Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor / Witz - Warum lachen wir?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Lachen, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 08:11
wenn ich mich auch kurz äußern darf, da ihr ja schon einen netten plausch führt :)

wir leben vom humor!
vielleicht net unbedingt die wichtigste eigenschaft, aber einer der wichtigsten!
ein zusammenleben mit freund/in oder allgemeinen freunden basiert darauf!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?

Anzeige
melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 08:12
sarkastisch zu sein ist das beste überhaupt ;)

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 08:19
ach wer ist denn dein bruder jeanette ,ich nehme mal an er strömert auch hier im forum herrum..

witz und humor ist wichtig ,ohne ihn wäwre diese welt schon gänzlich verloren .
ich lache gerne und oft über witze , mag menschen mit humor .
und ja ich kann witzig und humorvoll sein ,kommt aber immer auf die situation an .(nein ,ich lache eigentlich viel zu oft ,so das es mir manchmal schon peinlich ist z.b. wenn jemand hinfällt ,oder etwas fallen läßt ).

jeanette ,tiere können lachen und wie ,hast du noch nie affen lachen gesehen ,ich schon und mein hund macht auch komische töne wenn ich ihn kitzele ,ich denke , manche erkennen es nur nicht .

miyu


_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
jeanette1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 08:54
@Kayleigh

>ach wer ist denn dein bruder jeanette ,ich nehme mal an er strömert auch hier im forum herrum..


Ich hab 2 Brüder hier :)

Aber ich überlasse es ihnen, ob sie sich "outen" oder nicht , ok? ;)


>jeanette ,tiere können lachen und wie ,hast du noch nie affen lachen gesehen ,ich schon und mein hund macht auch komische töne wenn ich ihn kitzele ,ich denke , manche erkennen es nur nicht .



Erster Post von mir ^^

"Kann man das Lachen von Primaten und Delphinen mit dem der Menschen vergleichen? "

Ansonsten: Schön das du soviel Humor besitzt! :)


melden
jeanette1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 08:55
Nur soviel ^^

Du "kennst" beide ;)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:08
Ich kenne einen Menschen, der fast nie lacht und immer unzufrieden ist.
Sie hat auch keine Freundinnen oder Freunde, ist oft allein und weint auch viel.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie jeglichen Spaß am Leben verloren hat bzw. das was ihr Spaß machen würde durch ihren Partner vermiest wird.
Sie führt ein einsames Leben... ohne Lachen - ohne Humor.
Das muss wirklich schrecklich sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:16
@jeanette
sooo zwei sogar...(huhuuuu ...wo seid ihr? :p )

man kann weder das lachen der tiere (primaten ,delphine,hunde,katzen u.s.w. )
noch des menschen vergleichen ,denn wir sind alle einzigartig und somit sind beim lachen und was den humor betrifft , immer unterschiede vorhanden .

obwohl manche aussehen sich wie affen, wenn sie lachen oder meinen humorvoll zu sein ;)

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:22
@supernova
aber dann ist es ihr schuld ,wenn sie das zuläßt.....
mein mann mag auch nicht wenn ich lache und fröhlich bin und gerade deshalb tue ich es noch mehr (wahrscheinlich weil ich ihn damit ärgern kann :} )
denn ich lasse mir meine gute laune, aber auch von niemanden verbieten .....lachen ist gesund und wenn man es unterläßt , wird man wirklich krank und verbissen ,sage, kannst du sie nicht aus ihrer traurigkeit rausholen ?

miyu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:26
@ Miyu
Nein, das kann ich leider nicht. Sie ist auch nicht immer traurig. Aber sie lacht nie, hat irgendwie keinen Humor und keinen Witz. Es gibt ganz wenige Momente in denen sie lacht. Vielleicht so fünf mal im Jahr. Aber sie ist schon zu lange so, ich glaube nicht, dass ich ihr damit helfen kann. Sie zum lachen zu bringen ist mehr als eine Kunst, dafür muss man schon ein Sofa-Arzt sein, fürchte ich.

Da bin ich echt froh, dass ich so viel lachen kann. Das Leben wäre für mich ohne lachen gar nicht erst möglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:32
oh das tut mir leid für deine freundin ,dann muß sie den weg finden ,wenn sie es denn überhaupt noch will .

ja supernova ,darüber bin ich auch froh ,wenn ich nicht lachen und fröhlich sein könnte , wäre ein großer teil von mir tod ....also lasst und herzlich ablachen und uns über dinge amüsieren ,über die andere nur dumm gucken :D

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:41
@ Miyu
Es ist keine Freundin von mir...

Leben = Lachen
Lachen = Leben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
jeanette1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:44
@Kayleigh

>sooo zwei sogar...(huhuuuu ...wo seid ihr? :p )

Meine Brüder sind zu jung für dich ^^ und auch schon vergeben :p

Oder warum das Interesse oder Erstaunen, oder was auch immer? :)


melden
jeanette1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:45
@Kayleigh

>man kann weder das lachen der tiere (primaten ,delphine,hunde,katzen u.s.w. )
noch des menschen vergleichen ,denn wir sind alle einzigartig und somit sind beim lachen und was den humor betrifft , immer unterschiede vorhanden .



Wahre Worte ^^


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 09:59
@jeanette
das intresse lag darin , ob ich irgenwo über sie ablachen könnte und mir den tag somit bereichere ,was hat das bitte mit vergeben oder alter zu tun...auch ältere und omis und opis können herzhaft lachen und rumwitzeln ;)

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 10:04
Lachen ist wichtig,
lachen macht Mut.
Lachen macht süchtig,
lachen tut gut!

Wenn man keinen Humor(egal welcher art) hat, hat man nichts zu lachen und somit ein trostloses Leben! Wie kann man den das Leben geniessen ohne Humor!?!


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 11:37
@ miyu

dein mann verbietet dir zu lachen und fröhlich zu sein ???

was ist er für ein mensch ??

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 11:53
@sofin
nicht verbieten , er mag es nur nicht wenn ich so oft lache .
nicht jeder mensch kann so von herzen lustig sein und wenn dann einer wie ich, über soviele dinge lache und lustig bin ,mag das eventuell auch mal nerven.
und wie ich schon schrieb, gerade das einer so unlustig ist ,dass motiviert mich noch mehr zu abzulachen .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 13:01
@Kayleigh

Ach Herrje :(

Also das Lachen würd ich mir nicht verbitten lassen :/

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 13:13
Zum Humor generell und zum Witz

Ich nehm sehr viele Dinge mit Humor - auch ernste Dinge. Was ich für besonders wichtig halte, den hier ist er oft das letzte Mittel was hilft.
Ich hab auch einen schwarzen, sarkastischen manchmal etwas merkwürdigen Humor und amüsier mich auch gerne über mich selbst ^^

Lachen baut Stress und mitunter Agressionen ab.

Hat man / Mensch schon immer gelacht???

Wann ist denn der Humor "entstanden" - weiß das jmd. ?

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 13:14
Das Forum bietet auch viel Anlaß zum schmunzeln ^^ ;)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



Anzeige

melden