Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 19:00
@Ferraristo

Das heißt ich soll ihm jetzt gleich schreiben das ich nichts von ihm will?


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 19:01
@Natur_Tiger
Nicht jetzt gleich, wenn er dich irgendwie Einladen will, denke ich.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 19:03
OK

Noch mal Danke für alle eure Ratschläge :)


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 19:32
Natur_Tiger schrieb:Und ich dann so blöd war und gesagt habe:
"Nein ich hab keinen Freund, es hat sich halt noch nie ergeben."
WO ist jetzt dein Problem? Von Vornherein ausgeschlossen der Mensch?
Ferraristo schrieb:Das wäre das beste. Ghosting ist einfach nur dämlich und macht dich zum Arschloch.
japp volle zustimmung. Sowas ist einfach "Schwach"


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 19:35
@Fedaykin

Ja ich habe das mit ihm ausgeschlossen, weil er einfach nicht mein Typ ist.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

17.12.2018 um 00:21
@Natur_Tiger
Man kann ja ganz normal zurückschreiben, wenn er schreibt. Und wenn er dann irgendwann deutlich macht, dass er was von dir will, ebenfalls genauso freundlich aber ehrlich sagen "Sorry, aber kein Interesse"


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

17.12.2018 um 10:20
Ich würde ihm deinen Eindruck mitteilen, dass du das Gefühl hast er will was von dir.
Du kannst ja sagen ihm keine Hoffnung machen zu wollen und dass du es direkt klarstellen möchtest, bevor es da zu Missverständnissen kommt.
So bist du in jedem Fall aus dem Schneider.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

17.12.2018 um 19:10
Spring nackt aus der Dusche und mach nen Lapdance.

Wenn er dich dann nicht für durchgeknallt genug hält um die Finger von dir zu lassen. LAUF er ist ein FREAK.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

18.12.2018 um 10:57
@Natur_Tiger

Ich würde klar und deutlich mit ihm reden:

"Mag sein, dass Du etwas (sexuelles) von mir willst. Sicher ist allerdings: Ich will nichts von Dir. Schönen Tag noch!"


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

19.12.2018 um 15:35
sag ihm ganz einfach das du kein interesse hast... und wenn er ne begründung brauch sag ihm das er nicht dein typ ist,nichts für ungut etc... das wird schon,schaffst du schon! ;-) LG


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

20.12.2018 um 14:01
Wenn der Junge schwer von Begriff ist, empfehle ich einen Text wie:

Du bist hässlich und doof und stinkst nach Fisch. Also verpiss' Dich. Du wirst mir nicht fehlen!

Damit beeindruckt eine Frau junge Männer nachhaltig.


Manchmal hilft ein deutliches Wort. Oder, wie es Nick Knatterton einst formulierte:

Ein scharfer Schuss zur rechten Zeit
schafft Ruhe und Behaglichkeit.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

20.12.2018 um 14:27
@Natur_Tiger

Man könnte meinen, er hätte um Deine Hand angehalten^^
Kommst Du denn sooo oft mit ihm zusammen, das Du Dir solche Sorgen machst? :D


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

20.12.2018 um 14:31
@Natur_Tiger

Vorgefallen ist aber bisher verbal oder nonverbal gar nichts? Es ist bisher nur ein relativ vages Gefühl?

Kenne ich, ich habe immer das Gefühl, das irgendwelche Supermodels hinter mir her sind und fühle mich gar nicht gut dabei. Denen habe ich auch immer schon im Vorfeld unmissverständlich klargemacht, dass sie sich keine Hoffnungen zu machen brauchen. Ich habe einfach immer gesagt: Du, ich bin nicht so einer, damit das mal klar ist.

Als Zeichen der dankbaren Zustimmung für diese unkomplizierte Klärung haben die dann mit der flachen Hand wischende Bewegungen vor ihrer Stirn gemacht.

So geht Kommunikation heute.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

20.12.2018 um 14:37
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Ich hatte gedacht das man beim schreiben die smilys weg lässt würde er selber drauf kommen das da was im busch ist.

Ist das eine gute Idee?
Nein.
Wenn etwas im Busch ist, diese Sache offen ansprechen.

z.B: "Ich habe das Gefühl, du willst was von mir, aber ganz ehrlich: Daran habe ich kein Interesse."


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

20.12.2018 um 15:22
Hallo Tigerchen ^^
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Er hat es zwar nicht wort wörtlich gesagt, aber ich weiß das er was von mir will.
Zum einem, kann man sich was einbilden zum anderen, wenn er es ernst meint, dann kannst Du dies als Kompliment nehmen.

Aber .. ja jetzt kommt es:
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Wie sag ich ihm am besten das ich nichts von ihm will?
Du könntest sowas sagen wie @Pallas es gesagt hat, so hätte ich es vermütlich auch gesagt :)

Ich würde es immer in einem freundlichen Ton machen, das erspart agressive Stimmung, sollte diese aufkommen. Außerdem kommt die Abweisung dann auch nicht so hart rüber.

Try it


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

21.12.2018 um 21:58
Gegenfrage:
Was würdest du im umgekehrten Fall hören wollen, wenn dir Jemand gefallen würde, dieser aber kein Interesse an Dir hat?
Und..
Was würdest du denken, wenn es nicht der Fall ( das du Interesse hast) wäre und Jemand aufgrund einer vagen Vermutung Dir einen Korb gibt?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

21.12.2018 um 22:56
TyraDiamond schrieb:Was würdest du im umgekehrten Fall hören wollen, wenn dir Jemand gefallen würde, dieser aber kein Interesse an Dir hat?
Und..
Eine ehrliche Meinung hören, mit Begründung seinerseits.

Ehrlichkeit ist immer das beste, egal in welcher Situation.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

21.12.2018 um 23:23
saffert schrieb:Eine ehrliche Meinung hören, mit Begründung seinerseits.
Darauf hast Du Anspruch oder das Recht, das Jemand sein Innerstes nach außen kehrt u. Rechenschaft ablegt?
Mit Ehrlichkeit hat das eher weniger zu tun.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

22.12.2018 um 08:41
borabora schrieb:Darauf hast Du Anspruch oder das Recht, das Jemand sein Innerstes nach außen kehrt u. Rechenschaft ablegt?

Mit Ehrlichkeit hat das eher weniger zu tun.
Wenn ich was anstelle, bin ich schon so fair und Liefer demjenigen eine begründete Entschuldigung ab wenn ich was verbockt habe.

Das hat schon was mit Ehrlichkeit zu tun, da man sein eigenen Fehler zugibt.


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

22.12.2018 um 14:08
saffert schrieb:Wenn ich was anstelle, bin ich schon so fair und Liefer demjenigen eine begründete Entschuldigung ab wenn ich was verbockt habe.
Absolut, doch in diesem Fall hat keiner was angestellt oder Fehler begangen, lediglich eine ansich harmlose Frage gestellt, wo vermutet wird, das dieser Interesse an sie hätte.

Was es da zu klären gibt, erschließt sich mir nicht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden