Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alleinsein

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:26
Den "Vergessensengel" nennt man auch Schnaps ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden
Anzeige

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:27
Es gibt nen Unterschied zwischen Einsamkeit & Alleinsein.

Dachte aber, die Mingangel will beides sein, wo sie immer rumtönt...

Aber vermutlich bin ich zu leichtgläubig & simpel gestrickt, um hinter solch komplizierte tiefenpsychotraumatische Mechanismen zu blicken.

Aren't you a little trigger-happy?


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:33
@hallo
<< Das is voll seltsam. Ich hab überhaupt keinen Grund für diese Angst>>

Wir bringen einges aus voriger Inkarnation mit. Es kann nicht sein, dass Deine Angst aus diesem Leben sein, weil Du nie von Deinen Eltern verlassen worden bist. Man kann es nie mit Sicherheit beweisen, aber das ist eine Idee!


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:39
wenn ich aufzählen müsste wovor ich grundlos angst habe.. würde ich mal sagen dass mein voheriges leben einekomplette katastrophe war.

da wären
flugzeuge
kriege
gewalt
schreiende menschen
tod
usw...

nur naturkatastrophen machen mir keine angst.

Manches ist halt einfach so!


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:48
Ich hatte als kleines Kind immer anst im dunkeln, welche Überraschung,...

Aber jetzt mag ich die Nacht und die blasse dunkelheit, diese Nachtdunkelheit, ich ahbe auch kein Problem damit in einem schwarzen Raum zu sein, das einzige mit dem ich dann probleme häte wären kratzgeräusche,....*lol*

Und icha hbe eigentlöich vor fast nichts wirklich Angst, ich ahb zwar ein mulmiges Gefühl wenn ich auf einer liter stehe aber damit komm ichschon klar, bin ich abnormal?

und midici, primeln,... ach ne die hasst du nur gell?
(das war nich beleidigend gemeint nur mal ein kleiner Insider,....)

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:55
@ palin

naund... jeder hat was, was er nicht mag... mal davon abgesehen haben mir diese primeln einen ganzen beruf zm groll gemacht. schon mal bei 0°C den ganzen tag draußen schuften müssen?

Manches ist halt einfach so!


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 16:57
@Palin

Vielleicht hast Du Dein Karma aufgelöst, man weiß nicht genau!


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:16
@habib Karma aufgelöst?

@midici: Das war auch nur eine Anspielung, ein Scherz, ich ahb doch extra drunter geschrieben,... ach mann ich will nich schon wieder mit dir streiten,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:23
*gg* @Palin

ich weiß dass es ein scherz war... aber ich mag scherze über dieses gewächs nicht. *lach*

@habib
wie kann man denn sein karma auflösen?ist das nicht immer da?

Manches ist halt einfach so!


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:33
@midici

Positive Arbeit, Gedanken, Tat usw löst das Karma auf.
Wenn Du jemanden dasHerz gebrochen hast, wird es Dir auch passieren, indem Du es gelernt hast, ist das Karma gelöst.

Karma ist ein Sammelbegriff für viele Sachen, das kann sein 10 davon aufgelöst aber 50 noch übrig sind.


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:37
dann muss ich mal ne blöde frage stellen...

ich dachte immer karma ist gut wenn man es hat.. also ist karma nicht gut?

Manches ist halt einfach so!


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:44
wer glaubt nicht allein zu sein, täuscht sich


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:46
ich ahbe vergessen das ich doch vor etwas angst ahbe, vor einer einzigen sache, und zwar daor meiner Freundin wehzutun oder sie zbu verlieren,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:52
Karma ist immer gut, weil eine Lehre ist.


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:53
Ich habe das vergessen, " aber ist sehr gut, wenn man es nicht hat, dann ist ein Zeichen von eine Vollkommenheit".


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 17:56
ha, bib!

"
Wir bringen einges aus voriger Inkarnation mit. Es kann nicht sein, dass Deine Angst aus diesem Leben sein, weil Du nie von Deinen Eltern verlassen worden bist. Man kann es nie mit Sicherheit beweisen, aber das ist eine Idee!"

Schreibst neuerdings von giggels ab? (s. S.1)

Ich mochte deinen eigenen Stil aber auch...sei lieber du selbst!

Außerdem kannst du giggels Profil eh nicht toppen!

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 18:26
Palin, du hast vor fast nichts angst? Sei froh. Ich hab vor fast allem Angst ^^

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 18:29
Das liegt aber auch an der grossen gleichgültigkeit die mir innewohnt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 23:14
Wer vor nichts Angst haben will ist dumm oder töricht - Zitat - nicht persönlich gemeint


Angst ist die Vorsicht, das Abwägen der Situation, das Vorhandensein von Logik (nicht in jedem Fall) und das Kalkulieren von Risiken.


Es gibt Tage, da wünschte ich, ich wäre nahezu alleine auf der Welt, da der Irsinn tagtäglich Triumphe feiert...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Anzeige

Angst vorm alleinsein / verlassen werden

03.06.2005 um 23:18
Ich will den ganzen Tag meine Ruhe und bin froh wenn ich alleine bin.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freunde und Neid37 Beiträge