Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb am 11.08.2019:Habe das zu Essen gefunden

https://www.markt.de/essen/

Kostenlose Kleinanzeigen für die Stadt. Auch Kontakte

Edit: unter Kontakte gibt es die Unterrubrik Wiedersehen mit Beschreibung:
Wiedersehenswünsche, Vermisstanzeige & Verpasste Kontakte in Essen
@Emely04
Seiten, wo man nach verpassten Kontakten suchen kan, gibt es gewiss auch für die Region, welche deinem PKW- Kennzeichen entspricht. Wer weiß, vielleicht sucht er ja dich?

Gibt sogar eine Infoseite für Autoflirts inklusive Tipps, wie man die Person finden kann :D

http://www.autoflirts.de/
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte allerdings, Du wirst diesen Knaben nie wieder treffen.
Sag niemals nie Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber es ist auch nicht unmöglich. Man liest oder hört schon häufiger, dass der Flirtpartner gesucht wird. Wenn der Wunsch, diesen wiederzusehen, auf Gegenseitigkeit beruht, dann gibt es schon eine Chance. Sooo viele Suchmöglichkeiten gibt es dann ja auch nicht und die Kleinanzeigen im Regionalblatt von gestern sind die heutigen "Schwarzen Bretter" im I- Net.