Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kuss, 19 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

18.06.2019 um 21:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie sehen zwar irgendwie scheisse aus, aber küssen können sie wie eine gesengte Sau:
Allerdings war es wohl vor allem der olle Honi, der sich da regelrecht reingesteigert hat und den "Großen Bruder" noch übertrumpfen wollte oder so. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber auch Judas soll ja gerne seinen Chef geküsst haben.
Was man(n) nicht alles tut für 30 Silberlinge... :D

@Matriarchin
Hui... N7. FemShep? ;)

Damit angelst du dir hier garantiert die Game und SciFi-Nerds! Egal ob geküsst oder ungeküsst! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

19.06.2019 um 08:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hui... N7. FemShep? ;)Damit angelst du dir hier garantiert die Game und SciFi-Nerds! Egal ob geküsst oder ungeküsst! :D
Yes FemShep :-)))
Ach naja so richtig passt Anthem zu N7 nicht ... oder : "sieht total sportlich aus Dein Ava" hmhm ja ... so oder so :-)))


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

19.06.2019 um 18:17
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Yes FemShep :-)))
Aja...SoSo... :)
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ach naja so richtig passt Anthem zu N7 nicht ...
Naja...

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=o-w49eTP9SM (Video: Reignite - Mass Effect/Shepard Tribute Song (singing with Malukah)) Also so gesehen hat ja ME eine eigene Anthem, Hymne... ;)
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:"sieht total sportlich aus Dein Ava"
Klar. Einmal durch die Galaxis und zurück, doch die Frisur sitzt, dank .... :D


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

21.06.2019 um 10:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also so gesehen hat ja ME eine eigene Anthem, Hymne... ;)
Den muss ich mir merken. Vielen, lieben Dank :-))
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klar. Einmal durch die Galaxis und zurück, doch die Frisur sitzt, dank .... :D
Jaja und nebenbei noch Banshee und was sonst noch grurkst und Krabbelt entsorgen .. hat was .. :-)))


1x zitiertmelden

Noch nie eine Frau/Mädchen geküsst

23.06.2019 um 16:17
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Den muss ich mir merken. Vielen, lieben Dank :-))
Nix zu danken. ;)
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Jaja und nebenbei noch Banshee und was sonst noch grurkst und Krabbelt entsorgen .. hat was .. :-)))
Das erinnert mich jetzt an eine alte, leider kurzlebige SciFi-Serie... ;) So Mitte der 90er wars glaube ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »