Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:34
Der Freund von meinem Bruder will etwas von mir.
Er hat es zwar nicht wort wörtlich gesagt, aber ich weiß das er was von mir will.

Wie sag ich ihm am besten das ich nichts von ihm will?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge :)


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:36
Deutlich und unmissverständlich.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:36
Google doch bei Dr. Sommer.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:36
@Natur_Tiger
Das ist doch nur zu einfach.. Wenn du ihn das Nächste mal Triffst:

"Ach da ist ja mein Bester Freund/Kleiner Bruder/ Großer Bruder"
das wirk in der regel meistens"

Oder @Zyklotrop
sagte" Einfach nund Deutlich"
NEE lass mal"


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:40
@Natur_Tiger

Wenn er es dir noch nicht gesagt hat, oder dich gefragt hat, dann würde ich erstmal nix sagen. Am Ende hast du dich geirrt und es wird unangenehm :D


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:40
Danke für eure Ratschläge :)


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:43
@DerFremde

Aber wenn er schon so auffällig gefragt hat ob ich einen Freund habe und ob ich eigentlich interesse habe an einem.

Und ich dann so blöd war und gesagt habe:
"Nein ich hab keinen Freund, es hat sich halt noch nie ergeben."


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:45
@Natur_Tiger

Naja dasist doch erstmal eine unverbindliche Aussage, damit hast du alle Optionen offen. Du könntest z.B. andeuten das du einen bestimmten Typ bevorzugst, oder aktuell kein Freund willst. Was weis er denn ob es stimmt :ask:


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:45
@Natur_Tiger
Sag ihm doch Die Wahrheit.. "Du alter, bist ein netter Kerl, aber nicht mein fall"

Ich wäre Froh gewesen , wenn die Letzte von der ich was Wollte,so ehrlich gewesen wäre"
Hüte dich aber davor ihn aus zu nutzen. Denn das Würde er falsch verstehen..
Isso!

als Verschärfung: "Ich steh halt auf Mädchen..."
Und im zweifel wird er dir doch noch eine Weile hinterher rennen..


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:46
"Sorry kein Interesse."


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:50
@Natur_Tiger

Ganz einfach:

"Du, ich möchte nichts mit dir anfangen. NUr für den Fall das meine Annahme richtig ist."

Problem gelöst.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:51
Danke Leute :)

Ihr habt mir sehr geholfen

Ich werde die ehrliche Variante nehmen.


Eine frage hätte ich dann aber noch

Was soll ich machen wenn er mich an schreibt?

Ganz normal zurück schreiben?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:51
Natur_Tiger schrieb:Ganz normal zurück schreiben?
Das wäre das beste. Ghosting ist einfach nur dämlich und macht dich zum Arschloch.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:52
@Natur_Tiger

Ihm noch immer die Wahrheit sagen? Nachrichten ignorieren?
Darf ich fragen wie Alt du bist?


Doktor Sommer ist/war ja ein scheissdreck dagegen...


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:52
@Natur_Tiger

Nicht antworten gilt als unhöflich, also ja auf jedenfall


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:52
Einfach mal

"Wir danken für Ihr Interesse, teilen dieses jedoch nicht"

in den Schnee schreiben.


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:53
@Serpens

Ich bin 18


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:56
Ich hatte gedacht das man beim schreiben die smilys weg lässt würde er selber drauf kommen das da was im busch ist.

Ist das eine gute Idee?


melden

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:59
@Natur_Tiger
Es ist am besten immer Ehrlich zu sein. Also, bring es ihm schonend bei, dass du dich für ihn nicht interessierst. Irgendwelche geheimnistuerischen Spielchen kommen nicht so gut an.


melden
Anzeige

Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will?

16.12.2018 um 18:59
Natur_Tiger schrieb:Ich hatte gedacht das man beim schreiben die smilys weg lässt würde er selber drauf kommen das da was im busch ist.
Ist prinzipiell immer eine gute Idee. Mach ich persönlich auch bei ernsten Themen.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden