper schrieb: vermutlich "der hat eh keine, also können wir ihn auch rausschmeißen"....
Darauf wird tatsächlich auch geguckt und wenn Du auch keine Kinder hast, die Du erziehen musst, dann bist du weniger schutzwürdig und fliegst :)

Schade für Dich


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:48
ahri schrieb:Jau, das hab ich verstanden. Selbe Frage nochmal :D
Aus welcher Sich wird jetzt nochmal Interesse gezeigt
Vergebener Partner oder vom Typ da
Sry ich steh gerade auf dem Schlauch


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:51
@KriegsHügel

Du bist vergeben (Achtung, Beispiel) und Peter sagt dir, dass er Gefühle für dich hat. Wo bist du dabei illoyal?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:53
ahri schrieb:Du bist vergeben (Achtung, Beispiel) und Peter sagt dir, dass er Gefühle für dich hat. Wo bist du dabei illoyal?
Okay gut, dann habe ich´s i-wie nicht heraus gebracht.

Also für Peter ist es ja scheiß egal. Für Du (also das Beispiel) ist es letztendlich auch noch egal, solange man nicht groß drauf eingeht. Aber wenn man mehr draus macht dann wird´s illoyal.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:56
@KriegsHügel

Das ledigliche Äußern von Gefühlen für eine/n Vergebenen ist also durchaus legitim. Man hat dann ja immernoch die Möglichkeit zu sagen „ich bin vergeben und hab kein Interesse“. Wer dann noch weiter nervt, ist natürlich ätzend :D


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:56
KriegsHügel schrieb:Darauf wird tatsächlich auch geguckt und wenn Du auch keine Kinder hast, die Du erziehen musst, dann bist du weniger schutzwürdig und fliegst
mag sein, trotzdem fand ich die Frage damals etwas seltsam....


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:58
@ahri
@KriegsHügel

"Nein" sagen kann jede/r jederzeit. Und ein Nein wird von mir selbstverständlich akzeptiert. Alles andere ist in der Tat übergriffig.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:59
@Doors

Nichts anderes hätte ich von dir erwartet :D


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 11:59
"ich bin lesbisch" :)


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 12:02
@Sherlock_Fuchs

Ja, und? Ich bin hetero - und finde das auch nicht weiter schlimm. :D


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

09.01.2019 um 12:04
Sherlock_Fuchs schrieb:"ich bin lesbisch" :)
Haha, dass habe ich und meine Freundin mal bei jemanden ausprobiert, der uns so richtig genervt hatte und sein Gesicht war einfach Göttlich OMG Foto :)

PS: und nein, ich bin nicht lesbisch
ahri schrieb:Man hat dann ja immernoch die Möglichkeit zu sagen „ich bin vergeben und hab kein Interesse“.
Ganz genau. So ist richtig!
knopper schrieb:mag sein, trotzdem fand ich die Frage damals etwas seltsam....
Ist sicherlich seltsam aber gehört zur "Soziealen-Auswahl"


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden