Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum Internetforen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Foren, Internetforen
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 15:55
Warum sammeln sich Menschen in derart entfremdeten Diskussionen?



Scheiß auf die Welt.


melden
Anzeige

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 15:59
...warum nicht?

Scheiss doch drauf.

Aren't you a little trigger-happy?


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:04
kannst dich selbst fragen, bist ja schliesslich auch hier angemeldet....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~




melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:05
Weil es die leute interressiert und hier doch andere dinge Schreibt als man bei einem Gespräch sagen würde


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:07
Weil ich z.b. in meinem Leben viel zuwenig menschen kenne die sich für die selben sachen interessieren wie ich. Mit mienen freunden über geister zu diskutieren ist ungefähr so aufregend wie ein gespräch mit einem glas wasser.
und meinen musikstil kennt auch keine sau bei uns im ort. (siehe mein profil, das hört keiner meiner freunde! nein, soger keinen den ich kenn!)

und weil ich eh aus nem kaff komme wird sich das so schnell auch nicht ändern ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:28
@Glorian
Deine Intelligenz, verließ sie Dich, oder nicht?

@kokain
Deine Antwort entspricht Deinem Geisteszustand und damit den Auswirkungen Deines Nicks.

@kairi
ja richtig, s.o. nur scheiße, anders als in einem realen Gespräch.
Warum sind wir dann noch hier?

@Shakuru
Endlich ein Eintrag den ich ernstnehmen muss! Danke Dir!!!

Scheiß auf die Welt.


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:46
baalg,

mit Nichten. Ich kann sie nur auf das jeweilige Niveau absenken, damit auch du mich verstehst. Solltest du mich noch nicht ganz verstehen, liegt das daran, dass ich bei sehr hohen Reduzierungen eine gewisse Adaptionszeit benötige *verzeihmeineausdrucksweise*

Außerdem muss die Visuelle Wahrnehmung ja bei einigen recht lange Wege gehen, wenn der Kopf so weiträumig konzipiert ist & das Gehirn so gut versteckt ist...aber eines fernen Tages...only time ;-)

Aren't you a little trigger-happy?


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 16:56
@baal

erst denken --> dann posten



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~




melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 17:06
Ach baal....

Ich find es so schön hier, weil es hier Menschen gibt wie du und ich.
Ich gebe zu, es sind nicht alle, die hier sind, aber die häufen sich doch - im Gegensatz zu unseren Freundeskreisen...
Unter Gleichgesinnten zu sein ist ein schönes Gefühl. Mit jemandem niveauvoll zu diskutieren OHNE ihn niederzumachen mit Dingen, die unter die Gürtellinie gehen, ist eine Kunst, die nicht viele Menschen verstehen und die wir uns alle bewahren sollten... (Denk mal drüber nach!)
Sei nicht so hart zu denen, die nicht schreiben, was du hören willst. Das Leben wird bunter durch verschiedene Meinungen (auch wenn sie vielleicht nicht so ausgereift sind)!


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 17:14
@all

Oh ja ihr Helden, wie recht ihr habt.

Scheiß auf die Welt.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 17:21
" Weil ich z.b. in meinem Leben viel zuwenig menschen kenne die sich für die selben sachen interessieren wie ich. Mit mienen freunden über geister zu diskutieren ist ungefähr so aufregend wie ein gespräch mit einem glas wasser. "

So ist es bei mir auch.


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 17:41
@baldur
danke für den Lichtblick.

Scheiß auf die Welt.


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 18:58
@ SupaNova

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man/frau bekommt..

Warum Internetforen?

Siehe den beendeten Thread von mir

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 19:01
netter und manchmal aufschlussreicher zeitvertreib :)

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 19:13
@ DieCosi

Aufschlussreich und Lebensnah :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 20:43
in diesem forum wird über paranormales diskutiert,nicht über die üblichen sachen, wo kommst du her, wie alt bist du etc. das ist hier nebensächlich, es wird nur über das geredet, was interessiert, ud das gefällt mir :)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 20:55
...jedem gefällt nun mal was anderes...und wie alt jemand ist & wo er herkommt, ist meistens schwieriger als rauszufinden, mit welcher Startrek-Rasse jemand zuletzt glaubte Sex gehabt zu haben...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 21:01
weils der einzigste ort ist wo bestimmte leute ihre meinung frei äußern dürfen ohne dafür in eine geschlossene eingelifert zu werden^^

nein^^ nur ein...scherz^^
ich denke foren sind halt die klatsch caffee´s von heute...wir sind halt eine generation die mit rechnern auf die welt gekommen sind und da wir stark vereinsamen durch dieses wunderwerk der technik,von natur aus aber herden tiere sind^^,haben schlaue menschen foren erfunden^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 21:12
"ich denke foren sind halt die klatsch caffee´s von heute...wir sind halt eine generation die mit rechnern auf die welt gekommen sind und da wir stark vereinsamen durch dieses wunderwerk der technik,von natur aus aber herden tiere sind^^,haben schlaue menschen foren erfunden^^"


gar nicht so schlecht, da kann sich der baal ja jetzt freuen, dass er weiss, warum er hier ist :-DD

Wenn man bedenkt, dass die Dinger anfangs nur gedacht waren, um militärische Befehle abhörsicher weiterzuleiten :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 21:42
sind sie sicher, sir???

baal, hat sich vor lauter freude wieder seinem schlammloch zugwendet*grunz*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
Anzeige

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 21:44
:D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt