weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:55
Wie ist es bei euch, wenn euch z.b. jemand in Foren beleidigt? Lässt euch das völlig kalt, nach dem Motto „Ist ja nur das Internet” oder trifft euch sowas ernsthaft je nach Aussage? Könnt ihr euch über Diskussionen in Foren bzw. generell im Internet richtig aufregen? Wenn z.b. Dinge geschrieben werden, die eurer Meinung nach nicht stimmen? Oder seht ihr Diskussionen im Internet locker und könntet euch nie ernsthaft da reinsteigern?

Ich freue mich über eure Antworten. ;)


melden
Anzeige

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:56
Ich nehme wirklich alles zu Herzen, was hier gesagt wurde. Das Forum ist meine zweite Welt und jede einzelne Beleidigung ist wie ein Stich ins Herzen.
Dementsprechend nehme ich auch die positiven Sachen wahr, wie die Resonanz der Wahlergebnisse wegen dem Mister Allmy Contest, dessen Stimme ich mir zu 100 % erkauft und erbettelt habe.

Habt ein Herz für Pika, er hat selbst doch keins.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:57
Mir ist egal was jemand anderes über mich schreibt im Internet bzw in Foren.
Wer weiß wie die Person in Wirklichkeit ist ^^


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:58
Nein, nehme ich mir nicht zu Herzen und trifft mich auch nicht. Vor allem, wenn ich die Person absolut gar nicht kenne.

Aufregen kann ich mich hier allerdings über viele Leute :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:58
@ahri
ahri schrieb:Nein, nehme ich mir nicht zu Herzen und trifft mich auch nicht. Vor allem, wenn ich die Person absolut gar nicht kenne.
Lüg doch nicht Schatz, wieso verleugnest du dann sonst unsere Affäre? :(


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 00:59
Es kommt wirklich immer drauf an, warum, weshalb ich irgendwas sehr übel nehme.
Ich bin kein Engel und weil ich das nicht bin, trifft mich einiges und dann sage ich: „Tschüß, das war‘s“.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:03
Also Beleidigungen treffen mich nicht wirklich, das nehme ich nicht ernst. Wer nicht vernünftig argumentieren bzw. auf der Sachebene bleiben kann und meint, persönlich werden zu müssen, hat für mich in einer Diskussion bzw. einem Forum nichts zu suchen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:07
ahri schrieb:Aufregen kann ich mich hier allerdings über viele Leute :D
Weshalb z.b. wenn ich fragen darf? ;)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:09
@Türkis

Ich weiß nicht, ob ich gesperrt werde, wenn ich das sage?! :ask: :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:10
@ahri
Also von mir nicht. :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:10
@Türkis

Danke, wie nett :troll:

Ich glaube ich schweige trotzdem lieber :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:11
Manche Leute heucheln sich selbst was vor, deswegen regen sie sich auch über Mücken auf. Wozu gibt man überhaupt Beiträge mit Subjektivität ab, wenn sowieso alles erlogen ist?


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:12
@Pika

Warum ist etwas denn erlogen, nur weil es subjektiv ist?


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:12
Kommt auf den Fall an. Manches lässt mich kalt und wiederum anderes wirkt sich schlecht auf meine Laune aus.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:13
@ahri
Kannst du nicht lesen? Du stellst eine Behauptung infrage, die ich gar nicht gestellt habe. :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:14
@Pika

Dann erklär doch mal, ich versteh nämlich null was du mit deinem Post aussagen willst :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:15
@ahri
-Heuchler geben ihre Meinung kund
-kundgegebene Meinung ist geheuchelt
-ich frage, warum man überhaupt solche Beiträge verfasst
-nein, ich will deine lose Meinung zu meiner Meinung nicht wissen
-rechtfertigender Beitrag in 3,2,1... :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:17
@Pika

Ahh oke :) Hatte es anders verstanden :)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:17
@ahri
hat man gemerkt. Kein Problem, niemand sucht sich aus, als Quasimodo geboren zu werden. :)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 01:18
Ach, mal so mal so, je nachdem.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden