Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtlauf

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln, Nachtlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ivydieneue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtlauf

04.11.2005 um 12:03
Letztens ist mir was seltsames passiert
Mitten in der Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und lief schnurstracks die Treppe hinunter. Es war stockfinster und ich konnte nichts sehen , nahm das aber nicht war und lief meiner Wege. Dann stand ich plötzlich vor unserem Computer und sah meine Mutter arbeiten. Dann fühlte ich mich auf einmal wie als sei ich aus einem tiefen Winterschlaf erwacht. Das seltsame aber ist, dass ich alles mitbekam mich aber irgendwie nicht lenken konnte, als würde mich irgendwas anderes lenken und ich könnte nur stumm mit ansehen was ich da mache. Und ich und meine Mutter können uns bis jetzt nicht erklären was zu dem Zeitpunkt mit mir los war. Ich weis nicht mehr wie ich mir das erklären soll. Hab schon an Nachtwandern gedacht aber das schließe ich wieder aus, weil Nachtwandler doch garnichts davon mittbekommen und bei mir war es genau das gegenteil. Ich weis alles noch ganz genau. Ich bin total verwirrt ich weis nicht mehr was ich denken soll seit der Sache. Ich wäre dankbar für sinnvolle Erklärungen.

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtlauf

04.11.2005 um 12:08
@ivy

Ich würd sagen schlafwandlerin. Das war bei ner Freundin von mir auch so.
Kann dir nur empfehlen mal zum schlaflabor zu gehen :)

Ansonsten würd ich den Exorzisten anrufen .. *zwinker*

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 12:09
affekthandlung?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
ivydieneue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtlauf

04.11.2005 um 12:15
das wäre dann das erste mal

@Chiby


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 13:09
hmmmmmmmmmm...
ich sag auch, schlafwandeln ist das nicht. beim schlafwandeln ist man ja nicht bei vollem bewusstsein (schlafend eben), trotzdem lenkt man die bewegungen bewuust von sich heraus (ist ja irgendwie ne fehlfunktion im körper, der bewegunsapparat wird nicht deaktiviert). außerdem könntest du dich erst ab dem moment erinnern, wo du wieder wach vor deiner mutter standest...
ich würde auch sagen, dass das irgendwie ne affekthandlung war...
ich kenn das phänomen übrigens von mir selbst, hattes allerdings immer nur für
nen kürzen moment...

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 13:22
lol, so was ähnliches ist mir auchschonmal passiert, bin damals mitten in der Nacht aufgestanden und hoch in die Küche gelaufen. Da hab ich mich dann auf die Eckbank gesetzt. Irgendwann kam ich dann wieder "zu Bewusstsein" und hab mir überlegt was ich da mache, war aber so verwirrt, dass ich mir gedacht hab, wenn ich hier sitz, dann hat das auch irgendeinen Grund. Bin also sitzengeblieben aber nach 1 - 2 Stunden wurds mir dann zu blöd und ich bin wieder in mein Bett gegangen und hab weitergeschlafen ;).

Denke auch mal, dass es Schlafwandeln war.

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 13:41
hihi, das ist hartnäckig, sich hinzusetzen und drauf zu warten, dass es einem wieder einfällt :)
aber ich glaube das nützt nichts...

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 20:45
mmmhhh ich werd mal nachfragen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Christina ich liebe dich für IMMER



melden
ivydieneue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtlauf

04.11.2005 um 20:58
ich dachte ich wäre die einzigste der das schon passiert ist. mir ist auf jeden fall etwas wärmer um den bauch. aber ne richtige erklärung hab ich immer noch nicht :(


melden

Nachtlauf

04.11.2005 um 21:08
hehe:D

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Nachtlauf

13.09.2009 um 04:30
hab auch schon so dinge abgezogen, nur kann ich mich nicht daran erinnern ;)


melden

Nachtlauf

13.09.2009 um 04:30
ups 2005 - scheint tot zu sein.


melden

Nachtlauf

13.09.2009 um 04:47
@Nachtwandler
Da kannste mal sehen wie lange du geschlafen oder gewandelt bist.


melden

Nachtlauf

13.09.2009 um 09:49
Du kannst uns erzählen was du so auf deiner langen Wanderschaft erlebt hast...@Nachtwandler


melden

Nachtlauf

13.09.2009 um 10:02
Vor ein paar Jahren hab ich bei einer Freundin übernachtet,mitten in der Nacht ist ihr Bruder aufgestanden hat sich angezogen und wollte seinen Fahrrad nehmen und zu Schule fahren.Zum Glück war die Wohnungstür abgeschlossen wär weiß wo der sonnst hingeradelt wär.Aber am nächsten Morgen hat er nichts mehr gewusst was er getan hat.


melden

Nachtlauf

20.09.2009 um 19:20
also ich selber weiss es nicht, ich kenne nur die aussage von meinen eltern.

einmal bin ich wohl nachts die treppe runtergegangen, denn flur entlang und wollte dann zur haustür raus.
meine mutter hat das irgendwie gehört und ist erstmal gucken geganen ;)

dann hat se mir an die schultern gepackt, mich um 180° gedreht und mich zurück in mein zimmer geleitet.

wie gesagt ICH hab das nicht wahrgenommen.


melden

Nachtlauf

20.09.2009 um 20:57
ich selber bin auch mal nachts ´´aufgewacht´´ aus einem ´´traum´´ den ich immernoch geträumt habe obwohl ich wusste das ich eigentlich durch mein zimmer laufe....meine augen konnte ich nicht öffnen
ich selber kan mir das nicht erklären


melden

Nachtlauf

20.09.2009 um 21:35
Ich bin oder war auch Schlafwandler, und kann das sehr gut nachempfinden :)


melden

Nachtlauf

20.09.2009 um 21:36
ich denke auch dass das was du da erlebt hast eine form des schlafwandelns war.
du solltest wirklich mal ein schlaflabor kontaktieren um auf nummer sicher zu gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafwandeln
Menschen, 57 Beiträge, am 30.10.2018 von orixon
dolphin am 17.11.2005, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2018 »
von orixon
Menschen: Schlafwandeln warum?
Menschen, 68 Beiträge, am 27.07.2017 von Gaetano85
loser am 30.05.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 27.07.2017 »
Menschen: Bin ich Schlafgewandelt?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.09.2014 von jebell
Sushi1805 am 25.09.2014
20
am 29.09.2014 »
von jebell
Menschen: Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?
Menschen, 62 Beiträge, am 14.10.2010 von ramin
Mitschel am 11.10.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.10.2010 »
von ramin
Menschen: Tätigkeiten im Schlaf
Menschen, 19 Beiträge, am 15.05.2010 von Ulf
Rocka am 15.05.2010
19
am 15.05.2010 »
von Ulf