Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kuss, 19 Jahre

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 02:26
Hi,

Okay das Thema hir wird für mich interessant sein, in der Hinsicht zu verstehen wie viele User es hir gibt den es ähnlich ergeht wie gerade mir.

Ich bin 19 Jahre alt und bin noch ungeküst ihm Realem leben. Ganz recht ihm Traum hab ich schon mindestens einmal herumgeknutscht auch spürbar mit Zunge. Wie das geht verstehe ich zwar bis heute nicht, ob wohl der Traum erst ein paar Wochen her ist, aber auch okay.

Jedenfalls hatte ich demnach noch nie eine Liebesbeziehung mit einem Mädchen. Ja ich bin schon einmal ein Mädchen Nahe gekommen und wir haben uns unter einer Decke gekuschelt. Aber wir sahen uns nur 4 Tage und vom ausehen her war sie nicht so mein Fall. Eher mehr die Überaschung das sie aus sich heraus, ob wohl wir uns nie vorher kannten, in den wenigen Tagen so weit mit mir Kamm, dennn wir kannten uns vorher garnicht. Das dümmste wahr das wir danach keine Telefonnummern ausgetauschten. Ich sah sie danach nie wieder. Und gewohnt hat sie eh mind 4 Stunden Autobahnfahrt entfernt.

Mein Leben wahr nicht ihmmer so einfach wie gewünscht. Meine Schulzeit wahr mehr vom Psychologischen Mobbing gepräckt. Meine Eltern trennten sich früh. In den letzten zwei Jahren verstarben meinen beiden geliebten Opas in ihnerhalb vom einem 1/2 Jahren und anschließend erfuhr ich nach 2 Monaten das meine 12 Jährige Halb Schwester ein Opfer einer schweren Straftat wahr. Der Täter wahr ihr Vater.
Ich habe zwei Halbgeschwister und ich bin der Älteste. Wir sind wie Geschwister gemeinsam bei der Mutter aufgewachsen und sind uns daher sehr nahe. Die Halbgeschwister sind alle Müterlich verwandt. Der Täter also mein Stiefvater lebte nie mit uns zusammen. Mein anderer Stievater von meiner jüngeren Halbschwester lebte aber 8 Jahre mit uns zusammen. Aber ihm selben Jahr wo er das mit meiner anderen Halbschwester mit bekamm trennte er sich endgültig von uns. Das heißt ich habe bis jetzt zwei Stieväter. Allerdings alle unverheiratet mit meiner Mutter.

Es ist nicht so das nicht wenig mit Frauen oder Mädels unternehme. In den letzten zwei Jahren hab ich sogar von den 50 bis 100 neuen Person geschätzt 80%-90% davon Weibliche neue Personen kennengelernt. Das ist jetzt nicht wenig gewesen. Denoch Freundschaftlicher Konntakt wahr eher selten.

Ich hab jetzt auch gerade nicht wirklich Freunde, früher ihm Kindergarten und in der Grundschule hatte ich vieleicht 20 Freunde. Jetzt fast keinen mehr. Zweite hatte ich noch über die Realschule aber nicht schulisch sondern außerschulisch. Davon Harre einer eine Behinderung und der andere Stress zuhause. Am Ende wurde der eine kriminell und der andere unglaublich nicht Selbstbewusst und zu abhängig von seinen Eltern. Jetzt bin ich allein. Aus der Schule raus. Studieren kommt noch. Bin gerade in so einem zwischen Jahr und mach BFD.

Mein Proplem ist, ich kann nicht wirklich Leute einladen den sonst würde jeder merken da ich keine Freunde habe. Okay durch den BFD hab ich jetzt ein paar Kumpels kennengelernt mit den ich jetzt hoffentlich mehr machen werde. -> wahr auch nie in einer Disko wurde denoch jetzt mit eingeladen mal mit zu kommen, mal sehen ob ich da mal mehr Kontakte knüpfen kann. Es ist jedenfalls ein Anhaltspunkt.

Früher wahr ich auch mehr oder wenniger noch so ein Spießer, ich wahr so ein nice gy denn keiner haben wollte. In den letzten zwei Jahren hab ich mich eigentlich extremst verändert. Besonders seid meine beiden Opas verstorben sind und seid dem meine 13 Jährige Halbschwester auch von Opfer zu Täter wurde in kleinen Delikten und die Polizei heutiger bei uns vorbei schaut.

Jetzt ist es so, das ich weis das ich ein starkes Mädchen brauch. Den damit muss man ersteinmal klar kommen. Denoch habe sensucht nach vertrauen und liebe in mir selbst und zu anderen -> besonders weiblichen Personen.


melden
Anzeige

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 03:46
Ich war auch ne Spätsünderin, auch wegen psychischen problemen. Du bist doch erst 19, das kommt noch alles. Lass dir Zeit, sonst wird das nichts. Ich habe auch kaum Freunde, liegt aber an mein Alter, da sind mittlerweile alle verheiratet oder haben kinder. Jetzt mal ne frage, warum kannst du keine leute einladen, wie sollen die merken das du keine freunde hast.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 04:04
Was genau willst du denn diskutieren? Liest sich so eher wie ein Blog Eintrag.
em123456789012 schrieb:Jetzt ist es so, das ich weis das ich ein starkes Mädchen brauch.
Inwiefern stark? Stark, weil das alles harter Tobak ist? Stark, weil sie dich emotional unterstützen soll?

Ich denke, du solltest dich zu allererst mal auf dich selbst fokussieren, du siehst das alles unglaublich verkrampft und das wird dich auf Dauer mit Sicherheit nicht weiter bringen. Lerne, Dinge gelassen zu sehen und dich nicht so sehr auf eine andere Person zu versteifen, auch wenn die Person in dem Fall noch unbekannt ist. Mit Druck kommt man da tatsächlich auch nicht weit, vielmehr merkt das Gegenüber recht schnell, wenn man sehr verkrampft und angespannt ist und wenn das Date dann kein Erfolg war und das Ganze dann ein paar Mal probiert hat, kommst du auch ganz schnell dahin, nur noch frustrierter zu sein.

Deine bisherigen Erlebnisse sind unschön, gar keine Frage. Leider haben die meisten Leute ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen, ohne deines jetzt relativieren zu wollen. Aber du hast im Leben im Prinzip auch nur die Möglichkeit, zu resignieren oder wieder aufzustehen und auch wenn das wahnsinnig schwer sein kann, lohnenswert ist am Ende dann doch die zweite Möglichkeit.

Wenn du das Gefühl hast, die (familiären) Probleme wachsen dir über den Kopf, dann schau dich nach Hilfsangeboten in deiner Gegend um. Du kannst dir da Unterstützung in vieler Form suchen.

Und ansonsten, mach dir echt keinen Druck, du bist 19 und hast noch so viel Zeit! Klingt wie ne doofe, abgedroschene Phrase, ich weiß, aber manchmal merkt man mit der Zeit, dass doch was dran war.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 05:40
Obscurite schrieb:Ich habe auch kaum Freunde, liegt aber an mein Alter, da sind mittlerweile alle verheiratet oder haben kinder.
Das ist auch bei mir so,nur mit dem Unterschied,dass ich Single bin und meine Freunde im selben Alter wie ich bereits Familie haben,bzw verheiratet sind und/oder noch dazu Kinder haben,da bleibt fast kein Kontakt mehr mit unsere Freundschaft. Keine gemeinsame Unternehmungen mehr,was eigentlich Schade ist,denn die Freundschaft bestand schon viel länger. Naja,liegt wohl an deren Frauen,die lassen meine “Kumpels“ nicht mehr ziehen :troll: .

Zurück zum Topic. Ist es so schlimm, mit 19 noch ein “Spätsünder“ zu sein? Gut Ding will Weile haben ;) Lass dir doch Zeit,die hast du ja (hoffentlich).
Ich find das ehrlich gesagt auch besser,als jemand in deinem Alter,der mit zig Frauen im Bett war,nur um anzugeben und es nicht ernst meint mit ihnen.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 05:50
em123456789012 schrieb:
Jetzt ist es so, das ich weis das ich ein starkes Mädchen brauch
Das sagst du jetzt nur,weil du in diesem Thema,in dieser Situation denkst,dass du ein Versager bist und schwach. Da bräuchtest du eine Frau,die wenigstens emotional stärker ist als du,...
Es kommt nicht auf diese Stärke an,such dir einfach eine Frau,die es ehrlich mit dir meint. Alles andere kommt von selbst. Du bist kein Versager, nur jemand,der bis jetzt noch keine solche Erfahrungen gemacht hat,aber das ist nicht schlimm, das ist menschlich :)


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 07:00
Du suchst kein starkes Mädchen, du suchst die Stärke in einem Mädchen.
Aber was ist, wenn diese genommen wird?

Konzentriere dich nicht auf irgendwelche Emo-Sachen und sie konzentrieren sich nicht auf dich.
Wenn du jetzt schon Probleme hast, wie wird es im Studium, wenn du mal crunchen musst?

Dazu kommt, dass starke Frauen starke Männer wollen.
Aber ein Mann ist nicht stark, wenn er keine Gefühle ausdrücken kann.

Oft wollen Frauen aber genau diese Männer nicht.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 10:18
@em123456789012

Mal ganz ehrlich: Warum sollte sich eine starke Frau einen schwachen Mann als Ballast ans Bein binden?

@Topic hier und anderswo:

Einfach noch mal aus dem Lumpensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 10:38
@Cyclocosmia
Kinder verändern die Eltern, da wollen manche Männer lieber daheim bleiben und sich um das Kind kümmern. Manche von meinen Freunden erkenne ich nicht mehr wieder, die haben sich echt verändert.

Eine starke Frau würde ich dir abraten. Wenn manche Frauen sehen das du schwach bist, nutzen die dich gerne mal aus. Hab schon genug Männer gesehen, die nach Frauchen Pfeife tanzen. Sowas hat für mich dann nichts mit Liebe zu tun. Such dir lieber eine, die hinter dir steht, dich respektiert. Sonst wirst du unglücklich werden.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 11:14
Du bist erst 19. Finde erstmal wirklich für dich heraus, was du tatsächlich für dich selber willst. Das genau zu wissen kann durchaus noch einige Jahre dauern. Und lass dich nicht unter Druck setzen. Weder von Anderen und auch nicht von dir selber.

Versuche für dich selber Kraft zu schöpfen. Deine eigene Kraft zu finden und das ganz ohne Freunde oder feste Freundin erst mal.

Warum ist das meiner Meinung nach so wichtig?
Weil tust du das nicht, kann es passieren, dass du schnell in eine Art Abhängigkeit geraten könntest und du glaubst dann vielleicht nur mit gewissen Personen oder durch sie (Freunde/feste Freundin) dich als vollwertiger Mensch zu sehen bzw. der nur durch die Anwesenheit Anderer innere Kraft tanken kann.

Versuche daher diese Kraft ganz alleine für dich zu finden. Komme mit dir selbst ins Reine. Verarbeite Vergangenes erst mal vollständig. Dann brauchst du eines Tages vielleicht auch nicht mehr zu sagen, DASS DU BRAUCHST, sondern, DASS DU EINFACH NUR MÖCHTEST.


Und glaube mir, wenn du für dich deine innere Kraft findest, mit dir Selbst wieder im Reinen bist, du alles verarbeitet hast, was es bis jetzt in deinem Leben zu verarbeiten gibt - dann verfliegt diese Sehnsucht oder dieser zu glaubende Drang unbedingt das oder das (auf Personen aber auch auf andere Dinge bezogen) vielleicht ganz von selber.

Setze dich nicht unter Druck und lasse dich auch nicht von anderen unter Druck setzen. Und denke auch immer daran:
Wer ernsthaftes Interesse an deiner Person hat, der wird dich immer jederzeit so nehmen und akzeptieren wie du bist. Das gilt für Freunde als auch eine Partnerin. Wenn nicht, dann sind diese Personen es auch nicht wert.
Du musst niemand Anderem etwas beweisen, nur dir selber. Und mache dich niemals von anderen Menschen abhängig.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 11:29
https://www.abtreff.de/

hatten wir anderen Usern schon mal empfolen als Hinweis, obwohl der TE noch zu jung ist.

vermutlich liegt dein Problem aber woanders, weswegen du vielleicht auch mal über ander Hilfe nachdenken solltest.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 11:46
Doors schrieb:Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...
Und wo steht geschrieben, dass man diesen ganzen Forderungen auch nachkommen muss?
Fordern können andere erst mal viel. Mehr aber auch nicht.

Wenn ein Mensch das Obige partout einfach nicht ist, ganz gleich durch welche Ereignisse/Umstände oder was auch immer (vielleicht ist es ja auch nur die eigene Persönlichkeit/das eigene Wesen) - dann haben andere Menschen das zu akzeptieren und sollte betroffene Person, weil er sich für Andere vielleicht nicht verbiegen/verstellen möchte, dadurch keine Freunde oder Freundin/Frau finden, dann ja wohl eher deswegen, dass diese anderen Menschen die betroffene Person nicht so gern haben und einfach nicht nur so akzeptieren können wie betroffene Person nun mal ist.

Warum sollte sich betroffene Person dann bitte zwanghaft verändern? Weil andere das so wollen/fordern? Bestimmt nicht. Sollte man nicht tun. Wenn dann nur für sich selber.

Es gibt auch noch Menschen da draußen, die vom Gegenüber nicht so viel fordern, sondern das Gegenüber einfach so akzeptieren können wie es ist.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 11:53
@rhapsody3004

Natürlich kann man auch ganz authentisch "man selbst sein" und das auch bleiben. Dann darf man aber nicht herum jammern, wenn andere einen dann nicht so toll finden und meiden, bzw. eben nicht küssen.

Ich verlange nicht von anderen, dass sie sich verändern. Ich will den TE ja auch nicht küssen - und er sich sicherlich nicht von mir küssen lassen (was ich nur zu gut verstehen kann).

Wenn ich allerdings stets und überall nur auf Ablehnung stosse, dann kann es dafür genau zwei Ursachen geben: Entweder es liegt an mir - oder an den anderen rund sieben Milliarden Mitmenschen. Da kommen dann Wahrscheinlichkeiten ins Spiel.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 11:56
Obscurite schrieb:Eine starke Frau würde ich dir abraten. Wenn manche Frauen sehen das du schwach bist, nutzen die dich gerne mal aus. Hab schon genug Männer gesehen, die nach Frauchen Pfeife tanzen. Sowas hat für mich dann nichts mit Liebe zu tun. Such dir lieber eine, die hinter dir steht, dich respektiert. Sonst wirst du unglücklich werden.
oh ja das hab ich nun auch schon öfters gesehen. Unterm Pantoffel sag ich nur. Das kanns irgendwo auch nicht sein und wäre absolut keine Option für mich.... dann lieber allein.
Fedaykin schrieb:https://www.abtreff.de/

hatten wir anderen Usern schon mal empfolen als Hinweis, obwohl der TE noch zu jung ist.

vermutlich liegt dein Problem aber woanders, weswegen du vielleicht auch mal über ander Hilfe nachdenken solltest.
jetzt sag bloß du bist da ebenfalls registriert :D

ja, aber wie du schon sagst, ist er noch n bisschen zu jung für.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 12:09
knopper schrieb:Das kanns irgendwo auch nicht sein und wäre absolut keine Option für mich....
Als ob der Mann keine Kontrolle darüber haben könnte, ob er "unterm Pantoffel steht".. :D


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 12:22
rhapsody3004 schrieb:Wenn ein Mensch das Obige partout einfach nicht ist, ganz gleich durch welche Ereignisse/Umstände oder was auch immer (vielleicht ist es ja auch nur die eigene Persönlichkeit/das eigene Wesen) - dann haben andere Menschen das zu akzeptieren
Sympathie, Zuneigung und Liebe sind Dinge die man in der Regel nicht bewusst steuern kann.

Wenn jemand "so ist" dass er gerne nur einmal pro Woche duscht, oben bei Mutti wohnt und einen Frisör nur aus dem Fernsehen kennt und dazu noch gesellschaftliche Umgangsformen für ein Märchen hält, dann darf er das natürlich. Das verpflichtet aber seine Mitmenschen nicht zu engem Umgang mit ihm oder ihr.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 13:11
knopper schrieb:oh ja das hab ich nun auch schon öfters gesehen. Unterm Pantoffel sag ich nur. Das kanns irgendwo auch nicht sein und wäre absolut keine Option für mich.... dann lieber allein.
Gibt aber sicherlich auch Männer, die darauf stehen und umgekehrt. :-D


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 13:18
rhapsody3004 schrieb:Und wo steht geschrieben, dass man diesen ganzen Forderungen auch nachkommen muss?
Fordern können andere erst mal viel. Mehr aber auch nicht.

Wenn ein Mensch das Obige partout einfach nicht ist, ganz gleich durch welche Ereignisse/Umstände oder was auch immer (vielleicht ist es ja auch nur die eigene Persönlichkeit/das eigene Wesen) - dann haben andere Menschen das zu akzeptieren und sollte betroffene Person, weil er sich für Andere vielleicht nicht verbiegen/verstellen möchte, dadurch keine Freunde oder Freundin/Frau finden, dann ja wohl eher deswegen, dass diese anderen Menschen die betroffene Person nicht so gern haben und einfach nicht nur so akzeptieren können wie betroffene Person nun mal ist.

Warum sollte sich betroffene Person dann bitte zwanghaft verändern? Weil andere das so wollen/fordern? Bestimmt nicht. Sollte man nicht tun. Wenn dann nur für sich selber.

Es gibt auch noch Menschen da draußen, die vom Gegenüber nicht so viel fordern, sondern das Gegenüber einfach so akzeptieren können wie es ist.
Das ist keine Forderung, sondern ein Hinweis.
Klar, kann jeder so sein wie er will, dann lebt man aber auch mit den Konsequenzen, denn andere haben auch Rechte. :-)


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 13:26
em123456789012 schrieb:Mein Proplem ist, ich kann nicht wirklich Leute einladen den sonst würde jeder merken da ich keine Freunde habe.
Äh, die Leute kannst Du einladen, damit Du Freunde hast. Man lädt nicht Leute ein, um Freunde zu präsentieren. Klingt ein bisschen komisch. :-D


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 13:41
Obscurite schrieb:Manche von meinen Freunden erkenne ich nicht mehr wieder, die haben sich echt verändert.
Ja,auch das kenn ich leider. Ein Freund von mir wohnt nur ca. 400 Meter von mir entfernt,kam damals regelmäßig zu mir,aber das ist schon lange vorbei. Wenn er sich mal meldet,soll ich bei ihm vorbeikommen,das seh ich jedoch nicht ein.


melden
Anzeige

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

15.05.2019 um 14:17
knopper schrieb:jetzt sag bloß du bist da ebenfalls registriert :D

ja, aber wie du schon sagst, ist er noch n bisschen zu jung für.
Nein, aber vor dekaden mal über die Problematik gestolpert. Btw hatten wir das noch in den DAuersingle Thread, das es diese Minderheit und Tabuthema ja gab.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt