Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katzenfreunde

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Tierquälerei, Nachbarschaftsstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

27.05.2005 um 22:35
katze verletzen zählt zu sachbeschädigung aber wie gesagt, was bringt eine anzeige..es wird auf papier gebracht und das wars... und dann zeigt er mich sicher auch wegen jedem furz an....
naja das war ja eigentlich kein furz was er da gemacht hat...
ich werde mich schon noch rechen.... kommt zeit kommt rache

Namaste!

Anzeige
melden

katzenfreunde

27.05.2005 um 23:17
also, ich liebe katzen. sie sind verspielt, schmusig, magisch und haben ihren eigenen charakter. menschen, die mit katzen können, sind finde ich besondere menschen. typen wie dein nachbar gehören nicht dazu. das passt nur am geld interessiert sein aber die magie in der welt nicht sehen....

du kannst ja einen zettel mit dem verweis auf das bürgerliche gesetzbuch in seinen postkasten werfen, wenn du mit ihm nicht reden magst. mit z.b. den folgenden auszügen:

§ 251.
(1) Soweit die Herstellung nicht möglich oder zur Entschädigung des Gläubigers nicht genügend ist, hat der Ersatzpflichtige den Gläubiger in Geld zu entschädigen.
(2) Der Ersatzpflichtige kann den Gläubiger in Geld entschädigen, wenn die Herstellung nur mit unverhältnismäßigen Aufwendungen möglich ist. Die aus der Heilbehandlung eines verletzten Tieres entstandenen Aufwendungen sind nicht bereits unverhältnismäßig, wenn sie dessen Wert erheblich übersteigen.

oft schmerzt diese menschen nämlich nur der verlust von geld...

grüße
ankh


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 00:11
der nachbar von meiner oma hat sich mal ne zwille gebaut um mit steinen besser auf ihren hund schießen zu können. meine oma hat das auch gewußt aber des lieben frieden willens nix zu dem penner gesagt.
eins kann ich euch aber sagen wenn ich denn mal dabei erwische...dann jehts rund.

@Shei leg dich lieber nich mit dem typen an. hinterher vergiftet er noch deine katzen, oder so. räche dich aber trotzdem! wieso zerstichst du ihm nich die autoreifen oder noch besser ein kratzer quer über die ganze karre.
p.s.: mach das am besten nachts.


Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
mattl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

28.05.2005 um 00:40
Endlich mal ein vernünftiger Racheplan ^^

When there`s no more Room in HELL, the dead will walk the EARTH


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 10:51
@Wunschkind

ne nicht ans Auto...leute da gehts um echt zuviel Geld hat einer ne ahnung was eine fahrzeuglackierung kostet???? sowas macht man nicht.

@Shei hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen?
und gefragt warum er das macht?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 10:52
Anhang: images.jpg (2,77 KB)
naja autos zerkratzen. reifen zerstehen. das geht daneben und am ende erwischen sie dich. nene, dann vielleicht lieber ein wenig training mit der katze, bis sie sich selber verteidigen kann, wie bei dem bildchen hier dargestellt (wie kann man ein bild direkt darstellen lassen??)

grüße
ankh


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 10:59
Anhang: karatecat.jpg (40,1 KB)
ja genau wir machen eine Karateschule für katzen auf und Sheis Katze wird Ehrenmitglied...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 11:22
Anhang: image2.jpg (11,0 KB)
passiver schutz wäre auch ne möglichkeit.

sorry, dass ich so albern bin aber die bildchen sind zu herrlich :)


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 11:24
Anhang: image3.jpg (1,91 KB)
karate allein reicht nicht. da könnte es so enden

so, dass war mein letztes - versprochen!


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 18:56
@ankh
lol

der könnte was erleben...einfach nach kätzchen zu schmeißen!! Aber stimmt schon...getroffen hätt er sie eh nicht ;)

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 19:09
wie gesagt, es geht um eine lösung des problems.
und nicht nächste woche bei "höllische nachbarn" (oh graus, die sendung ist so schlecht) auf rtl zu sein. aber nachbarschaftskrieg bringt nur noch mehr probleme.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 19:18
ja aber wie ist die Lösung des Problems?
ohne das die Katze erst dabei zu schaden kommen muss meine ich

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 19:24
Ich weiss es nicht was ich tun würde.Ich habe jetzt seit 8 1/2Jahren selber eine Katze und diese Katze stammte aus schlechten Verhältnissen.Ich wollte eigendlich nie ein Haustier da man irgendwie immer abhängig ist und oftmals nicht so frei ist zbsp.Arbeit-Montageeinsätze,Urlaub,ect. .Die Katze habe ich einen Typen weggenommen,der hatte sie eingesperrt und sie dann geschlagen weil sie in die Ecke gemacht hatte.Aber wo sollte sie denn hinmachen,er hatte kein Katzenklo in dem Raum und die Katze war erst 1/2 Jahr alt.Ich habe ihn damals 20 Mark gegeben und gesagt ich nehme die katze jetzt mit.Ihm war es recht da er eh ein Assi war und seine Kohle nur versoffen hat.Bei mir ist die Katze richtig aufgeblüht und darf eigentlich sehr viel bei mir.Das einzige was ich unterbiete ist sie auf die Strasse zu lassen,ich nehme sie mit in den Garten.Aber auf die strasse lasse ich sie nicht,dazu habe ich zuviel Angst das ihr etwas passiert.Es gibt genug tierquälende kranke Spinner.Sie vermisst es aber glaube ich nicht,da sie es nicht anders kennt.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

28.05.2005 um 20:43
ankh du sprichst mir aus der seele! die bilder sind übrigens auch gut..lach...
ne paragrafen in den briefkasten werfen ist auch ne gute idee....
finde es echt lieb das ihr euch alle mit gedanken macht

Namaste!


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 21:59
Anhang: Karatekatze.jpg (23,6 KB)
^^

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 22:28
Also so wie ich das ehe würde hier jeder 2. den Typen zusammenschlagen bzw. ihn umnieten.
Ich möchte mal zu gern sehen wer in wirklichkeit von euch den Mumm hätte das zu tun, vielleicht 1 oder 2....kommt aber auch sicher drauf an wie mutig ihr seit...nen alten Mann kann man ja einfach zusammenschlagen nich?

"wieso zerstichst du ihm nich die autoreifen oder noch besser ein kratzer quer über die ganze karre. "

Ja genau ein anderer Teil hällt doch lieber die heimliche Sachbeschädigung als bestes Mittel das Problem zu lösen.
Natürlich hätte der Nachbar nie auch nur die kleinste Ahnung davon...

Ich bin stolz auf euch! Ihr seit die perfekten und intelligentesten Wesen dies auf der Erde gibt: Der Mensch.

Mal ernst, ich denke wenigstens ein großteil der Menschen sollte in der Lage sein nicht nur in nem Forum durch Posts wie: "Den bring ich um" sein Ego zu befriedigen oder Probleme durch den Weg des einfachsten Widerstandes zu "lösen" (Reifenzerstechen)- was am Ende garkeine Lösung ist.

Ich denke eher vorallem die die sich hier aufgespielt haben würden nichts machen, eher nur dumm da stehen.

Meiner Meinung nach ist wohl (wie Gott sei dank einige schon sagten) erst einmal den Nachbarn an zu sprechen und eine friedliche Lösung zu finden.

Sollte sich diese nicht finden lassen muss halt das Gericht her-für was gibt es das? Einfach nen Beweis festhalten bzw. Zeugen haben und das wars.

Selbstverständlich ist es schlimm das dein Nachbar so dumm handelt aber im grossen und ganzen verteidigt er, im primitiven Sinne, nur sein Revier.
Du hast dafür zu sorgen das deine Katze sein Grundstück nicht betritt, aber wie gesagt im Falle von Gewaltanwendung gegen deine Katze hast du gute Chancen vor Gericht.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

katzenfreunde

28.05.2005 um 23:02
Hm...ich frag mich wie das gehn soll, eine Katze davon abzuhalten Nachbars Grundstück zu betreten. Ne echt...wie macht man das? Mit meinen Katzen könnte ich das nicht machen.

@Shei
Läuft seine Katze denn auch manchmal auf eurem Grundstück rum?

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

katzenfreunde

29.05.2005 um 18:32
zusammenschlagen ist sicher nie das problem..nur die folgen...
ne katze davon abhalten dort hin zu gehen ist unmöglich..sein grundstück ist ja auch nicht eingezäunt oder so..entweder müsst ich 4 katzen einsperren oder den ganzen tag drausen stehen und sie verscheuchen....
naja ich denke die katzen merken sich das auch und werden vorsichtiger..mich regt mehr die frechheit und die bosheit auf!!!! ja seine katze kommt auch zu uns...ich habe ihr sogar mal geholfen als sie von unserem vordach nicht mehr herunter kam....aber die hat sicher nen stöpsel im arsch.... ich könnte imemrnoch platzen das ich nichts gesagt habe...ahhhhhh

Namaste!


melden

katzenfreunde

29.05.2005 um 19:51
Ich würde ihm die Arme brechen, und anschliessend den Holzklotz in seinen A**** schieben.
Wer Tiere quält hat es nicht besser verdient.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

katzenfreunde

29.05.2005 um 23:21
@sheielia
braucht diclh nicht ärgern, dass du nichts gesagt hast (über seine katze - oder habe ich dich falsch verstanden?). wärst ja dann nicht anders als er ;)

grüße
ankh


Anzeige

melden