Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

katzenfreunde

27.05.2005 um 10:33
Ich hab hier eine Oma wohnen die hat von meinem Nachbarn die Katze mit Kastanien und ner Schleuder beschossen....ich habe den gefragt ob er keine anderen Hobbys hat und ob er wüsste wie weh so eine Kastanie tut.
Er meinte ihm würde es nicht passen das die Katze hier rumläuft

Da ich ein Rabiater Mensch bin habe ich mir auch eine Fletsche gebastelt und alt der Typ an meiner Garage vorbeilief beschoß ich ihn am Hintern mit einer Kastanie.
Fand der nich witzig, ich hingegen schon ich habe mich weggelacht und dann gerufen das es mir grad nicht passt das er vor meiner Garage steht.

Seitdem hat er die Mausi auch in ruhe gelassen :)

Ich würde zu diesem Typen hingehen und ihm ganz klar drohen ich würde sagen das es in Deutschland nicht verboten ist das Katzen draußen rumstreuen, und wenn es ihm nicht passt müsste gerade er als Katzenhalter wissen das es nicht Gesund ist für eine Katze wenn sie einen Holzklotz abbekommt.
Und wenn die katze einen schaden davon trägt demnächst würde ich ihm ganz klar sagen sieht man sich vor Gericht wieder.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 10:41
Unkrautsamen in seinem Garten verteilen - dann hat er was zu tun ^^ ;)

Ansonsten teile ich @joybeat´s Vorschlag

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 11:10
ich weiß garnicht....ist das möglich vor Gericht mit sowas zu gehen? gerade wenn zeugen da sind? oder die Katze zu schaden kommt?

Ich meine Ob Auto? Kind? Fenster oder Katze....werfen ist werfen...gezielt und bewusst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 12:00
>>>was würdet ihr tun wenn euer nachbar einen holzklotz nach eurer katze wirft?<<<

Ich würde ihn erst böse angucken, -
und dann Blitzdingsen ; )

Möge DIE MACHT mit Euch sein !!

( Kater )
MIKESCH
-THE Duke-

*Schoninunterhaltungmeinen "MIKESCH macht Pause Tread gelesen ???*
*ggg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 12:09
ich dürfte ihn nicht dabei erwischen...es ist nunmal ein Tier und weiß nicht das er sowas nciht in seinem Garten will...aber Tiere wegen sowas verletzen oder töten zu wollen...der dürfte mir nciht im dukeln begegnen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 16:47
ja natürlich hätten wir alle eine riesige wut und würden warscheinlich auf den eintrimmen aber kann man dagegen bei Gericht vorgehen???

wie ist das geregelt?

- darf er die katze bewerfen weil sie auf seinem grunstück ist?
-wie ist das mit dem Tierschutz man darf Tiere nicht schlagen, misshandeln usw.
- wie nennt sich die Anklage? Verletzung eines Tieres?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 17:01
>>> - darf er die katze bewerfen weil sie auf seinem grunstück ist? <<<

nein, sie darf aber auch nicht auf seinem grundstück sein. dennoch darf er sie nicht verletzen/töten.

>>> -wie ist das mit dem Tierschutz man darf Tiere nicht schlagen, misshandeln usw. <<<

tierquälerei, verboten.

>>> - wie nennt sich die Anklage? Verletzung eines Tieres? <<<

tierquälerei, sachbeschädigung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 17:27
Ich würde dem Typen zwischen die Beine treten - ihm beleidigungen hinterher rufen.
Hab selber zwei Mizies , und lieb die auch über alles - aber gegen so menschen kann man eben nicht viel machen !

sissy


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 17:44
einen grösseren holzklotz nach dem nachbarn werfen !!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 17:46
seit friedhof der kuscheltiere würd ich mir keine katze mehr anschaffen ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 18:57
ich mag katzen, schmecken wie hühnchen!

nein, spaß bei seite!

also bei mir würd dieser nachbar nicht überleben..
mörder!

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 19:00
sowas ist meiner katze auch schon passiert ,leider hab ich das mitbekommen und meinem nachbarn einpar blumentöpfe mit dem l.gewehr zerschossen!!
hehe der hat doof geschaut!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 19:14
Ich würd selber gleich n' paar Holzklötze rüberschleudern! Vielleicht auch noch n' paar andere Sachen!
So was find ich echt scheiße....
was wirft der arme Spinner denn nach der Katze!?

Hat er sonst nichts zu tun?
Wahrscheinlich sitzt er den ganzen Tagen vor dem Fenster und hält ausschau nach irgendwelchen unschuldigen Katzen! *lol*

Nein! Aber im Ernst....tickt der noch ganz!!!???

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 19:28
jajaja.

das hatten wir jetzt schon zu genüge.
fast jeder hier in diesem forum würde ihn selbst bewerfen oder töten.
lasst euch mal was neues einfallen.
etwas, für das man nicht in den knast kommt und was eine lösung schafft!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 21:56
ich würde ihn erstma mit nem bösen blick strafen.
Und dann natürlich ihn daraufansprechen......

ach ja, ich denke meine Katze würde dem Holzklotz ausweichen,
und sich dann an der Katze des Nachbarns rächen^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 21:58
die ist natürlich dran schuld.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 22:01
nee, auch net.
aber an den nachbar würde meine katze ja net ankommen

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 22:02
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 22:04
dann kannst du mcih diesbezüglich gerne aufklären

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 22:08
was kann die katze des nachbarn dafür?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden