Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Internetforen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Foren, Internetforen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:40
ich bin nur hier um dich zu ärgern baal

big men pig men
charade you are


Anzeige
melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:42
@baal also ich könnte jetz eine abhandlung schreiben über kids in internetforen, das würde den rahmen sprengen und den geneigten leser verzweifeln lassen, deswegen, profilierungssucht und unausgegorene meinungen passen nicht zusammen mit standhaften thesen und der berechneten wahrscheinlichkeit zweckgemäßer posts, deshalb gibts ja auch lustig.de oder sowas da wird auch dein tölpelpotential noch überboten...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:43
@grey

das ehrt dich grey, aber ich muss leider ins bettchen....verstehst schon schlafenszeit... *freundlichanlächel* aber du kannst ja bei mir im Gästebuch rumschmieren, das macht ihr doch wenn euch nichts anderes einfällt ;)

so, ach ja auch du wirst von nun an ignoriert....und jetzt gute nacht. ;)

User die ignoriert werden:
DeadPoet



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:46
Schau an, schau an....soviel Müll in diesem Thread....schade eigentlich. ;)

@all
Gute Nacht.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/Grey



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:51
warum internetforen ??

weil ich jetzt zuviel promille hab um fernsehen zu schauen.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 13:08
lol deswegen addest du mich auch zu deiner Freundesliste ^^

big men pig men
charade you are



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 16:23
zu wenig Freunde...Freunde wohnen zu weit weg..hier ablenkung gesucht...nette leute kennen gelernt...sonst nichts besseres zu tun...es gibt so viele Gründe...aber warum auch nciht so lange man noch gute Unterhaltungen führen kann

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 17:04
Hin und wieder - wenn keiner zu erreichen ist oder man nur kurz Kontakt möchte dann ist so ein Forum genau das Richtige und natürlich wg. der ( leider in letzter Zeit weniger ) interessanten Beiträge und des Austausches.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 17:22
Ich bin hier um zu lesen und zu disskutiern.
Mit Leuten zu reden und verschiedenste Meinungen zu erfahren.
Und um meine Rechtschreibung zu verbessern*g* nein das ist nicht erst gemeint, war aber ein netter Nebeneffekt von Allmystery.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 23:13
Da kann ich nicht viel zu den Aussagen meiner Vorrednerin hinzufügen...

Die Schreiberei, der Ausdruck, die Phantasie usw

Und einige Perlen im Sand, vom Strand des Lebens, die ich sonst nie entdeckt hätte...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Klarnamenpflicht im Netz
Menschen, 343 Beiträge, am 19.06.2020 von Jairo
Luminita am 13.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 19.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Diskussion über Diskussionen in Foren
Menschen, 269 Beiträge, am 05.12.2020 von Lupo54
Unik am 13.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 05.12.2020 »
von Lupo54
Menschen: Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?
Menschen, 407 Beiträge, am 30.10.2019 von Kürbisgesicht
Türkis am 13.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
407
am 30.10.2019 »
Menschen: Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern
Menschen, 34 Beiträge, am 22.06.2015 von Friggjargras
Nerok am 16.06.2015, Seite: 1 2
34
am 22.06.2015 »