Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

07.04.2004 um 13:17
Och nö ... sie sollen ja leiden und keinen Urlaub machen.
Einfach irgendwo aussetzen, wo sie garantiert nicht mehr wegkommen und auf sich
allein gestellt lassen und das unter ihresgleichen.
Dort verbleiben sie dann bis an ihr Ende - medizinische Hilfe oder Unterstützung
irgendeiner anderen Art gibt es nicht, wer damit nicht zurechtkommt, stirbt.
Und aus die Maus ...
Es können dann ja immer noch ein paar Kameras aufgestellt bleiben - das bringt dann
Kohle in die Kassen und das "Unternehmen" finanziert sich von selbst.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 13:17
tja was ich mich bloß immer frage ist wie ein gutachter oder ein anwalt nachts ruhig schlafen können wenn sie so ein schwein vertreten und versuchen die kleinste strafe raus zu handel.
es sollte verboten sein das diese menschen einen anwalt bekommen und auch gutachten nein wenn sie meinen das sie kank sind sollten sie in die klapse und sonst in den knast,
aber beides lebenslänglich und nicht nur ein paar jahre und dann sagen der ist wieder gesund das geht doch einfach nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 13:23
@ lola

diesen job stwell ich mir auch unheimlich schwer vor.... ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand freiwillig einen solchen menschen vertritt und verteidigt...

@ isis

wo wir grad beim dschungelcamp sind... wir könnten ja noch küblböck mit zu denen stecken... soll ja ne strafe sein... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 13:33
na ja und warum verteidigen die die leute den dann also ich würde das nicht tun oder die noch mehr in die scheiße rein reiten das die noch ein paar jahre länger bekommen aber nicht so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

17.04.2004 um 17:40
ich kann nicht verstehen wie menschen anderen menschen sowas antun können. Sie rechen sich an kindern die sich nicht währen können, sie können mit ihrem gewissen leben, mit dem gewissen einen menschen leid zu gefügt zu haben, ihn getötet zu haben. wie kalt muss man sein um sowas zu können? warum macht man sowas? wie kommt das ein mensch sowas kann?
wenn ich sowas im fernsehn höre oder in der zeitung lese, verstetze ich mich in die situation des opfers, auch wenn man sich nicht wirklich in sowas hineinverstezen kann, denn man kann sich nicht vorstellen wie es dem opfer geht wenn man es selbst noch nie erlebt hat. mein mitgefühl an die Familie des Opfers ist unwahrscheinlich groß und so groß ist der hass auf den täter. ich wüsste nicht was ich machen würde wenn sowas in meinem bekannten oder familien kreis passieren würde. ich glaube ich würde außer kontrolle geraten und könnte für nichts mehr garantieren.


melden

Kinderschänder

18.04.2004 um 15:44
Für Vergewaltiger (und vorallem Kinderschänder) sollte man die Folter wieder einführen.

Da mal ein Peitchenhieb und dort mal nen Elektroschock....Dort ein Tritt und dort mal mit nem Messer reingeritzt....
Ich denke, dass ist wirkungsvoller als irgendeine Gefängnisstrafe und verdient haben die Säcke das

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 18:20
Ich kann solche Leute nicht verstehen und ich möchte es auch nicht.....

Ich verstehe das einfach nicht, wie man sowas vollbringen kann....

Ich verstehe nicht, warum solche LEUTE in deutschland nicht härter bestraft werden.....das ist echt ein Fliegenschiss hier...

....und die Leute, die immer nach Thailand fliegen und sich 4-5jährige holen und um Sex mit ihnen zu haben, zähle ich dazu. Genau solche Leute die womöglicherweise auch noch selber Familie haben, ein dickes Auto fahren und selber Kinder in diesem Alter haben...Na Danke schön....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 19:42
der tod ist zu gut für solchen abschaum.die sollte man ewig die schmerzen des verbrennens erleiden lassen,oder noch was bestialischeres....

jumdafuckup!!
motherfucka u dont understand
all my hate
motherfucka u dont understand



melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 19:51
Unaussprechliches ausgesprochen:

Dem Tsunami sei Dank, ist die Zahl von Kinderschändern per Urgewalt dezimiert worden, wenn auch minimal, denn leid tun mir diese Menschen nicht.
Makaberer Gedanke vielleicht, aber ein ehrlicher Gedanke.

q.


All the iron turned to rust;
All the proud men turned to dust.
And so all things, time will mend.



melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 20:03
naja, auch kinderschänder sind menschen.
auch ich find, dass die eingesperrt gehören, vor allem aber psychologisch behandelt (aber nicht nur, sondern ins gefängnis solltens auf alle fälle). aber wie gesagt, es sind auch nur menschen und man kann ihnen ja eine zweite chance geben - damit meine ich, dass man sie nicht gleich lebenslänglich einsperren sollte, wie du es vorgeschlagen hast.
aber bestraft gehören sie auf alle fälle, weil dass leute sowas furchtbares tun, dass kanns echt nicht sein!!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 20:19
Das schlimme ist, das es noch nicht mal Gruppen fixiert ist, sondern vom Richter, Anwalt über Lehrer bis hin zum Bankangestellten geht..kurz gesagt, alle Berufschichten...

Na super ein Lehrer, der tagsüber Schüler unterrichtet und dann sich später ein Kinderporno reinzieht....oder ein Richter, der andere Kinderschänder ins Gefängnis bringt und sich über solche Menschen aufregt....das ist so eines der letzten Dinge, die ich brauche....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 20:21
da geb ich da recht!
genau so is auch mit den priestern, die ja "ach so heilig" sind und sich auch an den ministranten oder schülern vergehn. dass kanns nämlich echt nicht sein :(

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kinderschänder

24.03.2005 um 20:50
@ ketchup 1
>>...und man kann ihnen ja eine zweite chance geben...<<

Wer gibt den Kindern oder Frauen eine zweite Chance, wenn sie vergewaltigt und / oder danach noch getötet wurden?

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Päderastensammelstelle katholische Kirche?
Menschen, 370 Beiträge, am 23.07.2014 von Regenerate
emanon am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
am 23.07.2014 »
Menschen: Kinderschänder in JVA verprügelt
Menschen, 2.029 Beiträge, am 30.03.2014 von shionoro
KimJongIl am 04.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.029
am 30.03.2014 »
Menschen: Tatort Internet
Menschen, 1.224 Beiträge, am 13.12.2011 von Doors
mystery90 am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.224
am 13.12.2011 »
von Doors
Menschen: Reportage über Kinderschänder-Mafia
Menschen, 3 Beiträge, am 23.08.2007 von jalla
Lx am 22.08.2007
3
am 23.08.2007 »
von jalla
Menschen: Strafen...
Menschen, 70 Beiträge, am 17.03.2005 von hype
ares am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.03.2005 »
von hype