Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kuss, 19 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 15:41
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.05.2019:Natürlich kann man auch ganz authentisch "man selbst sein" und das auch bleiben. Dann darf man aber nicht herum jammern, wenn andere einen dann nicht so toll finden und meiden, bzw. eben nicht küssen.
Ich finde auch nicht, dass du da so unglaublich "hohe Anforderungen" beschrieben hast, die man an einen Menschen stellen könnte.

-- selbstständig, Verantwortung übernehmen, eigenen Haushalt hinbekommen, eigenes Geld haben und ähnliches...

Das sind doch so die Basics, die man in einem Menschen sucht, oder nicht? Dasselbe verlangen Männer ja auch von den Frauen...

Ausgefallene Wünsche sind das jedenfalls nicht... das wäre eher so etwas wie, dass der Partner einen bestimmten Beruf haben soll... oder nicht haben darf.

Gibt bspw. bestimmt eine Menge Menschen, die es nicht wollen, dass der Partner in der Rüstungsindustrie arbeitet und mit dafür "verantwortlich" ist, dass Waffen produziert und verkauft werden.

Oder das ein Partner besonders sportlich zu sein hat und mehrmals in der Woche bspw. ins Fitnis-Studio geht... und dementprechend auszusehen hat...

Oder das ein Partner sich besonders gut kleidet und nicht in Jeans rumrennen soll... so etwas sind besondere Wünsche, die einfach nicht jeder erfüllen kann oder will...

Oder darf nicht eine bestimmte Partei wählen oder sich dieser zugehörig fühlen... oder soll lektürensicher sein (sehr gebildet und sicher literarisch im Sattel sitzen)... ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 15:50
Zitat von moricmoric schrieb:darf.Gibt bspw. bestimmt eine Menge Menschen, die es nicht wollen, dass der Partner in der Rüstungsindustrie arbeitet und mit dafür "verantwortlich" ist, dass Waffen produziert und verkauft werden.
Da ist aber klar wieso oder?
Für etwas zu arbeiten mit dem Hintergedanken das genau diese Waffen Leben auslöschen.
Würde ich auch nicht wollen.
Wäre aber auch der gleiche Ansatz: "Ich möchte keinen Soldat haben"
Der Mann/die Frau dürfte dann nicht zur Bundeswehr gehen ("Killermaschine" bla bla)
Zitat von moricmoric schrieb:Oder das ein Partner besonders sportlich zu sein hat und mehrmals in der Woche bspw. ins Fitnis-Studio geht... und dementprechend auszusehen hat...
Was auch so ein klein wenig irrelevant ist.
Klar - Aussehen ist eines, dennoch sollte man dem nicht so furchtbar nachrennen und dann doch lieber auf die inneren Werte achten. Diese binden. Diese bleiben.

Und auch der Ansatz den Partner verändern zu wollen ist der falsche.
Zitat von moricmoric schrieb:Oder das ein Partner sich besonders gut kleidet und nicht in Jeans rumrennen soll... so etwas sind besondere Wünsche, die einfach nicht jeder erfüllen kann oder will...
LuxusBedürfnis ;) Aber nicht unbedingt irrelevant.
Man möchte so etwas wie Stolz empfinden auch wenn ich diese gewisse Art von "zu Schau stellen" nicht so schön finde. Der Partner ist kein Ausstellungsstück oder Gemälde :-))
Zitat von moricmoric schrieb:Oder darf nicht eine bestimmte Partei wählen oder sich dieser zugehörig fühlen... oder soll lektürensicher sein (sehr gebildet und sicher literarisch im Sattel sitzen)... ;-)
Nun ich denke dies nennen wir mal "gemeinsame" Interessen.
Verständlich muss aber nicht unbedingt sein.
Es darf ruhig Uneinigkeiten entstehen - wird es zwangläufig immer geben.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 16:04
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:. Auch nicht von LoveMovies what ever. Sei einfach Du selbst.
tja also ehrlich gesagt ist das auch meine einzige "Vorlage" sag ich jetzt mal so. Wenn andere sich küssen, so in der Öffentlichkeit da schaut man ja nicht so direkt hin, also jetzt nur um zu sehen wie das geht :D
Natürlich wird in Filmen immer viel übertrieben und idealisiert, das muss man schon im Hinterkopf behalten.

Der allererste Kuss, noch dazu mit einer Person die man wirklich gern hat ist wohl vermutlich so ziemlich das aufregendste was ein Menschen in seinem leben erleben kann, finde ich zumindest. Natürlich auch nur bei vollen Sinnen, also nicht unter Alkoholeinfluss oder so.
Allein schon der Moment und ach.... :lv: :D
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Sach: "Ungespitzt zurück"
:D also ohne "r" bei "ungespitzt" ?


3x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 16:17
Zitat von knopperknopper schrieb:tja also ehrlich gesagt ist das auch meine einzige "Vorlage" sag ich jetzt mal so. Wenn andere sich küssen, so in der Öffentlichkeit da schaut man ja nicht so direkt hin, also jetzt nur um zu sehen wie das geht :D
Das wäre sicherlich ein wenig auffällig zum einem und zum anderen hilft es Dir auch nicht weiter da die zwei Küssenden sich bereits abgestimmt haben. Er + Sie oder wie auch immer wissen voneinander was sie jeweils mögen. Dies ist von Partner zu Partner auch nun mal unterschiedlich :-))) Der eine mag es so, der andere aber so :*)
Zitat von knopperknopper schrieb:Natürlich wird in Filmen immer viel übertrieben und idealisiert, das muss man schon im Hinterkopf behalten.
Genau das meine ich.
Zitat von knopperknopper schrieb:Der allererste Kuss, noch dazu mit einer Person die man wirklich gern hat ist wohl vermutlich so ziemlich das aufregendste was ein Menschen in seinem leben erleben kann, finde ich zumindest. Natürlich auch nur bei vollen Sinnen, also nicht unter Alkoholeinfluss oder so.Allein schon der Moment und ach.... :lv: :D
Sicherlich ist das ein wunderbares Erlebnis und auch einmalig.
Dennoch ... immer mit der Ruhe. Niemand läuft weg. Höchstens geht die Welt unter :P:
Zitat von knopperknopper schrieb::D also ohne "r" bei "ungespitzt" ?
Meien korrektur ahtte gleich in "ungespritzt" umgeändert - würde zwar beides passen aber verpacken wir es doch bisschen dezenter :-)))


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 16:55
Zitat von knopperknopper schrieb:Der allererste Kuss, noch dazu mit einer Person die man wirklich gern hat ist wohl vermutlich so ziemlich das aufregendste was ein Menschen in seinem leben erleben kann, finde ich zumindest.
Naja. Wenn ich an meinen ersten Kuss denke, war der nicht so berauschend. Als ich meinen jetzigen Freund das erste Mal küsste, war schon bedeutend schöner.
Ich finde, man sollte nicht zu große Ansprüche an den ersten Kuss stellen. Oder auch ans erste Mal Sex. Da sind die meisten dann doch enttäuscht. ^^
Einfach auf einen zukommen lassen ohne etwas erzwingen zu wollen, ist wohl die beste Option.

Ich dachte mit 16 damals, dass ich wohl nie einen Freund haben werde und für immer ungeküsst bleibe und hässlich sei. Im Nachhinein betrachtet war das natürlich kompletter Blödsinn. Plötzlich kam dann doch auch mit 16 mein erster Kuss, Freund und Sex. Und hässlich finde ich mich glücklicherweise auch nicht mehr. :D

Wie man auf andere wirkt, hat auch sehr damit zu tun, wie man sich selbst sieht und wertschätzen kann.


2x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 17:05
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Wie man auf andere wirkt, hat auch sehr damit zu tun, wie man sich selbst sieht und wertschätzen kann.
Wenn Du denkst Du bist hässlich, denken es andere auch.
Wie Du denkst so handelst Du. Man erkennt nicht umsonst schüchterne etc an ihren Krummbuckel. Leute die Selbstvertrauen und co haben sitzen how a Laterne. Würde sich keiner erlauben wie die alte Emma dazusitzen. Aber einige sind auch nur mehr Schein als sein, was wiederum auch nicht schön ist


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 17:19
Zitat von knopperknopper schrieb:Der allererste Kuss, noch dazu mit einer Person die man wirklich gern hat ist wohl vermutlich so ziemlich das aufregendste was ein Menschen in seinem leben erleben kann, finde ich zumindest
Ja, also ich finde das nicht.

Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 17:19
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Ich dachte mit 16 damals, dass ich wohl nie einen Freund haben werde und für immer ungeküsst bleibe und hässlich sei.
nun ja dass dachte ich auch..bloß wusste auch damals schon irgendwie das es wohl mit 16 wohl noch nichts wird. weiß nicht hatte ich irgendwie im Bauchgefühl. 😁
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Wie man auf andere wirkt, hat auch sehr damit zu tun, wie man sich selbst sieht und wertschätzen kann.
ja dass auf jeden Fall. :D
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Und hässlich finde ich mich glücklicherweise auch nicht mehr. :D
ähm nein bist du ganz sicher nicht 😁


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 17:38
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Wenn Du denkst Du bist hässlich, denken es andere auch.
Wie Du denkst so handelst Du. Man erkennt nicht umsonst schüchterne etc an ihren Krummbuckel. Leute die Selbstvertrauen und co haben sitzen how a Laterne. Würde sich keiner erlauben wie die alte Emma dazusitzen. Aber einige sind auch nur mehr Schein als sein, was wiederum auch nicht schön ist
Ja, deshalb schrieb ich auch, dass, wie einen die Mitmenschen wahrnehmen, es sehr darauf ankommt wie man sich selbst sieht und annehmen kann. Diese Erkenntnis hat man aber meist erst später als im Teenie-Alter.


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 18:16
Eine Freundin von mir war auch ihr komplettes bisheriges Leben lang single, hatte keinerlei Erfahrungen und war überzeugt davon, "forever alone" zu sein und hat den Großteil ihrer Freizeit damit verbracht, mir und anderen von ihrem schweren Los zu berichten. Mit ca. 26 hatte sie dann ihren ersten Freund, was allerdings nicht allzu lange gehalten hat und nun mit 29 ist sie in einer glücklichen Beziehung. Ich bin übrigens eine Dekade älter als du habe genau so wenig Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, sehe das aber ziemlich relaxed. Also entspann dich einfach, das wird schon noch passieren, falls du dich nicht von der Aussenwelt komplett abschottest und ein halbwegs "normales Leben führst (wie es besagte Freundin den Großteil ihres Lebens getan hat, sonst hätte es bei ihr wahrscheinlich auch nicht so verhältnismäßig lange gedauert). Abgesehen davon bist du erst 19.


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 19:51
Ich weiß noch mein ersten Kuss, war beim Flaschendrehen, ich war circa 12 Jahre und schön war er überhaupt nicht. Schön war der Kuss erst mit meinem Mann, das kribbeln dazu. Lasst euch Zeit, sonst seid ihr enttäuscht, das warten lohnt sich.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 20:00
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Diese Erkenntnis hat man aber meist erst später als im Teenie-Alter.
Leider ja )-:
Aber deshalb sind Erwachsene auch Erwachsene und Teeni´s Teenis ;-))
So was lernt man - unfreiwllig zT - mit der Zeit


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

29.05.2019 um 23:28
Zitat von IAmTheNightIAmTheNight schrieb:Ich bin übrigens eine Dekade älter als du habe genau so wenig Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, sehe das aber ziemlich relaxed.
muss man auch. Ich sehe es schon ein paar Jahre im Prinzip nur noch relaxed und mit einem Lachen.
Muss man aber aufpassen das man da nicht in so einen Trott gerät wo das Ganze ur selbsterfüllenden Prophezeiung wird...und es somit wirklich nie mehr was wird.

Fakt ist die "richtige" steht nicht einfach so irgendwann vor einem und alles wird schon irgendwie gut ...nee nee nee nee. Das ist Hollywoodklischee oder was weiß ich. Man muss sein Gluck ein Stück weit forcieren...und das mache ich auch zu wenig. Weiß ich aber auch! Bin also selber schuld daran.
Meine einzige Chance sehe ich bspw. zur Zeit nur noch irgendwie auf Arbeit (Uni) bzw. allgemein da ich ja in der Stadt lebe.
Ich muss es aber noch irgendwie hinbekommen mir da einen entsprechenden Freundeskreis aufzubauen...und das ist wirklich alles andere als einfach, was aber auch an meiner Art liegt.


melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

03.06.2019 um 19:35
Zitat von knopperknopper schrieb am 29.05.2019:lol ...und gilt das dann auch für Männer? :D
...klingt ja schon sehr zweieutig :D
Digga... Bist du ne Büchse, oder wie? :D
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb am 29.05.2019:Solltest Du schlecht küssen, weißt Du ja was Du zu üben hast ;)
Jep, der Zungenschlag soll ja das Geheimnis sein! ;)
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb am 29.05.2019:Männer werden nicht wie en Döschchen geöffnet :-))) Eher unwahrscheinlich :-)
Sach: "Ungespitzt zurück"
Oder ungespitzt in den Boden gerammt, wenn es schief geht... Oder der Noch-Freund Bodybuilder ist... :D


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

03.06.2019 um 23:31
man sollte alles ganz entspannt sehen


sogar in einer Comedy kann man ein paar Grundlegene Erkenntisse ziehen.

Youtube: Niemand existiert mit Absicht | Rick and Morty | Adult Swim
Niemand existiert mit Absicht | Rick and Morty | Adult Swim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

05.06.2019 um 09:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jep, der Zungenschlag soll ja das Geheimnis sein! ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder ungespitzt in den Boden gerammt
:-)))
Alles eine Frage auch des jeweiligen Partners.


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

16.06.2019 um 18:00
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb am 05.06.2019::-)))
Alles eine Frage auch des jeweiligen Partners.
Da ist was dran! :Y:

Falls vorhanden und so... Aber wir wollen unsere Jungspunde mal nicht in den hormonellen Irrsinn treiben. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

17.06.2019 um 15:00
Sie sehen zwar irgendwie scheisse aus, aber küssen können sie wie eine gesengte Sau:

https://www.youtube.com/watch?v=UbJucLwTiV0 (Video: „Kuss-Troika“ a la Breschnew: Berühmte Begrüßung des Sowjet-Politikers)


2x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

17.06.2019 um 19:33
Ist das nicht der aus Volksmunde Bruderkuss?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

17.06.2019 um 19:38
@Matriarchin

Ja, unsere ollen Knutschbrüder. Aber auch Judas soll ja gerne seinen Chef geküsst haben.


Anzeige

2x zitiertmelden