Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Autobahnflirt

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Autobahn, Flirt

Autobahnflirt

11.08.2019 um 22:44
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Glück - und vielleicht werden wir ja auf dem laufenden gehalten. ;-)


melden
Anzeige

Autobahnflirt

11.08.2019 um 23:50
Gott sei Dank hat es beim Flirten nicht geknallt^^

Viel Glück, @Emely04 :)


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 11:07
Es gibt eigene Facebookgruppen genau für solche Fälle. Wie hoch die Erfolgsaussichten sind, kann keiner sagen.
Grundsätzlich finde ich den Gedanken aber nett, dass man sich bemüht da einen Kontakt zu suchen.

Wenig erwarten, ggf. viel bekommen.


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 14:48
@Emely04

Wenn Du sein Kennzeichen hast, kannst Du Dich beim Straßenverkehrsamt melden. Die werden Dir seinen Namen etc sicher nicht geben, aber vielleicht erbarmt sich jemand, ihm Deine Kontaktdaten weiterzuleiten. Einen Anspruch darauf gibt es natürlich nicht, aber versuchs doch.

Das Leben ist zu kurz, um nicht auch mal Unsinn auszuprobieren.


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 15:10
Emely04 schrieb:Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt
Im Dichten Verkehr, passiert das schon mal.
Emely04 schrieb:sind auch gemeinsam an der AS Blankenheim rausgefahren
Heißt nichts!

Ihr habt euch Mehrmals Überholt, das kann schon mal zum Lächeln verleiten.
Habe ich, als Beifahrer, auch gemacht.

Es können auch Gefühle entstehen, wenn man sowas erlebt, leider ohne Glück.(Ausnahmen gibt es)


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 15:14
@@Emely04
Alles was ich jetzt schreibe ist natürlich rein hypothetisch....
Mal angenommen ich habe ein mittelgrosses Einzelhandelsgeschäft mit einem Parkplatz auf dem im Jahr 6-8 Autos über einen längeren Zeitraum parken, die nicht bei mir im Geschäft einkaufen. Abschleppen lassen wäre einfach und für mich kostengünstig, aber man will ja keine zukünftigen Kunden verprellen.... ich könnte also regelmässig bei der Polizei anrufen, den Sachverhalt am Telefon schildern und jedesmal von dem netten Beamten am anderen Ende der Leitung die Postanschrift des Halters bekommen.... ;-)
Funktioniert super............


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 15:19
Ich weiss, wahrscheinlih moralisch verwerflich oder so.... aber egal:
Frag bei der Polizei nach dem Kennzeichen und sag dass du ihn auf einen Parkplatz leicht tuschiert hast und das gerne mit dem Fahrzeughalter direkt lösen würdest :)


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 15:27
TE verhaftet wegen Unfallflucht... :D


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 15:31
gastric schrieb:Nur mit kennzeichen auf legale weise keine chance. Über behörden kann man zwar auch als privatperson auskunft erhalten aber nur bei irgendwelchen strafrechtlich relevanten geschichten wie unfallflucht und ähnliches.
Abgesehen vom Datenschutz ist es recht befremdlich von Behörden Auskunft wegen Verliebtheit "zu verlangen". Und höchstwahrscheinlich auch nicht legal.

Falls es einem wirklich wichtig ist, die Person wieder zu treffen, könnte man ja eine Kontaktanzeige aufgeben.


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 16:10
@shadowline glaub ich nicht wenn man sich selbstständig meldet :D mir ist das mal passiert... wurde von einem mir unbekannten kontaktiert da er auf dem Parkplatz mein Auto angekratzta, es aber eilig hatte, habe dann mit dem alles privat bzw über Versicherung geklärt.
(War aber leider keine nette Dame? :()

Vll waren's aber einfach nur lockere Polizisten?


melden

Autobahnflirt

12.08.2019 um 19:00
@Emely04

Mal ehrlich, Polizisten sind auch nur Menschen mit Gefühlen. Du hast das Kennzeichen seines PKWs, also würde ich zur nächsten Polizeidienststelle meines Vertrauens gehen und denen den Sachverhalt ganz offen schildern. Plus der Bitte, dem Halter des PKW eine Nachricht mit deinen Kontaktsdaten zukommen zu lassen. Dann kann er sich melden, sofern er Interesse hat.
Unsere Polizeibeamten hier im Ort würden so einer Bitte gerne nachkommen, so wie ich die Truppe kennengelernt habe.


melden

Autobahnflirt

13.08.2019 um 15:56
@Emely04

Mir kam beim Lesen des Textes nur dieses uralte musikalische Machwerk in den Sinn:

Youtube: im wagen vor mir


Ich fürchte allerdings, Du wirst diesen Knaben nie wieder treffen.


melden

Autobahnflirt

13.08.2019 um 16:03
@Emely04

Du kannst es über das Radio versuchen... es gibt so Sendungen dort, wo man gezielt sagen kann, wann und wo man jemanden getroffen hat, wie derjenige aussah oder wie die Begegnung überhaupt abglaufen ist.

Allerdings müsste er genau auch den Sender hören zu der Zeit, wenn es ausgestrahlt wird... schwierige Sache das... vielleicht gibt es ja auch im Netz solche "Ich suche..."-Sender?

Ich habe auf die Schnelle aber nichts finden können... schwer zu finden... weiß nicht genau, welche Suchwörter da zu der entsprechenden Sendung führen könnten...

Hast du denn nicht einmal auf das Nummernschild geschaut? So könntest du wenigstens den Kreis ausmachen oder sogar die Stadt.


melden

Autobahnflirt

13.08.2019 um 16:07
Schneeweissche schrieb:Früher las man öfters Anzeigen in Stadtmagazinen, wo aus ähnlichem Anlass nach einer bestimmten Person gesucht wurde.
Etwa so:
Du, bezauberndes Wesen im Edeka am (Datum) um (Uhrzeit) an Kasse 3. Du hattest dein Klopapier hinter meinen Konservendosen aufs Band gelegt und mir dabei so süss zugelächelt.
Ich muss dich einfach wiedersehen. Bitte melde dich.

Keine Ahnung, wie man das heutzutage so macht.
Heutzutage gibt es spotted. Na gut, bisschen 2017, aber immerhin...
borabora schrieb:Gott sei Dank hat es beim Flirten nicht geknallt^^
Herrlich :D


melden

Autobahnflirt

13.08.2019 um 16:21
moric schrieb:Hast du denn nicht einmal auf das Nummernschild geschaut? So könntest du wenigstens den Kreis ausmachen oder sogar die Stadt.
Kann auch ein Firmen- oder Mietwagen sein.


melden

Autobahnflirt

13.08.2019 um 17:32
Rumo schrieb:Herrlich :D
Warum das? :troll:

@Emely04

Du berichtest doch sicher, sobald sich was ergeben hat?


melden
Emely04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Autobahnflirt

13.08.2019 um 18:45
Sobald sich etwas ergibt, werde ich hier berichten ;)

Aber ich möchte doch noch einmal klar stellen, dass ich weder "verliebt bin" noch sonst irgendwelche Gefühle entwickelt habe. So schnell geht das nicht.
Es war eine schöne Begegnung oder wie jemand hier schrieb "ein kleiner magischer Moment".

Wenn ich ihn nicht finden sollte, dann ist das auch kein Beinbruch!

@moric
Sein Kennzeichen habe ich.

@Doors
Jo, das ist genau das richtige Lied :D

@ShauntheCreep @dragomir
@ransom
die Polizei werde ich damit nicht behelligen, auch keine anderen Ämter.

@borabora
nein, geknallt hat es zum Glück nicht ;)

@capspauldin
capspauldin schrieb:Wenig erwarten, ggf. viel bekommen.
Das ist genau meine Einstellung :)


melden

Autobahnflirt

14.08.2019 um 10:39
Emely04 schrieb:Sein Kennzeichen habe ich.
Hm... daran müsste man aber schon sehen können, ob es ein Mietwagen ist... ich weiß nicht, ob man so einen Firmenwagen erkennt, aber eigentlich müsste das schon eine große Hilfe sein, wenn du das Kennzeichen kennst.

Allerdings wird dir die Polizei wahrscheinlich keine Auskunft darüber geben... ich denke nicht, dass die das dürfen... aber... ich würde es mal dort versuchen...

...du könntest ja dein Fall dort schildern... die Polizei hat den Wohnort innerhalb von ein paar Minuten ermittelt... hm... da musst du schon richtige Kulleraugen machen, bevor sie dir da helfen... ich weiß auch nicht wie man da weitergehen kann...
Emely04 schrieb:die Polizei werde ich damit nicht behelligen, auch keine anderen Ämter.
Warum nicht? Wenn du ihn soooo toll findest, dann ist das doch einen Versuch wert.

Sonst fahr in die Stadt oder den Kreis und kurv da rum, bis du ihn siehst... lol... das wäre natürlich ein wenig übergeschnappt...


melden

Autobahnflirt

14.08.2019 um 10:42
@Emely04


naja solche Situationen habe ich schon oft gehabt.... meist in der bahn, angelächelt usw... und dann ausgestiegen und das wars. :D
Will die jetzt nicht die Illusion rauben, aber es ist doch schon ziemlich unwahrscheinlich, dass du ihn wieder siehst. Ist ein wenig so wie Lotto.
Emely04 schrieb:Sein Kennzeichen habe ich.
damit ließe sich tatsächlich was machen, sogar mit Telefonnummer usw... da man diese ja glaube auch beim Anmelden angeben muss. :D aber gut kann auch ein Mietwagen sein, oder auf wen anders angemeldet.
und was machen...ja die Polizei schon...aber du kommst als Normalo niemals an diese Datenbanken ran :D


@Doors

ja daran hätte ich jetzt auch sofort gedacht. :D der gute Hans Blum (Henry Valentino) :D


melden
Anzeige

Autobahnflirt

14.08.2019 um 12:29
dragomir schrieb:Ich weiss, wahrscheinlih moralisch verwerflich oder so.... aber egal:
https://dejure.org/gesetze/StGB/145d.html

Nur, um die Konsequenzen mal aufzuzeigen und Leute von dummen Ideen abzuhalten.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt