Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:30
Ich kann ja verstehen dass sich viele hier profilieren und Sachen rein schreiben die erfunden sind.. aber ich denke mal dass ich aus diesem Alter raus bin..

Aber ich schreibe wirklich die Wahrheit..ich schwöre es auf das Leben meiner Kinder!!!

Anzeige
melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:36
maxetten, wie gesagt, da ich normalerweise mit beiden Beinen fest im Leben stehe, habe ich bisher diese Geschehnisse als Einbildung abgetan..und doch ließ es mich nicht in Ruhe..ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit..aber ich hatte mich nie getraut rein zu schreiben- eben aufgrund von Bedenken bezüglich der Glaubwürdigkeit.. aber dann dachte ich mir, was kann schon groß passieren, ausser dass man mir nicht glaubt..naja, dös habsch nu davon.. werde es überleben..aber ich kann nur nochmals sagen dass ich es wahrhaftig ernst meine.. wie ich es allerdings beweisen soll weiß ich nicht..das muss ich Euch überlassen..aber ich bin ebenfalls der Meinung dass so etwas dann aber auch mit Respekt und Anstand ablaufen kann, oder?


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:39
Haste recht

hier musst du keinem was beweisen. und wenn dir ein paar nicht glauben oder dich durch den dreck ziehen, Sch*** drauf :D

Hier hats einfach zuviele besserwisser die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen, naja...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:39
Soe.
Du erkennst die Sachlage doch ,
warum liest du die Tips nicht
und machst dir Gedanken um den Sinn zu erkennen !
Es geht hier nicht um schnelles Schreiben,

Bearbeite deine Angst ( in die dich reinsteigerst jedoch dementierst )
mit Logik und einem starken Willen !
Seit 7 Monaten passierte doch nichts.
Ergo........
???

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:45
Delon...mir scheint Du liest nicht richtig...
Ich habe keine Angst...
Es ging mir lediglich darum was mit mir geschieht..die Angst welche ich verspürte, kam nur dann wenn es wieder passierte und Richtung Tür ging..

Jetzt gehe ich mal von "Astralreisen" aus und werde mich damit auseinandersetzen..was mir halt schleierhaft bleibt ist der Sinn und Nutzen und diese Angst vor dem was nach der Tür kommt...
Seit 7 Monaten überlege ich aber auch an dem WARUM...und dieses Nachdenken will ich endlich aufhörn können...


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:51
An Spinelsun86
Du scheinst der mit dem großen Löffel zu sein ?!
Man sollte schon allgemein glaubwürdig rüberkommen ,
warum sollte man sich sonst die Mühe machen zu antworten ?

Fazit. Passe auf was du vorgibst zu sein ,
denn du bist das was du vorgibst ,
zu sein !!!
( bitte allgemein ansehen )

Verstehe den Sarkasmus einiger,
zumal mal ja auch nicht immer Top drauf ist.

Nichts für ungut.

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 16:55
Sorry Soe.
Du hast keine Angst......
hast nur Angst , wenn ......
Wer von uns liest nicht richtig ?

Siehe auch 16.51

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 17:01
also ist man hier glaubwürdiger wenn man lügt, oder wie?!?
Dann stelle ich mir die Frage warum es dieses Forum gibt...wenn sowieso jeder der ne Frage hat oder dem etwas passiert ist ein Lügner ist..
Da stimmt doch irgendetwas mit der Denkweise einiger Individuen nicht...


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 17:03
ich schrieb dass ich tagsüber oder beim Zubettgehen keine Ängste habe..die kam immer erst dann wenn es wieder passierte und ich Richtung Tür oder in der alten Wohnung Richtung Treppenaufgang schwebte...


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 17:14
Soe.
Wovon redest du denn jetzt ?
Du liest die Texte - Hilfestellungen - Tips
anscheinend gar nicht ,
oder du verdrängst diese !!!

So mailt man ja und kommt da an, wo man lange vorher schon mal war!!!

zu deinem letzten Text ( nochmal )
Ich habe keine Angst !
Ich habe nur Angst wenn....
Also. Hast du ja doch Angst ,
auch wenn nur in gewissen Situationen !!!

Du verstehen ?
Angst ist Angst auch - wenn nur........ Bingo ?

Sei mir aber nicht böse.

Delon



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 17:17
Noch mal an Soe.
Lese bitte später noch einmal sämtliche Hilfestellungen ,
Tips etc.

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 18:26
@dragonheart:
Levitation? Prinzipiell wird Levitation erst dadurch ermöglicht, dass man nicht mehr glaubt dass es nicht möglich ist. Also, du willst Links? Hm...

1) Homepage über die These, dass alles nur eine Illusion ist,
und dass sich diese Illusion beeinflussen lässt:
http://www.eagate.de/ (Archiv-Version vom 04.04.2005)

2) Ausführungen über die "Himmelskreise", eine Art von Energiemeridianen
(vgl. Akupunktur). Siehe hierzu im Buch "Zhuan Falun"
http://www.falundafa.de/herunterladen/ZhuanFalun_U1.pdf (Archiv-Version vom 30.12.2005)
das Kapitel 8.5 "Die Himmelskreise".

Ich bin.


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 20:00
@soe du hast immer noch meine frage nicht beantwortet.Weiss dein mann davon?Oder hast Du mein beitrag gar nicht gelesen ? :( na ja mussts es selber wissen. lg noch

Der Sprung vom Kind zum Erwachsenen führt zwangsläufig in die Irrenanstalt (von Isabelle Hubert)


melden

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 22:06
Lieben Dank Felidas!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

25.05.2005 um 23:41
Ist wohl ne unfreiwillige Astralreise. Solltest versuchen, nicht aufzuwachen und wenigstens hinter die Tür gucken. Angst ist nämlich etwas ganz normales beim Astralreisen.

Kämpfe!


melden

Was ist los mit mir?

26.05.2005 um 16:21
Hallo, sorry...ja, mein Mann weiß davon..und glaubt es auch...allerdings hat er nie etwas bemerkt...

Angst normal?..ich werde in dem Moment fast wahnsinnig weil mein verstand mir immer wieder sagt dass ich weg von der Tür soll...da ist was böses..dieser Gedanke kommt immer wieder...das ist das was ich nicht verstehe....*grübel*


melden

Was ist los mit mir?

26.05.2005 um 21:20
Ich denke nicht, dass hinter der Türe etwas böses ist. Vielleicht solltest du dich deinen Ängsten stellen?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Was ist los mit mir?

27.05.2005 um 01:35
Astralreisen sind sehr schöne Reisen da man sie ja mit den eigenen Gehirnzellen macht und ich würd mich dieser Tür stellen, vielleicht triffst du jemanden der dir vertraut ist und dem du helfen mußt oder kannst es könnte ja von einer Reinkarnation kommen - aus einem früheren Leben quwasi - wer was das so genau schon? Nur keine Angst vor dem zu haben was man nicht kennt - erforsche
dein wahres Ich und sei neugierig - es wird nicht viel passieren außer das sich dieses Problem einfach auflöst.LG Atlan


melden

Was ist los mit mir?

27.05.2005 um 14:42
ich danke Euch für Eure Antworten und dafür daß Ihr mir glaubt und mich nicht als irre abstempelt..
Was ich aber bisher in Astralreiseforen gelesen habe stimmt mich jedoch sehr nachdenklich..Angeblich muß man sehr geübt sein und jahrelang trainieren für sowas..sonst findet man eventuell den Weg zurück nicht mehr..und es wird eindeutig davon abgeraten...*seufz*
Diese Erfahrungen habe ich eindeutig nicht..es wird sogar vor Koma gewarnt..


melden

Was ist los mit mir?

27.05.2005 um 18:36
dieses gefühl im bett abzuheben und zu schweben haben andere frauen auch.ohne quark.zuerst kommt der totale orgasmus der dich regelrecht schweben lässt und dann die panische angst schwanger zu sein da die frau nicht verhütet hat.
ich kenne dieses gefühl vom hörensagen anderer frauen.mach dir keine gedanken.es ist normal.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



Anzeige

melden