Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:26
Ich nicht ob das jetzt wirklich hier reinpasst, aber ich muss trotzdem mal was loswerden:

Wie ihr eventuell gehört habt wurde vor kurzer Zeit wieder einmal (leider) ein 5-jähriges Mädchen in Hamburg missbraucht. Diese Geschehnisse häufen sich zur Zeit leider immer mehr.

Jedesmal wenn ich so einen Artikel in der Zeituung lese oder in den Nachrichten sehe überkommt mich eine unglaubliches Mitgefühl mit dem Opfer und seiner Familie, aber eine noch viel größere Wut dem Täter gegenüber. Wenn so etwas mal mit einem meiner späteren Kinder (hab noch keine) oder mit meiner jetzigen Freundin (passieren) sollte, und ich den Täter auf der Anklagebank sehen würde, wüsste ich nicht was ich machen soll. In solch einer Situation würden mich bestimmt noch nicht einmal 5 Wachleute zurückhalten können?

Mich würde interessieren was man eurer Meinung nach mit den Tätern machen soll. Ich denke nämlich das die deutschen Gesetze in dieser Hinsicht viel zu weich sind und nicht wirklich abschrecken. Ich will ja nicht gleich die Todesstrafe wieder einführen, aber lebenslang (wiklich lebenslang und nicht 15 Jahre!) sind durchaus angemessen!

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:32
hallo du
ja das ist ein heikeles thema das sind alles schweine keine frage und es sehr schlimm es schreckt warscheinlich kein ab weil man weis was darauf für lächliche straffen stehen das mildeste war sogar mal 2 jahre auf bewährung da frag ich mich doch was der richerter da für drogen genommen hat, aber noch viel schlimmer für ein opfer ist es wenn jemand der es nie erlebt hat oder angehörige diesen täter selber verurteilen wollen das tut einem opfer noch viel mehr weh den nur wenn sie oder er sich selber na sagen wir mal rechen kann können wunden heilen klar ist ein vater oder mutter da sauer wütent verletzt duch den wind und alles bei kindern ist das warscheinlich gut wenn die ältern das machen aber nciht bei älteren opfern ich spreche da aus erfahrung so mehr will ich dazu nicht sagen kann man sich ja denken,
und wenn man dann nciht selber reden kann oder ihn anzeigen kann oder was auch immer wird einem noch etwas genommen was man nie wieder bekommt das gefühl von ein bischen gerechtigkeit das man siet das auch der vieleicht jetzt ein bischen leiden muss.
all das kann das opfer dann nicht haben und es wird nie mit seinem problem fertig werden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:39
DEM TÄTER GEHÖRT SOFORT DER TOD!
ich hasse diese menschen mehr als die kirche
sie sind abschaum unsere geselschaft
alle gehören sie umgebracht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:40
Danke für die Antwort Lola!

Meine Freundin wurde mal im Schwimmbad auf übelste sex. belästigt. Ich liebe diese Frau und du kannst dir sicherlich auch vorstellen wie es mir danach ging als sie es mir erzählte. Das ist natürlich kein Vergleich zu ihren Gefühlen, aber ich hatte einen Hass auf den Typen, einfach unbeschreiblich.

Ich habe wirklich die nächsten 14 Tage das Schwimmbad nach diesem Typen durchsucht, und ihn dann auch gefunden. Als ich mit dem fertig war sah der auch nicht mehr so doll aus (und unter uns: ich glaube der sex macht ihm noch heute keinen spaß mehr...).
Ich weiß das das nicht der richtige Weg war, aber man muss mich in einer solchen Situation auch verstehen.

DerHamburger

P.S.: Kannst nächstes Mal bitte mit Punkt und Komma antworten? Hab beim lesen Kopfschmerzn bekommen... *jammer*


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:41
Corey, meinst du nicht das man ihn anders mehr bestrafen könnte?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:43
was hat er andere verdient?
man könnte ihn noch pschisch zum selbstmord treiben ja das wäre fast besser

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:45
Schwanz abhacken, lebenslanges Arbeitslager, gibt doch so viele "schöne" Möglichkeiten...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:47
ja die gibt es aber meine gefällt mir am besten ;) *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:48
So mies es auch klingt, aber ich würde dieTypen genauso quälen, wie sie es mit ihren Opfern getan haben.. Damit meine ich zum Beispiel stückchenweise das Geschlechtsteil verstümmeln oder zuerst Arme und Beine abtrennen... Sowas richtig bestialisches halt.. Was anderes haben die nich verdient! Unsere Gesetzte unterstützen doch eher Gewalttaten noch, als sie zu verhindern. Entweder man sollte wirklich abschreckende Strafen festsetzten oder wirklich was in der Erziehung von Kindern unternehmen. Aber selbst das kriegt unsere Politker nich mal hin... Wenn ichschon sehe wie viel Geld für die Bundeswehr ausgegeben wird. Und Erziehnung und Bildung der Menschen kommt dabei viel zu kurz...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:48
sind für mich die schlimmsten menschen dies gibt... haben es eigentlich nciht verdient, weiterzuleben, wie corey schon gesagt hat...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:49
Ich weiß nur nicht ob du so den Schmerz, den das Opfer ohne Frage gehabt hat so wieder gut machen kannst. Okay, mit meinen Methoden auch nicht wirklich, aber jahrelange Einsamkeit in einem 1,5x2m "großen" Raum tut dem Täter sicherlich mehr weh als die Giftspritze...


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:53
@ derhamburger

des wollt ich auch gerade vorschlagen....
in den usa gibts son extriges gefängnis für sexualverbrecher: son haus überall rosa und plüsch und teddys usw und die leute da drinnen drehen nach n paar jahren hohl... (laut meiner freundin, was ich ja nicht glaub)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:53
Bin gegen die Todesstrafe auch in diesem Fall. Man sollte sie in Sicherheitsverwahrung
nehmen - Lebenslang ohne Möglichkeit auf Haftmilderung und ohne Hafterleichterung.
Soll er sich eben vor der Tat der Konsequenzen bewußt sein. Und ein Fehltritt ist in
diesem Fall unverzeihlich. Selbst eine Affekthandlung gilt nicht.

Man muß nur aufpassen das aus dem Thema keine "Hexenverfolgung" wird.


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:53
Stimmt schon.. So richtiger Psychoterror noch vor dem Todesurteil ist vielleicht noch besser...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:57
@ Ganymed

hehe.... das wär kras, wenns da sowas gibt... aber den amis kann man ja ales zutrauen... ;)


@ knolle

ich find das immer schlimm bein uns, dass die täter entweder um die 10 oder 12 jahre aufgebrummt bekommen oder bei lebenslänglich dann auch schon nach 15 jahren freikommen.... wegen "guter führung" und da er ja noch ne psychatrie besucht hat und bestimmt geheilt ist... und dann wundert man sich, wenn er zwei monate später wieder damit anfängt..... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 13:59
In einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein hatten sie letztes Jahr eine ziemlich geile Idee:

Ein Ladendieb wurde an nen Baumstamm auf dem Rathausplatz gebunden. Ihm wurde ein Schild umgehängt auf dem stand: "Ich bin ein Dieb!"
Alle Passanten die vorbei gingen konnten es sehen und einige Ommis haben ihn mit ihrem Stock gehauen *lol*

Wenn man einen Kinderschänder oder Vergewaltiger auch mal so zur Schau stellt, und die Allgemeinheit ihn sehen und sich an ihm auslassen darf, wäre es sicher, das der Typ seine gerechte Strafe bekommt, und nie vergessen wird was er gemacht hat!


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:01
@ corey
versteh mich nciht fals aber dan bist du nciht besser wie die täter, das kannst du auch nciht tun so habe ich das auch in den ersten jahren gedacht das geht aber nicht.

@ Lenora

ja weist du den wie ein opfer sich fühlt?
es ist klar das vile so denken aber ihr vergess dabei das wesentliche, ihr vergest die opfer.

@ der Hamburger

sorry!
ja ich kann dich verstehen und das dies nicht der richtige weg war hast du selber auch schon bemerkt.
klar aber statt seine energie bei dem arschloch zu verschwenden sei für deine frau da die brauch mehr kraft in so einer lage als su ihr überhaupt geben kannst. es ist sehr schwer wie schon gesagt selbstjustitz bringt uns nicht weiter und macht und genau so schlecht wie den täter.


@all
auch ich bin gegen die todesstraffe den derjenige, der den täter tötet ist auch ein mörder egal aus welchem grund oder mit welchen mitteln, er müßte doch auch umgebracht werden oder nicht? es geht dann immer so weiter das kann es auch nciht sein.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:01
.. wenn er das noch überlebt...


Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:01
es lebe der pranger.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:04
@lola6666
Lass das opfer selbst über den Täter richten... ich glaube da würden nicht viele andere Vorschläge kommen als die Todesstrafe oder Folter...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:05
Genau Tommy!


Anzeige

melden