Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum Internetforen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Foren, Internetforen
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 22:10
das sind auch orte an denen leute die sonst nix zu melden haben mal die schnauze aufmachen können ^^

und für gestörte leute die hier ihren müll labbern können weil ich glaub wenn ich das manchmal hier so lese dann ist es echt kein wunder das wenn die das in der öffentlichkeit erzählen in die ballerburg kommen und im knast ^^



wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
Anzeige

Warum Internetforen?

24.05.2005 um 22:39
Ich bin hier weil ich im echten Leben keine Freunde hab :(

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

25.05.2005 um 09:47
ich finde sowas sinnvoller als Fernsehen....man muss hierbei nachdenken als immer nur wie beim TV auf Aufnahme zu stehen.

Es ist etwas dabei fürs Hirn...neue Informationen
Man denkt nach und äußert seine Meinung
Und Emotionen sind auch dabei...man lacht, hat Spaß oder man regt sich fürchterlich aus....

also ich finde eigentlich ist ein Forum etwas sehr lebendiges

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Warum Internetforen?

25.05.2005 um 10:35
Da stimme ich Joybeat voll und ganz zu!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden

Warum Internetforen?

25.05.2005 um 10:38
Warum foren?
Erstmal ist es ein Zeitvertreib, ausserdem kann man seine Meinung äussern,
hat Spaß usw wie es JoyBeat schon sagte.
Und man wird vielleicht hier und da auch etwas schlauer und informierter :D



"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


melden

Warum Internetforen?

25.05.2005 um 23:19
@ Powermausi


Je älter Du wirst - Mann/Frau lernt nie aus :)


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

25.05.2005 um 23:22
ich bin hier weil ich zu schüchtern bin um mit meinen freunden,und anderen leuten drüber zu sprechen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 00:03
@taylor: Da du sie ja alle umbringen würdest, ist es klar, dass du dann mit niemandem mehr sprechen könntest... :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 00:24
Internetforen sind wie ALG II, ein Sammelbecken für alleingelassene, von der Gesellschaft ausgestoßene, welche mit viel Geduld ihre "verschobenen" Ansichten in wenigen Sätzen mit mehr oder weniger Kenntniss der deutschen Sprache Ausdruck verleihen können. Im Prinzip ist es eine Möglichkeit sich unabhängig von der Identität Gehör zu verschaffen, meist in der Hoffung jemand glaubt das was man da präsentiert.

In wie weit ich recht habe müsste wohl jeder für sich selbst beantworten.


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 00:27
*gröhl*

Das ist gut, Zuschlag für den Ktulu! ;)

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 00:28
Ach, ihr Internetversager...Real Life ist doch nur was für Leute, die im Internet keine Freunde haben!

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 00:30
@Glorian

Lol, wird ja immer besser, muss ich mich jetzt schämen, wenn mich hier nur 3 Leute mögen?

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:10
baal,

nee, tut nicht not...DU kannst da ja sicher nichts für :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:12
@Glorian

Deine Abneigung resultiert nicht zufällig aus der Diablo2 Feinschaft zwischen Baal und dem Paladin? ;)

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:20
Baal ist da doch kein Feind, sondern der Quell beliebter Seltener Gegenstände.

Denn wisse, Gegner in Computerspielen sind kein Ärgernis, sondern Teil des Gameplays...obwohl, aus dieser Sicht betrachtet...ja, Leute wie du sind in der Tat gut fürs Gameplay dieses Forums, wennde mich fragst :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:28
@Glorian

Du bist fast schon lustig genug um von mir gemocht zu werden. ;)
Welche Rolle hast Du im Allmy Gameplay? Sammelst Du die Gegenstände ein?

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:38
Für mich wurde das Gameplay konzipiert, wie es scheint...nur bin nicht ich es, der hier ständig neue Charaktere ins Rennen schickt :-D

Aber ansonsten halt die Augen offen...ist doch viel spannender, Dingen selber auf den Grund zu gehen...ein Adventure mit Lösungsbuch gespielt macht doch keinen Spass :-D

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 01:59
@Glorian

neue charaktere? hmm okay der erste pan ist draufgegeangen weil ich keinen bock mehr auf tao und zonta hatte....kurz bevors hier abgegangen ist wusste ich schon was jeder der beiden vorhatte.
dann kam baal.....der würde gesperrt , versehen des mods.
und ich kam mit nem anderen Char rein um dem mod die sachlage zu erklären.

soviel zu chars, glaubs mir oder nicht.... aber geh mir bitte nicht mehr auf den Sack, du wirst feststellen das ich ein ausgezeichneter gesprächspartner sein kann....und ich bin sicher das klappt bei dir ebenso. ;)



"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:31
warum internetforen..höchstwahrscheinlich damit manche menschen eine zweite chance bekommen baal g*


melden
Anzeige
baal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Internetforen?

26.05.2005 um 02:33
@???

Mir war als hörte ich was.... lol hier passieren Sachen

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô



melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt