Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor / Witz - Warum lachen wir?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Lachen, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humor / Witz - Warum lachen wir?

03.06.2005 um 15:07
Kill the switch

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.


Anzeige
melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

04.06.2005 um 15:54
@Kayleigh


"....ich schon und mein hund macht auch komische töne wenn ich ihn kitzele ,ich denke , manche erkennen es nur nicht . ...."


Hab ja auch seid 3 Wochen nen Hund :)
Gelacht hat der allerdings noch nie....
Wie sieht sowas aus ^^ - bzw. hört es sich an? ;)


Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

04.06.2005 um 15:56
Wobei - das Lachen beim Kitzeln bedeutet noch lange nicht, dass der Hund auch Humor hat ;)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

04.06.2005 um 15:57
Weil das Leben sonst nicht zu ertragen wäre!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 22:27
ich hab lachende affen gesehn oO




xD


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 22:30
lachen ist gesund ! ich denke das lachen auch das eigene wohlbefinden steigert:)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 22:52
Link: www.airport1.de (extern)

Lachen ist ansteckend! ;)
Öffentliche Bekanntmachung
Wie Sie herausfinden ob IhreKuh Rinderwahnsinn hat... s. Link


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 22:58
Außerdem soll Lachen den Sauerstoffgehalt im Gehirn erhöhen *ggg*, Herz und Kreislaufstärken und vor zu frühem Herzinfarkt schützen, wobei sich gelegendlich schon der einoder andere tot gelacht haben soll...vielleicht nicht für jeden gesund...wer weiß ? ;)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 22:59
Lachen und Sex ist gesund, bis zum Tode! :)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 23:02
muss man eigentlich alles hinterfragen?


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 23:29
nich alles, aber vieles

ich hab ne ganz eigene Art von Humor...
die verstehthalt nich jeder sofort, schade eigentlich ^^
die wissen alle nich was se verpassenohne meinen humor

aber die beste form des humors ist der schwarze humor ;)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 23:31
Humor / Witz - Warum lachen wir?

Weil Schadenfreude die Beste Freude ist...


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 23:34
Lachen befreit! :D


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

20.04.2007 um 23:41
Das Lachen als natürlicher Vorgang:
Also: Das Lachen nach einem Witz entsteht, wenndas Hirn entspannt ist, weil es die Meldung gibt "Es gibt nichts zu verstehen" Hierbeiwerden Euphorine frei, 80 Muskeln werden betätigt, unter anderam auch das wird Zerchfellgereizt und das Lachen entsteht.

Lachen dient dem Zweck Stress abzubauen. Steigertdas Immunsystem und dient dem Kreislauf und der Schmerzverringerung.


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

13.09.2007 um 23:50
Ist es der Schalk im Nacken oder der Schelm?
Lachen über andere oder der profane Witz!
Über sich selbst zu lachen ist die Königsdisziplin des Humors!;)


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

14.09.2007 um 14:04
@Jay-Jay

Die beste form des humors ist der schwarze humor.

Ganz meine Meinung.
Und der englische Humor.

Nämlich auch sich selbst hochnehmen.Und das können nur die Engländer so schön. :D:D:D LG Bluish


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor / Witz - Warum lachen wir?

14.09.2007 um 14:10
Sehr fraglich, ob "Es gibt nichts zu verstehen" damit etwas zu tun hat ...


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

07.05.2008 um 14:29
Das geht auch auf Deutsch:

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in
den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn ich ihm!"


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

07.05.2008 um 14:30
oder :
Es gibt drei Sorten Frauen:
die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.


melden

Humor / Witz - Warum lachen wir?

07.05.2008 um 14:32
Nur mit Humor kann man noch der Lachhaftigkeit dieser Welt begegnen.


Anzeige

melden