Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Autobahnflirt

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Autobahn, Flirt
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:10
@PedroThomaso
In dem Bereich der A 1 ist eher selten Stau und er wollte auf einen Rastplatz abfahren, aber ich habe es zu spät geschnallt und dann ist er auch wieder auf die Hauptfahrbahn gewechselt.

Es hat einfach Spaß gemacht, ein gutes Gefühlt vermittelt und manchmal entwickeln sich ja aus den komischsten Situationen etwas.

100 %ig Wissen kann man es nicht, ob es für den anderen auch Flirten war oder etwas anderes.
Aber: positiv denken!


melden
Anzeige

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:11
Schneeweissche schrieb:So einen Autoflirt oder überhaupt eindeutiges Flirten erlebt man/frau nicht alle Tage.
Das bleibt in nachhaltiger Erinnerung.
Wenn man auf der Autobahn! mehr macht, als sich flüchtig anzulächeln, sollte man schleunigst den Führerschein abgeben.

Und wer nach einem flüchtigen Anlächeln, ohne auch nur ein Wort mit dem anderen geredet zu haben, meint er müsse diese Person nun unbedingt wieder finden, sollte sich vielleicht eher fragen, was in seinem Leben gerade schief läuft.

Sorry, liebe @Emely04 ich will dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde dein Ansinnen, vorsichtig formuliert, schwer verständlich.


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:14
@secrecy.magic
bin 40+ und Facebook/Whatsapp/Instagramm/etc.-Verweigerin ;)

@groucho
kein Problem, "jeder Jeck is anders" sagen wir hier.
Und von "unbedingt" wieder finden war auch nicht die Rede.

Manchmal glaube ich auch, dass ist das Problem unserer Zeit. Kaum einer ist bereit sich ein wenig zu engagieren oder etwas zu versuchen. Es kostet doch nichts (außer meiner Zeit). Und über die darf ich selber bestimmen.

In diesem Sinne.... Alles gut!


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:18
@Emely04

Das Facebook verweigern ist natürlich nicht so hilfreich, es gibt da "spotted" Gruppen für genau solche Fälle, wo man jemand nettes gesehen hat aber den nicht ansprechen konnte oder wollte.

Da posted man dann genau sowas wie deinen eingangs Post und alle Leute aus der Region verlinken die vermeintlich passende Zielperson mehr oder weniger ernsthaft.

Ansonsten gibt es illegale Wege wenn du sein Kennzeichen hast oder du fragst bei nem örtlichen Radiosender, ob die dir mit ner Durchsage helfen ;)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:18
Emely04 schrieb:Kaum einer ist bereit sich ein wenig zu engagieren oder etwas zu versuchen. Es kostet doch nichts (außer meiner Zeit).
Ist halt nur die frage ob sich das rentiert. Vielleicht steht der Mann auf Affären und du wärst dann in seinen Augen nur die nächste eroberung.

Ich mein, dass muss ja nicht so sein, vielleicht ist er auch single oder grad geschieden oder frisch verliebt. Wer weiß, wer weiß.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:20
@PedroThomaso

Das gilt für alle Kennenlern Situationen, mit dieser Einstellung lernt man ja nie jemanden kennen, weil immer irgendwas sein könnte.

Diese Leiern kamen oft in dem ewiger single Thread, wo man sich mit ausreden überbieten kann, wieso in der Situation absolut kein Kontakt möglich war.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:25
Bruderchorge schrieb:Das gilt für alle Kennenlern Situationen
Gilt auf der Autobahn grüßen schon als kennenlern Situation?

@Emely04 kennt ja nicht mal namen und alter von der Person, oder irre ich mich.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:27
@Emely04
Naja, damit verbaust du dir dann natürlich eine Menge, aber ich finde die Idee von@Bruderchorge echt gut, hast du das Kennzeichen? Vielleicht kannst du ja auch bei der Polizei nachfragen, manchmal geht auch so etwas über Umwege..


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:30
PedroThomaso schrieb:Woher weiß man das es Flirten für den anderen war?

Vielleicht wollte die person nur Necken oder ihre Wirkung austesten
Man weiss es nicht, ja. Solche Gedankengänge sind mir auch nicht unbekannt.
Sie sind aber keine gute Basis, um überhaupt erstmal ein weiteres Kennenlernen zu ermöglichen.

@Emely04
Hau rein und viel Glück!


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:32
Schneeweissche schrieb:Sie sind aber keine gute Basis, um überhaupt erstmal ein weiteres Kennenlernen zu ermöglichen.
Welches weitere kennenlernen. @Emely04 weiß nur wie der Typ aussieht und welches Auto er fährt.

Wenn man mit jemand geredet hat und zumindest etwas über ihn weiß dann hast du und @Bruderchorge tatsächlich recht.


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:34
@Bruderchorge
Okay, dann frag ich mal im Bekanntenkreis ob jemand bei Facebook ist und dort für mich posten kann. Nur deswegen trete ich dem Verein nicht bei.
Illegale Wege sind auch nicht so meins ;) und örtliche Radiosender? Das fände ich jetzt dann doch etwas too much.
Aber danke für deine Antwort.

@PedroThomaso
Wenn man so denkt, dann hat man direkt verloren (in allen Bereichen). Man kann jemanden immer nur vor den Kopf schauen.
Wo fängt für dich denn eine Kennenlernsituation an?

@secrecy.magic
Sein Kennzeichen konnte ich mir merken ;)

@Schneeweissche
Danke :)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:39
KajsaK schrieb:Früher hätte man eine Anzeige unter "Verschiedenes" ins Dorfblatt gesetzt. Ok, ist lange her. ;-)
Oder bei Quoka in die Rubrik: Wiedersehen :D


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:40
Emely04 schrieb:Wo fängt für dich denn eine Kennenlernsituation an?
Wenn man mit jemand geredet hat und namen und wohnort weiß.
Emely04 schrieb:Wenn man so denkt, dann hat man direkt verloren (in allen Bereichen)
Zu mir waren.leute auch schon nett, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich nett zu den leuten bin. Aber klar, nett hallo sagen ist Flirten und in die Augen schauen und lächeln sowieso, vor allem wenn man kein wort mit jener Person redete und nichts über die Person weiß.

In einem Gespräch wäre es mit jenen zeichen was anderes, dass stimmt schon.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 18:42
@Emely04
Ihr habt kein Wort gesagt, seit nur mit den Auto gefahren und das gilt als Flirt?
Dann flirte ich ja tagtäglich auf der Autobahn...
Eine bescheidene Frage:
Wieso hast du dir das Fahrzeugkennzeichen nicht gemerkt?
Silbender Kombiautos gibt es viele in Deutschland.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:03
groucho schrieb:Und wer nach einem flüchtigen Anlächeln, ohne auch nur ein Wort mit dem anderen geredet zu haben, meint er müsse diese Person nun unbedingt wieder finden, sollte sich vielleicht eher fragen, was in seinem Leben gerade schief läuft.
Nichts für ungut: da läuft nicht weniger schief als bei jemand, der immer nur mit Scheuklappen auf den Augen durchs Leben läuft.
Der eine so, der andere so. Jedem sein Bier. Prost.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:08
Schneeweissche schrieb:Nichts für ungut: da läuft nicht weniger schief als bei jemand, der immer nur mit Scheuklappen auf den Augen durchs Leben läuft.
:D Also stimmst du mir zu, dass da was schief läuft?
Schneeweissche schrieb:Jedem sein Bier
Sowieso


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:24
@CICADA3301
Emely04 schrieb:Sein Kennzeichen konnte ich mir merken ;)


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:26
groucho schrieb:Also stimmst du mir zu, dass da was schief läuft?
Es wäre schade, wenn sich jemand zu sehr in eine Begegnung reinsteigern würde, so dass andere Möglichkeiten gar nicht mehr in Betracht gezogen werden.
Darum geht es in diesem Thread jedoch nicht.


melden

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:27
@groucho
Ja dann passt es ja.
Zur not Frage bei der Polizei mal nach wenn du sooo dringend ihn wiedersehen willst.
Beim zuständigen verkehrsamt wird man dir keine Infos geben dürfen wegen Datenschutz


melden
Anzeige

Autobahnflirt

11.08.2019 um 19:28
CICADA3301 schrieb:ur not Frage bei der Polizei mal nach wenn du sooo dringend ihn wiedersehen willst.
Beim zuständigen verkehrsamt wird man dir keine Infos geben dürfen wegen Datenschutz
Zum Glück unterliegt die Polizei als Behörde nicht dem Datenschutz :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt