Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Berührungen

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 18:07
auch Mann in Bredouille genannt!


melden
Anzeige

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 19:06
:D
Ich wusste, mit dem Post komm ich nicht ungeschoren davon.

Boxen klingt aber auch fies... dabei meine ich ein sanftes... "Knuffen" scheint die richtige Bezeichnung zu sein. Und da sich bislang keiner meiner Freunde und Kollegen wegduckt, wenn ich ihm nahe komme, dürfte sich der Leidensdruck in erträglichen Grenzen halten


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

10.04.2019 um 15:24
dazed schrieb:Boxen klingt aber auch fies... dabei meine ich ein sanftes... "Knuffen" scheint die richtige Bezeichnung zu sein.
he hee, wir haben schon verstanden!

aber, man wird ja mal plööderln dürfen, wo doch das thema so ernst ist.

gibt in diesen tage viel zu viel stress&ärger, m.M.

:D


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

04.07.2019 um 17:09
Meistens beim Arzt, denke ich mal.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

04.07.2019 um 17:12
...aber auch zu feierlichkeiten, wie z.b. an Heilig Abend.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

04.07.2019 um 17:47
Frauen berühren Männer?
Die offene Plenum SJW Fraktion spricht da von:
"unsolicited request from women with bad intentions"

Auf deutsch, Frauen berühren Männer nur, wenn sie Sex wollen. Wobei die Männer heute aufpassen müssen, die Frau kann auch ein transsexueller Schwuler gefangen im Körper einer Frau sein, sofort klar feststellbar ist das heute nicht mehr bei dem ganzen queer feministischen diversgedöns.

Und nun dürfen die Identity-Politics-Hassmobs loslegen. 😀


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

04.07.2019 um 19:59
sacredheart schrieb am 08.04.2019:Ich habe in U Bahnen auch als ich nicht verheiratet war, immer einen Ring getragen, um zu vermeiden, dass sich dort ständig Supermodels an mir reiben. Das wurde doch sehr nervig mit der Zeit
Toll. Jetzt hab ich aufs Display gespuckt vor Lachen "wisch".
Für mich kann ich sagen, ich berühre niemanden, egal ob m oder w oder was auch immer, wen ich nicht mindestens sympathisch finde.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

06.07.2019 um 10:54
Gruselschinken schrieb:Meistens beim Arzt, denke ich mal.
Oh Gott, ich hatte bei so einem Exemplar vor knapp 2 Jahren mal eine mehrwöchige Behandlung, und das war auch so ein alter, tatschender Sack. :D Ich habe ja nix dagegen, wenn ein Fremder mich mal kurz auf der Schulter berührt, aber bei dem ging das weiter mit Oberarm, Wange und einmal dem Oberschenkel. -__-* Und nein, das war nicht Teil der Behandlung.
Eine Freundin meinte dann, ich solle dem mal auf die Finger hauen, aber das wäre 'n bisschen komisch gekommen in der Situation eventuell. XD Habe es dann über mich ergehen lassen und war froh, als die Behandlung endlich vorbei war. ^^


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

06.07.2019 um 11:38
Das ist der Fluch der Attraktivität..


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

06.07.2019 um 18:23
@YpersephoneY

So eine Frechheit.
Er hätte ja mal fragen können.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

27.07.2019 um 15:25
@em123456789012
Echt jetzt? Brauchst ne Betriebsanleitung für die Antwort auf die Frage "Wie berühre ich wen wann und wo und was davon ist politisch korrekt und was gehört in den Bereich sexuelle Belästigung"?


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

28.07.2019 um 15:34
@magaziner

Manche Menschen kommen eben nicht ohne Gebrauchsanleitung durchs Leben. Glück, wer dann Allmystery hat.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

28.07.2019 um 16:08
Interessantes Thema....
Man beachte, dass es auch viele Berufe gibt, wo viel Berührung vorherrscht: Ärzte, Pfleger, Therapeuten uvm.

Ich selbst arbeite als Personal Trainer hauptberuflich und es gibt eigens dazu Fortbildungen die wie den 'Master Hands On' etc.

Im nichtberuflichen Bereich muss ich sagen, dass ich sehr taktil bin und Berührungen je nach Sympathie gerne mag. Ganz Geschlechtsunspezifisch. Mag ich mir bekannte Menschen, dann berühre ich gern mal mitfühlend, freundschaftlich die Schulter oder den Rückenbereich je nach Situation (man lacht zusammen über Witze, man ermuntert sich etc.)

Damals in einem anderen Job haben mich zu der Zeit ältere Kolleginen mal in den Arm genommen und geknuddelt wenn es mir mental nicht so gut ging - das war dann echt ein kraftspendender Trost und zeigte mir sehr viel Wärme und Mitgefühl.

Tja und dann gibt es da natürlich noch den erotischen Aspekt des Berührens... Sehr heikle Sache. Ein spiel mit dem Feuer teilweise aber auch sehr anregend.

Zum Thema könnte man wahrscheinlich sehr viel sagen/schreiben aber worauf wollest du jetzt hinaus @em123456789012 ?


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

30.07.2019 um 22:24
@em123456789012
Ich berühre keine familienexternen Menschen. Es widerstrebt mir jemanden anzufassen oder angefasst zu werden. Selbst gute Freunde halte ich auf Abstand.
Der einzige Kontakt ist ein Ritual bei meiner Jugendgruppe aber auch da ist es mit bei Erwachsenen unangenehm die Hand zu nehmen.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

31.07.2019 um 07:58
Wenn ich jemanden besser kenne, dann berühre ich mal die Schultern von Männern. Anderer Körperkontakt gibt es bei mir nicht. Nicht das es falsch gedeutet wird.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

31.07.2019 um 08:32
Obscurite schrieb:Wenn ich jemanden besser kenne, dann berühre ich mal die Schultern von Männern.
das würde ohne einwilligung probleme bereiten!

einfach so, an der schulter?
geht gar nicht!
Obscurite schrieb:Nicht das es falsch gedeutet wird.
eben, deswegen.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

31.07.2019 um 10:20
Gar nicht so einfach drauf einzugehen... ich habe festgestellt, dass manche Damen einen, wenn sie reden, sehr viel anfassen und dazu ja auch näher kommen müssen... da wird dann auch eine gewisse Sympathie dahinter stecken, möchte ich meinen...

...ich halte immer Abstand und werde auch nicht so gerne einfach so berührt... ich habe schon etwas länger gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass man viel umarmt oder umarmt wird, wenn man sich bspw. begrüßt oder auch seinen Freunden und auch guten Bekannten ciao sagt.

...in der Freizeitgruppe ist das bspw. so...

...ansonsten ist es natürlich ganz wunderbar, wenn eine Dame, an der man auch Interesse hätte, mit kleinen Berührungen und einem netten "anlächeln" zeigt, dass sie vielleicht dieses erwidern könnte...

...oder es hat eben gar nichts zu bedeuten... ich finde, das merkt man aber schon.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

31.07.2019 um 11:02
Je tiefer abwärts, umso größer das sexuelle Interesse.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

31.07.2019 um 11:20
Obscurite schrieb:Wenn ich jemanden besser kenne, dann berühre ich mal die Schultern von Männern. Anderer Körperkontakt gibt es bei mir nicht.
Der Klassiker schlechthin: Wenn man leicht rechts hinter jemandem steht kräftig an die linke Schulter tippen. Andersrum (an die rechte Schulter tippen wenn man links steht) geht natürlich auch. Klappt bei Frauen und bei Männern :D
In größeren Menschenmengen immer ein guter Gesprächseinstieg.


melden
Anzeige

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.08.2019 um 08:47
Wow, krass dass einige solche Probleme mit Berührungen haben - wundert mich wirklich sehr!

Zum Leben gehören doch diese visuellen, auditiven und taktilen Sinneswahrnehmungen dazu. Nähe anderer Menschen kann so viel Energie und Wärme geben.

Bei mir ist es da echt anders - ich scheue selten Berührungen, außer derjenige ist mir nicht grade sehr sympathisch...
Zumal man das wirklich gut trennen kann, also was freundschaftlich oder sexueller Natur ist. Da sollte man schon gewissen Respekt haben und Grenzen kennen/spüren und einhalten.

Aber wie gesagt gehören Berührungen zu meinem Beruf dazu und man bekommt eine ganz andere Einstellung dazu wenn man täglich damit zu tun hat.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt