Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren, Internet,

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 14:52
Ein gutes Forum zu finden, auf Gleichgesinnte zu treffen ist ziemlich schwer.
Wohl auch dem geschuldet, dass es sehr viele gibt, allerdings meist nix los ist.

Die Frage ist absichtlich allgemein gehalten, weil ich nicht auf eine bestimmte Zielgruppe aus bin.

Es gibt auch einige Webseiten, die Forenlinks posten. Sich jedoch übretrall anmelden, um dann nur wieder festzustellen man hat eine Niete gezogen, ist mir meine Zeit zu schade.

Als dann schreibt mal wie das Forum heisst, Thema und welche Vorzüge es hat, dort Beiträge zu schreiben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 14:54
Ich bin oft bei Allmystery. Soll ein gutes Forum sein :)
Da braucht man kein anderes Forum.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 14:54
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Als dann schreibt mal wie das Forum heisst, Thema und welche Vorzüge es hat, dort Beiträge zu schreiben.
Du willst das wir hier andere Foren bewerben?


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 14:55
@Ocelot

...allmystery, dein ernst...:ask:...habe gehört da sollen sich jedermenge komischer gestalten aufhalten...


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 14:57
@1ostS0ul

Damit muss man auskommen :D
Außerdem... wäre doch langweilig, wenn alle normal wären :D


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:01
Zitat von ISFISF schrieb:Du willst das wir hier andere Foren bewerben?
Nein, natürlich nicht. Ich finde Allmy ein super moderiertes Forum.
Monokultur ist nichts gutes, oder?


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:03
@Ocelot

...normal müssen sie auch nicht sein aber schau dir mal die leute auf allmy an..mhh....irgendwo sind auch grenzen gesetzt... :D ...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:05
@kusamak

Na dann.
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Als dann schreibt mal wie das Forum heisst, Thema und welche Vorzüge es hat, dort Beiträge zu schreiben.
Dieses Forum heißt "Allmystery" Es gibt verschiedene Themen, da ist quasi für jeden was dabei.
Und es hat Vorzüge sich an Diskussionen zu beteiligen da man so seine Meinung zu verschiedenen Themen die Interesse wecken äußern kann.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:05
http://www.homoeopathie-forum.de/
http://www.glaube.com/forum.html (Archiv-Version vom 27.01.2015)
http://www.fkk-freun.de/
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/

Mal eine kleine Auswahl. Wenn Du weitläufige Interessen hast.


1x verlinktmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:08
Ich kenne noch gulli, spin und grenzwissenschaften oder gamestar...

ganz seriös wäre als Kommentator bei die Welt.de

Am allerbesten ist halt immernoch, man konzentriert sich aufs real life.

Eine Alternative wären Vereine...


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:10
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Am allerbesten ist halt immernoch, man konzentriert sich aufs real life.

Eine Alternative wären Vereine...
Ja, das sollte man nicht ausschließen. Sagte ja bereits, Monokultur ist nichts gutes.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:13
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich bin oft bei Allmystery. Soll ein gutes Forum sein :)
Da braucht man kein anderes Forum.
Ich würde bei Allmystery aufpassen. Da trifft man ganz gerne auf Leute, die einem plaudernd erzählen, dass sie vorhaben einem das Hirn heraus zu löffeln oder ähnliche Gestalten.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:15
Noch bei einem Technik/Hardware/Software-Forum registriert, hauptsächlich aber bei allmy.

Die Techniksparte da reicht eigentlich für meine Anliegen.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:15
Ich bin nur angemeldet auf Allmystery.

Ich habe jedoch kein Bedürfnis nach zwischenmenschlicher Kommunikation, ich will lediglich nen bunten Nick haben.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:18
 Das hier ist mein Forum! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Forum ist mein bester durchgeknallter Freund! Ich brauche keine andere durchgeknallten Freunde neben ihm. :Y:


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:19
@Kältezeit Ja technisch bietet allmy am meisten Funktionen.
Das liegt vllt daran, dass DNS so talentiert ist.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:19
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich würde bei Allmystery aufpassen. Da trifft man ganz gerne auf Leute, die einem plaudernd erzählen, dass sie vorhaben einem das Hirn heraus zu löffeln oder ähnliche Gestalten.
Das Hirn rauslöffeln?? :D
In welchen Rubriken kommt sowas vor?


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:21
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich würde bei Allmystery aufpassen. Da trifft man ganz gerne auf Leute, die einem plaudernd erzählen, dass sie vorhaben einem das Hirn heraus zu löffeln oder ähnliche Gestalten.
Diese Gestalten findet man überall, sogar im realen Leben. Einfach ignorieren wäre meine Antwort.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:21
@Ocelot
Meistens war so etwas in Spiritualität anzutreffen.

Die Zeit, wo so etwas akzeptiert wurde, ist aber zum Glück vorbei ;)

@kusamak
Dann hätte man so 2011/2012 kaum noch jemanden zum Diskutieren gehabt :D


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:28
Eig ist es überall das Gleiche. Egal wo. Extremisten gibts immer.
Ob das jetzt in Onlinegames, Forum x oder Forum y ist.

Unter gamern unterscheidet man zwischen Kellerkinder und solchen die ausgewogen Leben.

Aber das Netz bleibt nur eine Ergänzung. Egal was man darin macht...

Letztlich kommt es darauf an was real passiert und nicht virtuell.


Anzeige

melden