Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertrauen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Vertrauen
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

20.01.2006 um 16:05
so schauts wohl aus....
also ich würd meinen freunden blind vertrauen aber meiner familie dafür nicht..auch seltsam aber nun ja...
vorallem...wenn du leute im netz kennenlernst diesen menschen vertraust um hinter her doch wieder nur verarscht und/oder ausgenutzt zu werden is das übel...
denk mal drüber nach was passiert du vertraust niemandem mehr und stehst irgnendwann ganz alleine da?ohne vertrauen klappt doch eigentlich nichts..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Vertrauen

20.01.2006 um 19:04
die einstellung kenn ich, un zwar unter dem namen: Pessimismus! geh ma nen bisschen aus dir raus, dann wird das schon wieder


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Sklaverei?29 Beiträge