Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 12:41
aero schrieb:Erkennt man das nicht, das hier eine person versucht anhand ihrer eigenen erlebnisse, nicht nur versucht selber auf dieses nicht so bekannte phänomen aufmerksam zu machen, sondern diese frau, nicht ich oder ein anderer user hier, auch versucht eine möglichkeit für die zitterattacken von Frau Merkel zu finden ?
Man spricht (schreibt) auch halt lediglich darüber. Kaum vorstellbar das Frau Merkel sich hier Tipps abholen wird, aber es ist trotzdem Futter für die ewigen Empörten.


melden
Anzeige

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 12:43
aero schrieb:Aber aus diesen erfahrungen der frau aus dem artikel erhalte ich auch weitere erkenntnisse über dieses phänomen.
Wow.
Ich verneige mich in Ehrfurcht.

Den meisten Menschen dürfte deine Gabe abgehen.
Die Dame, auch medizinische Laiin soweit ich das ersehen kann, hat keine Diagnose bekommen, man weiss also nicht woher ihr Tremor kam.
Ob AMs Tremor den gleichen Anlass hat oder einen andern, ob vielleicht die Ursache bekannt ist, ob therapiert wird, wir wissen nichts Genaues. Aber du erhälst Erkenntnisse.
Chapeau.
Möchtest du die mit deinen Mitdiskutanten teilen?
aero schrieb:Und desto mehr menschen desto mehr über dieses thema erfahren, desto mehr rückt mmn eine vermeintliche sichtweise, das ein politiker unfähig und schwach ist wenn er öffentlich zittert, in eine verständnisvollere sichtweise um.
Schwerlich.
Niemand hier weiss Genaues, wie willst du mehr erfahren, wenn nicht von AM selbst?
Wobei sie keinerlei Anlass dazu hat, denn nicht jeder sucht bei körperlichen Gebrechen die Öffentlichkeit und erzählt es rum.
KaMailLeon schrieb (Beitrag gelöscht):Was ist so falsch daran, den Gesundheitszustand von Frau Merkel zu diskutieren? Gibts da irgendwelche Einschränkungen seitens der Forenleitung/Richtlinien?
Lies die Wiki, da wird dir geholfen


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 12:53
DerThorag schrieb:Man spricht (schreibt) auch halt lediglich darüber. Kaum vorstellbar das Frau Merkel sich hier Tipps abholen wird, aber es ist trotzdem Futter für die ewigen Empörten.
Kaum vorstellbar das Frau Merkel sich hier Tipps abholen wird.
Dafür ist der thread auch deutlich erkennbar nicht eröffnet worden.
aber es ist trotzdem Futter für die ewigen Empörten.
Ja ist leider so.

Da kann man sich auch deutlich als laie zu erkennen geben und mit engelszungen versuchen darauf aufmerksam zu machen, das man hier in einem öffentlichen forum nur über ein bisher eher unbekanntes phänomen/thema einer öffentlichen person im allgemeinen diskutieren möchte, weil es plötzlich sichtbar in das interesse der öffentlichkeit getreten ist.

@KaMailLeon

Danke auch für deine sichtweise.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 13:17
Es ist naturgemäss für einen Thread nicht förderlich, wenn noch nicht einmal der TE weiss, in der Lage oder willens ist mitzuteilen. was genau er unter seinen eigenen Äusserungen versteht/verstanden wissen will.
Da sind immer noch ein paar ganz einfache Fragen offen.
Für den Fall, dass sie der Aufmerksamkeit entgingen habe ich sie unten noch einmal zitiert und zudem numeriert. Am besten die Antworten sichtbar den jeweiligen Ziffern zuordnen um Missverständnisse zu vermeiden.


1.)
Tröti schrieb:Sei so gut und erkläre bitte mal genau was du unter der Suche nach den Hintergründen dieses Phänomens verstehst und was dich dazu befähigt.
2.)
Tröti schrieb:Ob AMs Tremor den gleichen Anlass hat oder einen andern, ob vielleicht die Ursache bekannt ist, ob therapiert wird, wir wissen nichts Genaues. Aber du erhälst Erkenntnisse.
Chapeau.
Möchtest du die mit deinen Mitdiskutanten teilen?
3.)
Tröti schrieb:Niemand hier weiss Genaues, wie willst du mehr erfahren, wenn nicht von AM selbst?
Ich schau dann nachher noch mal rein. :)


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 13:18
Ich habe mich ganz klar geäußert.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 13:37
@aero
Hm, selbst wenn wir die Arbeitgeber von Frau Merkel wären, auch dann geht uns der Grund für die Zitterattacken nichts an.

Wenn ich mir einen Krankenschein hole, dann steht auf dem Schein, den ich dem Arbeitgeber gebe, keine Aussage über meine Krankheit drauf, denn dem Arbeitgeber geht es nichts an, warum ich krank geschrieben bin.

Deshalb geht es uns eben auch nichts an, warum sie zittert, solange es sie in ihrer Arbeit nicht einschränkt. Es scheint sie jedenfalls nicht einzuschränken, außer dass sie jetzt Gäste im Sitzen empfängt und dies sehe ich jetzt nicht als Einschränkung in ihrer Arbeit.

Sie macht ihren Job doch gut.
Wenn sie das irgendwann mal nicht mehr schafft, halte ich sie für kompetent genug, dass sie freiwillig vorzeitig zurück tritt.


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 13:43
Wie ich darüber diskutieren wollte habe mehrmals versucht zu erklären.

Wenn das so allgemein gesehen wird das kein diskussionsbedarf darüber besteht, kann der thread auch geschloßen werden, ohne das dies jetzt trotzig von mir gemeint ist.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:24
aero schrieb:kann der thread auch geschloßen werden
Angesichts der Sinnlosigkeit von Spekulationen, über den Gesundheitszustand anderer Menschen, wäre das die beste Entscheidung.


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:35
@pajerro

Ja ich sehe das jetzt auch so.

Kann aber auch sagen und nachweisen, das es mir nicht darum ging die Bundeskanzlerin, die ich nachlesbar überall immer verehrt habe, in einem schlechten licht darzustellen und ihre privatsphäre zu hinterfragen, sondern im gegenteil zu versuchen durch diese diskussion und in den allgemeinen punkten die auch öffentlich diskutiert werden, das tabuhafte (weil man sonst über eine "schwäche" der kanzlerin sprechen würde) und unbekannte dabei zu relativieren.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:39
@aero
Nein, der Thread hier ist mit Sicherheit kein Merkel bashing.
Ich hab auch nicht geglaubt, dass du mit diesem Thread Frau Merkel im irgendeiner Weise beleidigen wolltest.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:43
aero schrieb:Kann aber auch sagen und nachweisen, das es mir nicht darum ging die Bundeskanzlerin, die ich nachlesbar überall immer verehrt habe, in einem schlechten licht darzustellen und ihre privatsphäre zu hinterfragen
Das liest sich wie eine letzte Huldigung vor der Exekution. :D


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:43
DerThorag schrieb:Das liest sich wie eine letzte Huldigung vor der Exekution. :D
Legt an..... :troll:


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:44
@Tröti

Dann bitte ich darum den thread zu schließen bevor das jetzt in eine smileyorgie endet.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:45
Läuft doch aber hier in den Threads oft genauso: Nur, weil man eben ein bissl Stammtischgerede führen möchte, sich einfach über ein öffentliches Thema austauschen, Senf dazu geben, plappern... werden einem schlimmste Charakterzüge bishin zu Störungen unterstellt.
Bewegt sich auf dem Niveau, sich Leuten die RTL schauen ach so überlegen zu fühlen, weil man "sowas" ja nicht schaut, und "sowas" ja nicht sagt und auch nicht neugierig ist - aber wenn doch, dann seine fiesen Triebe im Griff hat - im Gegensatz zu den Anderen.

Meine Güte, das muss man doch ebenso wenig auf die Goldwaage legen. Über mache Dinge, die so passieren, ergibt sich eben beim ein oder Anderen ein Gesprächsbedürfnis. Wo das dann hinführt ist doch vielfältig, "arztet" ja nicht jeder gleich drauf los. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Oder einfach mal die Kirche im Dorf lassen, lasst die Leute doch reden? Diese Moraltsunamis heutzutage sind für mich unerträglich.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 14:57
@MarryMuffin
Hm, es ist aber einfach mein Wesen, dass ich kaum neugierig bin, zumindest was 'Promis' betrifft. Es interessiert mich wirklich nicht.

Wenn es um mein privates Umfeld geht, dann bin ich schon neugierig.

Meine Tochter ist grad schwanger, am liebsten würde ich jede Kleinigkeit wissen, wie es ihr geht, wie es der Bauchbewohnerin geht.

Oder wenn es einem in meinem Umfeld nicht gut geht, dann mach ich mir Sorgen.

Aber ich tratsche auch wenig. Ich bespreche höchstens alles mit meinem Mann aber ansonsten rede ich wenig über andere Menschen.

Ich habe auch null Ahnung welcher Promi grade mit wem liiert ist oder so was.
Viele neue Promis kenne ich gar nicht.

Klar mach ich mir Gedanken über Frau Merkel, habe aber nicht das Bedürfnis darüber zu spekulieren, was sie denn jetzt hat.

Sie sagt, dass es sie nicht einschränkt und darauf vertraue ich auch. Mehr geht es mich nicht an.


melden

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 15:03
@troublerin77

Ist doch supi, das zeigt ja genau: Es gibt solche und solche Menschen. Deswegen sollte man doch trotzdem beiden Seiten ihre Ansicht gönnen und nicht von sich auf andere schließen. Ist ja vielleicht 'ne ehrenwerte Eigenschaft, aber muss man deswegen ein "Tabu Fass" nach dem anderen aufmachen? Manch einen beschäftigt es eben doch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Was den Diskussionsstil angeht, da kann man sicher hier und da drüber streiten, aber Themen abzustrafen, nur weil man selbst der Meinung ist, dass sich das nicht gehört, oder was auch immer - find ich immer schade.

So sorry für Offtopic, der Thread wird ja leider wohl eh gleich geschlossen, nachdem @aero den Mod darum gebeten hat... denke mein Punkt kommt rüber.


melden
aero
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 15:05
@troublerin77
@MarryMuffin

Dankeschön.


melden
Anzeige

Dritter Zitteranfall der Bundeskanzlerin. Sorgen um die Gesundheit.

13.07.2019 um 15:07
@MarryMuffin
Tu ich ja nicht. Ich sag meine Meinung dazu und lese mir die Meinung Anderer durch. Damit kann ich wenn nötig diskutieren.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann schreibe ich dazu halt nix.

Aber ich habe null Probleme damit, dass andere hier eben auch andere Interessen haben.

Jedem das, was er/sie mag.


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt