Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

26.05.2005 um 21:49
natürlich darf deine katze nicht auf seinem grundstück rumspazieren wie es ihr passt.
es ist sein grundstück.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 21:51
sheielia
Ich liebe natürlich auch Katzen sehr, sind vor kurzem verstorben, sehr alt geworden. Dafür blieb mir der Hund ;-) kann mir kaum vorstellen, was daran so schlimm sein soll, so, Deine Katzen im Garten rumshiten, ist ja Humus für Seine Erde, da müßte der Nachbar froh sein darüber. Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 21:52
Ich würde ihn auslachen, der trifft sie doch niemals.

...leben heisst lieben!


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 21:53
ich würd die katzen nicht angreiffen, dennoch wär ich dagegen und würd mit den katzenbesitzern auf jeden fall reden.
naja magus, wenn du reintrittst bist du anderer meinung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:05
ich kann ja mal meine hunde in seinen garten schicken..dann weiß er mal was schlimme kacke ist

Namaste!


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:08
ja, so löst man probleme.
nach dem motto, das war doch noch gar nichts her nachbar, seien sie froh, dass ich keinen elefanten halte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:09
mann kann eine katze auch anderst verscheuchen..zb mit wasser..das ist effektiv und tut nicht weh ...aber der hat volle karacho nen holzklotz geschmissen ...ich war so geschockt ich konte garnicht viel sagen...

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:09
lol kreis

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:10
der hat sogar selbst ne katze..vielleicht kackt die ja in seinen garten.... aber die is was besseres weil sie ne langhaarkatze ist....

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:12
mir fehlen in solchen momenten immer die schlagfertigen sprüche ..das regt mich am meisten auf..hinterher fallen mir dann lauter sachen ein die ich gerne losgeworden wäre

Namaste!


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:13
Aber er hat die Katze doch nicht getroffen, oder???

Ich würde erstmal nur mit ihm reden und wenn es nochmal passiert ihn anzeigen. Nützlich wäre dann, wenn du grad nen Zeugen parat hättest... ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:15
also,
es ist sein grundstück. deine katze hat da nichts verloren.
ob er selbst eine eigene katze hat oder nicht tut nichts zur sache.
ich kanns nachvollziehen.
dennoch würde ich mich nie katzen so gegenüber verhalten.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:23
ob er getroffen hat weiß ich nicht ich kam gerade ums eck und sah nur noch wie meine katze die steine von seinem garten hinunterflitzte auf die straße und der holzklotz ebenso ..irgendwo ist der holzklotz vorher aufgeschlagen ob das nun auf der katze war oder daneben hab ich nicht gesehen, konnte nur sehen das er nen ziemlichen schwung drauf hatte..und reden werde ich mit dem ganz sicher nicht...das sind voll die oberflächlichen arschlöcher..sorry aber ist so

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:24
ich denke auch das er das schon öfters gemacht hat denn die katze kommt nicht mal mehr zu mir her wenn ich sie rufe.... und früher war sie total zutraulich

Namaste!


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:30
Das ist so gemein!
Man, ich würd dem... aber geht ja nich, wenn das so ein Neureicher ist.
Ich glaub, es wäre besser wenn du zur Polizei gehst und dich erst mal erkundigst wie viel Sinn das hat und ob du ne Chance hast und was dbei rumkommt.

Frage ist nur ob er's danach sein lässt oder nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:36
wenn der die katze wirklich getroffen hätte... dann bräuchte der nachbar keinen anwalt mehr, denn TOTE brauchen keinen anwalt !
mag jetzt etwas übertriben klingen, aber ich würd den so weich und in stücke prügeln ... mit allem was in der nähe wär... sensen, schläger... der wär tot bevor er blinzeln könnte.. nein moment ich würds so machen, dass der noch was davon merkt...
wie brutal ich doch bin *10rosenkränzebeten* whua.
nein, jetzt mal im ernst ich würd den zum krüppel haun... ohne kompromisse !

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:44
Das ist nicht schön, denn ich liebe Katzen. Auch wenn man Katzen nicht mag, braucht man nicht nach ihnen zu werfen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

katzenfreunde

26.05.2005 um 22:51
hallo erst einmal


ich würde meinen nachbarn erst einmal zur rede stellen. dann würde ich ihn fragen, was die katze getan hat, und was ihm das recht gibt einem unschuldigen tier schmerzen zufügen zu wollen.


es gibt immer so beschmierte nachbarn, die dann meinen, die katze hätte bei ihm in den garten gemacht oder ihm das auto verkratzt ,............

wollen diese menschen jetzt alle tiere umbringen, die in ihren garten gemacht haben????????????
Und zu verkratzen autos. ein gericht hat einmal beschlossen, dass katzen gar keine autos zekratzen. da war nämlich auch einer vor gericht gewesen, der meinte, dass die nachbarskatze ihm das auto zerkratzt hätte. aber das urteil sprach ja gegen ihn.
aber es gibt so leute, die haben wir neben uns wohnen, du neben dir wohnen und auch noch andere bei sich wohnen.
zum beispiel heute morgen erst, wurde von einer bekannten die katze vergiften, sie ist unter starken schmerzen auf dem weg zuim tierarzt gestorben, sie hat einmal laut geschriehen und dann war sie tot.

außerdem habe ich kontakte zur katzenhilfe, diese versucht zuzeit katzen zu vermittel, die noch bei ihren besitzern leben. in diesem haus wohnen aber noch leute die nicht so tier lieb sind. diese sahen wie eine der katzen einen hasen anschleppte. sie gingen zu allen besitzern der katzen und sagten zu ihnen, wenn ihr die katzen nochmal rauslasse, dann vergiften wir sie. die leute lassen die katzen jetzt natürlich nicht mehr raus. und da sie freigänger waren und in den wohnungen bekloppt werden sollen sie nun vermittelt werden.


und von einer anderen bekannten die katze wurde ganz brutal vergiftet.man schnitt ihr den schwanz ab, schnitt ihr den bauch auf und streute salz in die wunde. die katze konnte sich gerade bis nach hause schleppen und starb auf dem weg zum tierarzt.


also bevor dein nachbar so weit geht, sprich lieber sofort mit ihm.

lieben gruss


bye

Live your life!!!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

26.05.2005 um 23:08
das ist ja heftig...also wenn er soetwas machen würde dann würde ich ihm wirklich das selbe antun....
sowas kann man nicht nachvollziehen ...

zur anzeige: ich denke nicht das ich damit etwas bewirken kann..vielleicht eine verwarnung das war es dann aber auch... hier im ort haben sie sogar hunde im tiefsten winter an die kette geleint..tag und nach..die kommen nie los... da macht auch keiner was vom amt usw...

Namaste!


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 09:12
@sheielia

bei solchen sachen würde ich es mal bei einem tierschutzbund versuchen

Live your life!!!


Anzeige

melden