Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autobahnflirt

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Autobahn, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:24
Hallo,

habe am Mittwoch, 31.07.2019 auf der Autobahn 1 zw. Euskirchen und Blankenheim einen netten Mann in einem silbernen Kombi mit Essener Kennzeichen gesehen. Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt und sind auch gemeinsam an der AS Blankenheim rausgefahren. In einem Kreisverkehr hab ich ihn dann aus den Augen verloren bzw. musste zu meinem Termin.

Habt ihr eine Ahnung wie ich ihn wiederfinden kann? Er geht mir nicht aus dem Kopf ;-)

Liebe Grüße

Emely

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:29
Kombi bedeutet fast immer das er familie hat.


4x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:35
oder es ist ein Firmenfahrzeug


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:36
@Emely04
Ich denk du findest ihn nicht wieder, und suchen wäre verschwendete Lebenszeit.
Zitat von aeroaero schrieb:Kombi bedeutet fast immer das er familie hat.
Oder dass er Limusinen nicht mag.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:37
@PStanisLove
oder so ;-)

Na ja, weiß schon, dass die Wahrscheinlichkeit ihn wiederzufinden sehr sehr klein ist.


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:41
Zitat von Emely04Emely04 schrieb:Na ja, weiß schon, dass die Wahrscheinlichkeit ihn wiederzufinden sehr sehr klein ist.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, warum du ihn so unbedingt wieder sehen willst.
Außer ein paar mal sich flüchtig zu gelächelt zu haben, ist da ja nichts gewesen.


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:49
Kenne solche Momente@Emely04
Es gibt diesen Film der heißt "Rate your date", indem sie am Ende eine App erfinden die eben genau diese "Magic Moments" unter zwei Leuten zu einem Treffen bringen soll. Hierbei muss man lediglich den Standort markieren und die andere Person kann dann zum Beispiel sehen das Lisa, 21 mit Profilfoto da war und man kann auch über die App schreiben etc., der Film ist echt empfehlenswert, jedoch denke ich bisher gibt es so etwas in die Richtung leider noch nicht :(..
Naja vielleicht bringt der Zufall ja neues ;)

deine secrecy


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:52
@secrecy.magic
Ich kenn solche Momente auch, wer kennt sie nicht? Aber ist freundlich grüßen tatsächlich ein Flirt oder nicht doch nur Freundlichkeit weil man einen attraktiven Menschen intensiver angesehen hat? Klar wünscht man sich dass daraus mehr wird, dass daraus mehr wird ist wie ein sechser im Lotto.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:56
Früher hätte man eine Anzeige unter "Verschiedenes" ins Dorfblatt gesetzt. Ok, ist lange her. ;-)


2x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:56
@KajsaK
Wow, das ist irgendwie cool :)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:58
@secrecy.magic
danke für den Filmtipp. Werde ich bei Gelegenheit mal anschauen.

@PStanisLove
na ja, es war schon mehr als einmal freundlich grüßen.

Aber schön, dass auch andere solch schöne Momente erleben durften :-)


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 17:59
@KajsaK
Stimmt, deshalb habe ich auch schon in den Käseblättern der Region nachgeschaut.
Aber leider bis jetzt nichts.


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:00
@Emely04
Ich hoffe, dass daraus etwas wird, muss ja wirklich gefunkt haben ;)


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:01
Zitat von Emely04Emely04 schrieb:na ja, es war schon mehr als einmal freundlich grüßen
Hast du mit ihm auch geredet? Oder war es nur paar mal sehen und paar mal grüßen?
Zitat von KajsaKKajsaK schrieb:Früher hätte man eine Anzeige unter "Verschiedenes" ins Dorfblatt gesetzt. Ok, ist lange her. ;-)
Zitat von Emely04Emely04 schrieb:Stimmt, deshalb habe ich auch schon in den Käseblättern der Region nachgeschaut.
Aber leider bis jetzt nichts.
Ach wie süß. 😀
Zitat von secrecy.magicsecrecy.magic schrieb:Ich hoffe, dass daraus etwas wird, muss ja wirklich gefunkt haben ;)
Zumindest auf der seite der TE.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:02
@secrecy.magic
Hm, gefunkt... soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber großes Interesse diesen Mann kennenzulernen und zu schauen, was daraus werden könnte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, warum du ihn so unbedingt wieder sehen willst.
Außer ein paar mal sich flüchtig zu gelächelt zu haben, ist da ja nichts gewesen.
So einen Autoflirt oder überhaupt eindeutiges Flirten erlebt man/frau nicht alle Tage.
Das bleibt in nachhaltiger Erinnerung. :D

@Emely04

Früher las man öfters Anzeigen in Stadtmagazinen, wo aus ähnlichem Anlass nach einer bestimmten Person gesucht wurde.
Etwa so:
Du, bezauberndes Wesen im Edeka am (Datum) um (Uhrzeit) an Kasse 3. Du hattest dein Klopapier hinter meinen Konservendosen aufs Band gelegt und mir dabei so süss zugelächelt.
Ich muss dich einfach wiedersehen. Bitte melde dich.

Keine Ahnung, wie man das heutzutage so macht.


3x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:04
@PStanisLove
Ne, wie hätte ich mit ihm reden können? Auf der Autobahn?


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:06
@Schneeweissche
Genau das ist es, du verstehst mich.

Eben, ich weiß auch nicht wie man das heutzutage macht, daher die Frage hier.

Und außerdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:07
Zitat von Emely04Emely04 schrieb:Ne, wie hätte ich mit ihm reden können? Auf der Autobahn?
An einer Raststätte vielleicht oder ihr standet im stau.

Er hat dir wohl sehr gut gefallen.
Zitat von SchneeweisscheSchneeweissche schrieb:So einen Autoflirt oder überhaupt eindeutiges Flirten erlebt man/frau nicht alle Tage.
Woher weiß man das es Flirten für den anderen war?

Vielleicht wollte die person nur Necken oder ihre Wirkung austesten.


1x zitiertmelden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:08
@Emely04
Ich weiß ja nicht in welchem Alter du dich befindest, aber wie wäre es sonst mit einer Meldung auf Facebook, Instagram, etc.?


Anzeige

melden