Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln warum?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafwandeln warum?

03.06.2005 um 20:59
Mir ist sowas auch schon passiert.Ich bi NAcht aufgestanden und hab meine Freund angerufen.An das Telefonat konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Meine Freund hat nur gesagt:Ich solle nicht mehr Nachts anrufen.
Ich schlafe jetzt und so ein Blödsinn will ch nicht machen.
Tipp für dich:Bind dir einen Faden um den Zeh und und befestige ihn am Bett.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:17
Hallo an alle. Ich habe in moment ein echtes Problem mit den Schlafwandeln. Ich habe mir deswegen schon ein Bein gebrochen, weil ich nachts im Schlaf auf die Straße gerannt bin. Das ist mir nur einmal passiert ansonsten laufe ich durch die Wohnung und wache morgens auf den Boden auf. Kann mir einer vielleicht sagen warum es bei mir extrem ist ? Und was man dagegen tun könnte ?
Ich bin während meiner Kindheit sehr oft gemobbt worden.....Vielleicht liegt es daran, weil ich damit nicht wirklich abgeschlossen habe. Oder meine Arbeitstelle die demnächst geschlossen wird und ich mir sehr grosse sorgen um die Zukunft mache. Aber ich habe absolut keine Ahnung :(.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Mfg
Gaetano


melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:20
@Gaetano85
Stress ist auf jeden Fall ein Faktor fuer Schlafwandeln, und den hast Du ja mit Deinen Zukunftsaengsten. Ich schlage vor, dass Du zum Arzt gehst. Der kann Dir helfen.


melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:26
Und was kann er bei sowas tun....Es etwa mit Medikamenten behandeln ?


melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:27
@Alarmi


melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:28
@Gaetano85
Ich weiss nicht, ob man da Medikamente gibt. Sinnvoller waere sicherlich eine Therapie, um Deinen Stress aufzuarbeiten und abzubauen, damit Du besser schlaefst.


melden

Schlafwandeln warum?

27.07.2017 um 12:42
@Alarmi
Ich versuche es mal beim Arzt. Danke für den Ratschlag.

Gruß
Gaetano


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafwandeln
Menschen, 57 Beiträge, am 30.10.2018 von orixon
dolphin am 17.11.2005, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2018 »
von orixon
Menschen: Bin ich Schlafgewandelt?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.09.2014 von jebell
Sushi1805 am 25.09.2014
20
am 29.09.2014 »
von jebell
Menschen: Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?
Menschen, 62 Beiträge, am 14.10.2010 von ramin
Mitschel am 11.10.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.10.2010 »
von ramin
Menschen: Tätigkeiten im Schlaf
Menschen, 19 Beiträge, am 15.05.2010 von Ulf
Rocka am 15.05.2010
19
am 15.05.2010 »
von Ulf
Menschen: Nachtlauf
Menschen, 19 Beiträge, am 20.09.2009 von Full_of_Rage
ivydieneue am 04.11.2005
19
am 20.09.2009 »