Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:08
na ja da wär ich mir nicht so sicher Lenora aber weist du wie ein opfer fühlt weist du das?
da kommen ganz andere sachen in frage, den opfern geht es auch meinst um was ganz anderes.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:11
@ Lenora

das würde ich nicht so pauschal sagen... sicherlich gibt es dann eltern, die dem täter nicht genug physische und psychische schmerzen zufügen wollen.... allerdings gibt es auch viele leute, die wie loloa denken und sich nicht auf dieses niveau herunterbegeben wollen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:16
danke tommy du hast es begriffen nicht alle opfer sind gleich, aber eltern von sehr kleinen opfern vorallem wenn diese noch sterben ja die kommen meist auf so ideen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:24
Wie gesagt.. Ich würde es immer noch besser finden, wenn die Opfer oder Hinterbliebenen der opfer das Urteil selbst festsetzten.
Sperrt man den Täter einfach für Jahre weg, frisst der doch letztendlich nur unsere steuergelder. Ich denke, jeder sollte sich da seine eigene meinung bilden. Fest steht aber, dass die heutigen Strafen viel zu lasch sind.

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:28
@ Lenora

mit dem fressen de steuergelder hast du recht.... in anderen threads zu diesem thema wurde dann vorgeschlagen, dass die irgendwelche gemeinnützige arbeiten machen sollen... müssen ja nicht gerade die schönsten sachen sein... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:31
ja das stimmt lenora jeder soll sich seine eigene meinung bilden, aber du weist doch hoffentlich schon was mit vergewaltigern im knast passiert oder?
die haben das dort nciht gerade leicht nein im gegenteil die können froh sein wenn sie das überleben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:35
trotzdem ist es meine Meinung, dass unsere Strafen in Bezug auf dieses Thema nicht genug sind... Die habens dann auf jeden Fall nicht schwer genug im Kanst gehabt, wenn sie nach ihrer Entlassung sich das nächste Opfer greifen.

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 14:53
Ich kann Lola größtenteils nur zustimmen...
Bis vor zwei Wochen hätte ich sicherlich anders reagiert aber in der zwischenzeit habe ich mich mit dem Thema sehr gut auseinandergesetzt... Ich denke nicht, dass das ins Netz gehört aber im Moment habe ich viel mit den deutschen Gesetzen bei Misshandlung gegenüber Kindern zu tun...
Wir sind uns ja hier so ziemlich alle einig, dass die Gesetze in Deutschland einfach (fast) nur unsinnig sind. Ich denke aber nicht, dass das Opfer den Täter richten sollte, da (wie, ich glaube lola war es, schon sagte) das Opfer erst einmal ganz andere "Interessen" hat und auch gar nicht dazu in der Lage ist. Das Opfer muss erst mal selbst damit ganz fertig werden ( was aber meistens lange dauert) und kann sich nicht nicht auch noch um den verbleib des Täters Gedanken machen...

Ich habe keine Ahnung was man mit diesen Menschen machen sollte, aber am effektivsten wäre wohl eine psychische Strafe. Wobei man IMMER darauf achten sollte, dass dieser Mann auch schuldig ist (was man aber bei jedem Verbrechen machen sollte).
Lg

Ich bin wieder da;) (iCy)


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 15:24
ja da kann ich dir zustimmen im bezug auf unsere gesetzte die sind (größtenteils) nur schrott aber es stimmt was soll man wohl alles mit den machen nun ja man sollte sie einfach nur ein lebenlang wegsperenn damit sie das nie wieder machen können nie wieder.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 19:50
Soweit ich weiß sind die in Deutschland zur Verfügung stehenden Gesetze keinesfalls Schrott, sie werden blos in den seltensten Fällen in voller Härte angewendet. Weil immer irgend ein psychologischer Gutachter einen Milderungsgrund findet trifft die Täter meistens die Strafe nicht mit der vollen Härte des Gesetzes.
Für mich gibt es nur eine Strafe, ab in den Knast und den Schlüssel wegwerfen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 20:04
kinderschänder sind das mieseste, das es gibt.
und die sollen ebenso mies bestraft werden, wie sie ihre opfer behandeln. ich würde sie sogar ohne verhandlung einsperren und den schlüssel wegwerfen.
denn wenn sie einen "guten" anwalt haben, kommen sie wieder davon.....


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 20:09
@trustno1

Wie immer eine schlechte Kindheit ect., kann sich jeder Psychater mal dran profilieren !

Weiter durchfüttern kostet wiederum Steuergelder, ergo ab in die Kiste !

Ihr kennt meine Meinung !


Niemals aufgeben !



melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 21:04
@ knolle

leider brauchen die nicht mal nen guten anwalt... höchststrafe is in solcehn fällen nun mal lebenslänglich... und wenn sie sich einigermaßenm gut benehmen und brav zujm psychiater gehen, ist die sache nach 15 jahren gegessen....


btw. ist es nciht so, dass, wenn die richter "eine besondere schwere der schuld" feststellen, täter nicht schon nach 15 jahren freikommen?

und noch was... in amerika gibt es doch die möglichkeit, dass die verurteilten ein paar mal lebenslänglich bekommen, sodass sie auch wegen guter führung oder weil der präsident geburtstag oder geheiratet hat und ein paar leute begnadigen will, nicht wieder vor dem ende ihres lebens freikommen... dies sollte man auch in deutschland einführen...

aber teuer ist es trotzdem....wie schon oft gesagt hier... oder cruiser? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 21:23
Rübe runter ! Diese Dreckschweine haben kein Recht mehr weiterzuleben.
Ich weiß auch, das das potentielle Täter nicht abschreckt, aber wieviele Wiederholungstaten könnte man vermeiden !


NICHTS lebt ewig !


melden

Kinderschänder

06.04.2004 um 22:52
.. meine Rede:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

07.04.2004 um 10:59
Aber vor der Hinrichtung sollte man sie trotzdem an den Pranger stellen!
Von der Meinung bringt mich auch keiner mehr ab......


melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 12:51
Alle zusammen auf eine einsame Insel, ohne Verpflegung, ohne Verbindung nach
Außen und natürlich ohne Fluchtmöglichkeiten - zu weit weg vom allem.
Da können sie sich dann selbst kurieren, selbst verpflegen und haben nur Umgang mit
ihresgleichen ... gleich und gleich gesellt sich gern ... oder etwa nicht?
Dann macht sich keiner die Finger schmutzig und dem Steuerzahler liegen sie auch
nicht auf der Tasche.
Kastrieren sollte man sie vorher schon noch ... so als kleines Goodie.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 12:53
genau... wir machens so, wie die engländer rüher... alle ab nach australien ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 12:57
Etwas weniger groooß sollte es dann schon sein - es darf keine Möglichkeiten geben,
irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kinderschänder

07.04.2004 um 12:59
wie wärs mit dem dschungel-camp? ... obwohl ich glaub, da sind grad die engländer zum dritten mal drin...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden