Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Autobahnflirt

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Autobahn, Flirt
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:28
Die Polizei werde ich mit sowas nicht belästigen. Außerdem unterliegen die Daten ja dem Datenschutz. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine einfach so rausgegeben werden würden.


melden
Anzeige

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:29
@Bruderchorge
Na dann gib mal nen besseren Vorschlag, Schlauberger.
Ich finde es ja eigentlich ... naja nicht toll hier im Thema zu bleiben. Wollte nur nen User Helfen. Aber jetzt nimmer. Ciao


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:31
Fragt sich nur, wenn man damit zur Polizei geht, welche fragen dass dann bei der Polizei aufwirft.
Schneeweissche schrieb:Es wäre schade, wenn sich jemand zu sehr in eine Begegnung reinsteigern würde, so dass andere Möglichkeiten gar nicht mehr in Betracht gezogen werden.
Darum geht es in diesem Thread jedoch nicht.
Wirklich nicht? Ja, du hast irgendwie recht, aber wenn jemand hier so einen Thread aufmacht dann wirft das jene frage trotzdem auf.


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:32
@CICADA3301
na das ist doch toll, jeden auf der Autobahn zu flirten ;)

Würde mich freuen, wenn ich ihn irgendwie finden könnte. Aber nicht um jeden Preis und es ist auch nicht mein Lebensinhalt.

Dachte, vielleicht gibt es irgendwelche Seiten im Netz wo man so etwas posten könnte.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:50
Nur mit kennzeichen auf legale weise keine chance. Über behörden kann man zwar auch als privatperson auskunft erhalten aber nur bei irgendwelchen strafrechtlich relevanten geschichten wie unfallflucht und ähnliches. Es gibt wohl die ein oder andere seite im netz, die auch eine art liste enthält. Die sind aber 1. nicht vollständig und 2. eher nicht legal.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:51
PedroThomaso schrieb:aber wenn jemand hier so einen Thread aufmacht dann wirft das jene frage trotzdem auf.
Nach 500 Seiten vielleicht. ;)
Emely04 schrieb:Dachte, vielleicht gibt es irgendwelche Seiten im Netz wo man so etwas posten könnte.
Hab grad etwas recherchiert:
Früher gab es mal brizzl.de

Jetzt habe ich nur noch das hier gefunden:
m.ohnenummer.com

Fragt sich natürlich immer, ob die gesuchte Person da auch reinschaut. Einen Versuch ist es zumindest wert.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:55
CICADA3301 schrieb:gib mal nen besseren Vorschlag, Schlauberger
Steht etwas über deinem Beitrag, sogar mehrere.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:55
Schneeweissche schrieb:Nach 500 Seiten vielleicht. ;)
Das sehe ich anders.
Schneeweissche schrieb:Fragt sich natürlich immer, ob die gesuchte Person da auch reinschaut. Einen Versuch ist es zumindest wert.
Wenn es der gesuchten Person genauso geht dann ja, ansonsten eher nicht.
gastric schrieb:Die sind aber 1. nicht vollständig und 2. eher nicht legal.
Erstes ist nicht gut und zweites sogar eher schlecht. Man sollte überlegen ob es einem das Wert ist. Was ist ausserdem wenn der andere kein interesse hat oder nur 🍌🍩 will.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:55
@Emely04

Du liest in den Käseblättern, ob er da was geschrieben hat. Warum inseriert du nicht selber?
Vielleicht denkt er genauso und wundert sich, dass von dir nix drinsteht.
Hast ja nix zu verlieren. Gibt es noch Chiffre anzeigen? :D


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:58
Bundeskanzleri schrieb:Du liest in den Käseblättern, ob er da was geschrieben hat. Warum inseriert du nicht selber?
Oder beides Kombinieren.

@Emely04
Kommt er überhaupt aus deiner nähe?


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 20:34
@Schneeweissche
brizzle hatte ich auch gefunden. Die andere noch nicht. Danke für den Hinweis.

@gastric
Danke, aber legal sollte es schon sein.

@Bundeskanzleri
ja, stimmt, gute Frage. Vielleicht die "Angst" vor einer Niederlage?

@PedroThomaso
Er fuhr ein Auto mit Essener Kennzeichen, ich komme aus dem Kölner Umland.


Ein ganz dickes Dankeschön an alle für eure Hilfe!


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:03
Lass dir von jemanden eine Suchanfrage auf Facebook schalten mit dem Foto deines Autos ( ohne Kennzeichen) kurz erklären und angeben dass du jemanden aus dem Raum Essen suchst. Und dann abwarten.

lg


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:06
Ich finde das irgendwie süß.
Interesse_01 schrieb:Lass dir von jemanden eine Suchanfrage auf Facebook schalten mit dem Foto deines Autos ( ohne Kennzeichen) kurz erklären und angeben dass du jemanden aus dem Raum Essen suchst. Und dann abwarten.
So würde ich das auch machen! Es gibt auch spezielle "Spotted" Gruppen für sowas.
Viel Erfolg!


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:06
@Emely04

Habe das zu Essen gefunden

https://www.markt.de/essen/

Kostenlose Kleinanzeigen für die Stadt. Auch Kontakte

Edit: unter Kontakte gibt es die Unterrubrik Wiedersehen mit Beschreibung:
Wiedersehenswünsche, Vermisstanzeige & Verpasste Kontakte in Essen


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:08
@Interesse_01
@Areela
@Grottenolm

Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde es ausprobieren und dann mal sehen.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:09
Die einzige todsichere Möglichkeit wäre gewesen, einen leichten Auffahrunfall herbeizuführen. Vielleicht beim nächsten Mal?
(sorry, ich konnte nicht widerstehen, das jetzt zu schreiben).

Auf jeden Fall viel Glück!!! Manchmal werden Märchen doch wahr!

Gruß
kgersen


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:13
kgersen schrieb:Die einzige todsichere Möglichkeit wäre gewesen, einen leichten Auffahrunfall herbeizuführen. Vielleicht beim nächsten Mal?
(sorry, ich konnte nicht widerstehen, das jetzt zu schreiben).
Auf der Autobahn etwas gefährlich. Aber beim Parken hätt ichs so gemacht :D

Ich hatte vor ca. 15 Jahren einen kurzen Flirt beim Skifahren. Kurz unterhalten. Dann wurde er von seinen Freunden zum Bus gezerrt da der schon beim Abfahren war. Bis heute habe ich ihn nicht vergessen.
Ich wünsch dir alles Gute :)


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 21:14
@kgersen
Ich werde versuchen, beim nächsten Mal dran zu denken ;)

@Interesse_01
Danke dir :)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 22:14
aero schrieb:Kombi bedeutet fast immer das er familie hat.
Emely04 schrieb:oder es ist ein Firmenfahrzeug
Beim Kombi kommt es auf die Marke an. Audi macht schöne und sportliche Kombis, da lohnt sich ein Flirt. Bei Fahrern von VW, BMW oder Mercedes Kombis sollte man schon genauer hinschauen. Bei Kombis anderer Marken lohnt sich der Aufwand des hineinschauens meiner Meinung nicht und können ignoriert werden.


melden
Anzeige

Autobahnflirt

11.08.2019 um 22:29
Das könnte etwas romantisches werden, wenn man den gesuchten dann finden würde.

Das könnte aber auch genauso befremdlich auf jemanden wirken, wenn eine andere person alle hebel in bewegung setzt aus einem verliebt-sein-gefühl heraus, um eine person die man gar nicht kennt zu finden.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
23 Stunden Zelle193 Beiträge