Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir?

27.05.2005 um 20:51
@tomgibson
Bist du nun fertig mit deinen äusserst niveauvollen Aussagen, oder kommt noch so ein Schwachsinn?

@soe:
Es hängt davon ab, wie "reif" du schon bist, in deinem geistigen Zustand. Du kannst weiter sein, als du denkst. Ganz besonders , wenn du immer schon ein guter Mensch warst. Da du ja dann schon immer im Sinne deines Gottes gehandelt hast, zwar unbewusst, aber doch!
In deinen Körper kommst du immer wieder zurück, denn deine Seele ist mit deinem Körper mit einem Band verbunden. Dies lässt dich gar nicht komplett weg, keine Panik.. ;)
Über Koma nach Astralreisen? Da bin ich vielleicht der falsche Wegbegleiter für dich, denn über sowas ist mir echt nichts bekannt. Aber es werden sich sicher noch Leute melden, die damit Erfahrung haben. Ich wünsche dir viel Licht in deiner Aufgabe!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.

Anzeige
melden

Was ist los mit mir?

30.05.2005 um 09:50
Dragongheart und alle anderen welche mir versucht haben zu helfen- ich bedanke mich von ganzem Herzen...
ich werde es versuchen wenns nochmal passiert und gegebenenfalls Bericht erstatten..
Tom Gibson..
werde erst einmal erwachsen...


melden

Was ist los mit mir?

30.05.2005 um 14:29
@soe:
Ich drücke dir die Daumen und werde dir Licht senden. Du wirst sehen, es ist schöner als du dir vorstellst.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was ist los mit mir?

30.05.2005 um 15:07
@soe

Hi, ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich mir einbilde etwas Ahnung von OBEs zu haben(hab mich lange intensiv damit beschäftigt, Bücher gelesen und selbst welche gehabt, jedoch bewust herbeigeführt).
Wie dir die anderen (außer maxetten) schon gesagt haben ist es normal.
Außerdem stimmt es nicht ganz, dass man jahre lang dafür üben muss, es gibt genug Leute bei denen es "zufällig" einfach passiert.
Von den Theorien bezüglich Koma oder sogar Tod halte ich nicht wirklich viel.
Falls jemand dabei gestorben sein soll, ist meine Frage, woher soll man das wissen?? ;-)
Und Koma,....naja vielleicht hat sich mal jemand so dermaßen aufgeregt, dass er ins Koma gefallen ist, keine Ahnung.
Ob es diese Schnur gibt die dich mit deinem Körper verbindet, scheint bei vielen Menschen unterschiedlich zu sein. Ich glaub Monroe und Robert Peterson(2 sehr gute Autoren, die sich sehr mit Astralreisen beschäftigten) haben so etwas noch nicht wirklich bestätigt. Bei Muldoon kann man lesen, dass das Astralband sehr wichtig ist....
....sehr Unterschiedlich

Meiner Meinung nach ist Astralreisen eher ungefährlich...


Zur Angst: Es gibt Berichte, dass sich Gefühle bei einer OBE verstärken können.
Du sagst du hattest, dieses Phänomen in sehr Stressigen Situationen, vielleicht hattest du ja unterbewusst irgendwelche Verlustängste.....
...möglich
Es ist warscheinlicher OBEs bei stress oder Krankheit zu haben, zumindest ist mir dass aufgefallen(va. bei Krankheit.)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mfg


PS: Meißt hat man Angst vor dem Unbekannten, beschäftige dich mal mit dem Thema, das hat mir geholfen.

ROT 13

Jre qnf ragfpuyüffryg vfg qbbs!



melden

Was ist los mit mir?

30.05.2005 um 15:34
@soe

Dein Thema IST Angst. Die Tür - die Treppe symbolisieren ein Geschehen in dem Dir etweas traumatisches widerfuhr. Die Hilfe eines ausgebildeten Therapeuten wäre in Deinem Falle anzuraten. Dazu kann Dir in diesem Forum geraten werden.

Alles deutet darauf hin, daß hier eine traumatische Erfahrung "angeschaut" werden möchte. Eine, die mit viel Angst zu tun hat. Und die "Therapie" wird darin bestehen Dich zu ermächtigen der Angst zu begegnen. Sie anzuschauen.

Es ist - wenn Dir vergleichbares geschieht immer hilfreich die Frage zu denken: "wer oder was bist Du?" Damit signalisiert Du Deinem Unterbewußtsein, daß Du bereit bist "erkennen" zu wollen. Dann "atme" die Angst ein! Schau, WAS sie in Dir auslöst. Und danach "schickst" Du das was Du fühlst zu dem, was Dir Angst macht. DAs heißt: Du nimmst beides war - Dein Gefühl UND das was Dich ängstigt. Das genügt schon. Wenn es zuviel wird brichst Du eben wieder ab. Aber habe immer wieder die Absicht erkennen zu wollen WAS Dir Angst macht. Es ist in solchen Fällen IMMER ein reales Geschehen in Deiner Kindheit was "aufgelöst/erlöst" werden möchte.

Die Methode ist sehr wirkungsvoll. Und nähere Einzelheiten gerne über "pn".

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 09:23
Hallo jafrael,
mir ist definitiv nichts schlimmes oder traumatisches widerfahren...
Ich hatte eine glückliche Kindheit und bin es auch heute noch..ich wüsste wirklich nicht was ich bei einer Therapie zu suchen hätte..glaube mir, der oder diejenige würde mich auslachen und fragen was ich denn überhaupt wolle...
Danke trotzdem für Dein Angebot und Deine Antwort...

The End- wenn Obe`s Gefühle verstärken, könnte dies tatsächlich möglich sein..
Dein Beitrag war sehr hilfreich..werde nun ein bissl googlen und mich über monroe schlau machen...
Danke Dir ebenfalls für Deinen Kommentar...


melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 09:55
hallo soe... ich hatte vor einer weile einen thread in dem ich das selbe beschrieben habe.... ich fing auch an mit fliegen die treppe hinunter ins wohnzimmer hab plötzlich panische angst bekommen obwohl da nichts war..aber es war eine richtig üble angst die man so garnicht kennt! selbst als ich aufgewacht bin , hatte ich noch angst als ob mich gleich etwas anfällt hinter dem bett.... ich hatte das 3 mal in abständen von 1-3 wochen jedesmal das gleiche einmal sah ich sogar ein wesen das echt scheisse aussah vobei huschen... hat mir echt angst gemacht... ich hatte das auch in einer stressiggen zeit...
hie die auflösung.... wenn man oft negativ denkt, greul empfindet, wut angst usw. bildet sich eine masse wie ein energiefeld (jeder gedanke ist energie) jedesmal wenn du wieder so empfindest stärkst du dieses feld und so wächst es...wenn man stress hat wird der frust meistens noch größer und somit auch dieses feld...irgendwann ist es so stark durch deine kraft das es auf dich einwirkt, wenn es einem gut geht wird dieses feld schwächer und so sorgt es dafür das du deprimiert wirst, man spürt erhöhte agressionen die man so garnicht von sich kennt! ..der traum zeigt einem bildlich was los ist, diese wut lässt einen schweben und das böse ist die negtive energie die man selbst gesät hat.. diese antwort wurde mir in einer vision gegeben..versuche nichtmehr negativ zu denken, es wird schwer aber je besser man das durchhält desto kleiner wird diese kraft! ich hoffe ich konnte dir helfen

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 09:57
ach so der letzte traum war bei mir etwas anderst ich lag im bett und bekam diese angst und wollte meinen mann wecken konnte mich aber nicht bewegen und nicht schreien das war echt schlimm

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 14:03
Positiv denken hilft auch, wie sheielia geschrieben hat.
...Gleiches zieht gleiches an (oder so ähnlich, du weißt bestimmt wie ich meine).


@sheielia
Ist dieses Erlebniss für dich das gleiche gewesen wie ein Traum oder fühlt es sich völlig anders an, was soe ja geschrieben hat??

ROT 13

Jre qnf ragfpuyüffryg vfg qbbs!



melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 15:35
das ist schwer zu sagen es war ein zustand zwischen schlaf und real, kann man schwer abwieggen.... ich wusste genau was um mich herum war..als ich mich nicht rühren konnte sah ich meinen mann im augenwinkel, genauso wie er in echt im bett lag ich wollte schreien aber konnte nicht ich wollte zu ihm rüber fassen aber konnte nicht dann wurde ich richtig wach und mein mann lag genauso da wie eben als ich ihn wecken wollte
bei den ersten zweimalen war es mehr wie ein traum, da sah ich auch meinen mann im wohnzimmer als ich hinunterflog ich hab ihn gefragt obe er sieht wie ich fliege...das war dann eher ein traum, aber die angst war danach auch noch tierisch obwohl garnichts passiert ist

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

31.05.2005 um 15:41
ich denke es ist die seele die wach ist aber der körper schläft

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 10:53
gestern nacht ist mir das wieder passiert, ich lief nen waldweg entlang und fing plötzlich wieder an zu schweben und bekam diese angst, ich dachte dann oh nein bitte nicht schon wieder bitte nicht, dann bin ich wach geworden.... ich hatte aber letzte zeit kein stress....und auch keine negativen gedanken..weiß auch nicht...heute hat jemand zu mir gesagt es kann auch sein das jemand versucht einen aus dem körper zu vertreiben... ich hab langsam keine lust mehr zum schlafen

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 11:16
..diese angst halte ich nicht für normal, dazu ist sie viel zu schlimm als ob der teufel persönlich einen hoch hebt.... @soe ich würde erstmal nicht durch die türe gehen, wenn es auch spannend wäre zu wissen was dahinter ist.. man weiß ja nie es könnte auch eine türe aus dem leben sein, und viell. will einer einen ja wirklich aus dem körper treiben..ich habe übrigens schon ein paar mal eine astralreise gemacht, das war auch etwas verwirrend aber angst hatte ich da absolut keine! i

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 11:17
ich weiß jetzt echt nicht ob es so ist wie ich in meiner vision sah oder nicht, wenn duw as herausgefunden hast sag mir bescheid soe

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 11:22
bisher hatte ich nix mehr..aber ich denke mal das ich den Mut garnet hab aus der Türe heraus zu gehen...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 11:28
ah ich habe etwas gefunden, ich hatte wohl doch recht mit meiner vision, ich verusche mal es reinzustellen moment

Namaste!


melden
melden

Was ist los mit mir?

06.06.2005 um 11:30
lies dir das mal durch, da steht auch ads was ich gesagt habe mit den wesen die man selbst geschaffen hat durch energien/gedanken

Namaste!


melden

Was ist los mit mir?

07.06.2005 um 20:17
hm heute nacht hatte ich das schon wieder...hatte dann aber keine angst bin im haus herum geschwebt, als ich aber die treppe hoch wollte ins schlafzimmer kam ich irgendwie nicht hoch und habe angst bekommen und wollte rufen aber ging logischer weise nicht, irgendwie habe ich es dann aber hinbekommen..echt komisch... leg dich mal ins bett mit der absicht das nocheinmal zu erleben also bei mir geht das

Namaste!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Wenn das Kind unter Aufsicht des Partners tödlich verunfallt
Menschen, 126 Beiträge, am 17.04.2018 von cassiopeia1977
apart am 20.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.04.2018 »
Menschen: Ich fühle mich mit 21 schon alt
Menschen, 199 Beiträge, am 27.11.2016 von SchubertHannes
Kephalopyr am 29.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.11.2016 »
Menschen: Stress, der zu körperlichen Beschwerden führt, oder umgekehrt...
Menschen, 33 Beiträge, am 10.11.2015 von derShimpe
Draiiipunkt0 am 14.12.2014, Seite: 1 2
33
am 10.11.2015 »
Menschen: Sollte ich kündigen?
Menschen, 126 Beiträge, am 16.01.2014 von Zerox
Siiia am 15.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 16.01.2014 »
von Zerox