Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Frauen können nicht einparken!“

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Evolution, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 01:51
@Obrien
Frauen sind misserabel im zugeben on Fehlern und schwächen. Nicht umsonst wird nach einer zugabe einer Schwche, gleich zwei Schwächen vom Mann hingeblättert. Es ist einafch nur primitivv, jedem immer nur seine Schwächen vor zu halten und diese in den Vordergrund zu spielen. In dieser Thread wird jede Frau entlastet, im Männlichen denken, das die Frau selbst schuld ist nicht einzuparken, bemerken tut es aber keine.


@Kyria
Ich habe das herrlich definiert? Wo?




Adios.



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Anzeige
melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 01:54
deine definition mit dem einparken meine ich, dramike ;)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 02:41
@dragonmike

Frauen machen Fehler? Also zumindest meine Frau und meine Mutter haben noch nie in ihrem Leben einen Fehler gemacht ;)

Von wegen Parken: Häufig können Frauen tatsächlich sehr schlecht einparken; wenn wir zufällig aufmerksam werden und sehen, wie jemand in eine schlachtschiffgroße Parklücke mit einem Mini in 10 Versuchen einzuparken versucht, ist das bisher praktisch immer eine Frau gewesen.

Kann man aber nicht pauschalisieren, meine Frau parkt z.B. sehr gut ein.

Außerdem sollte ich eigentlich ganz kleinlaut sein, weil ich nach 17 Jahren meinen ersten Unfall hatte und dabei gleich 2 Wagen demoliert habe. Laut Gesetz bin ich wahrscheinlich Alleinschuldiger und um das Ganze mit einem Sahnehäubchen zu versehen: Der erste Wagen gehörte einem Polizist, der zweite einer Staatsanwältin...

Besser hätt ich's kaum treffen können :(


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 02:44
"Frauen machen Fehler? Also zumindest meine Frau und meine Mutter haben noch nie in ihrem Leben einen Fehler gemacht"

das kann ich dir so nicht glauben, jeder mensch macht fehler, auch frauen!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 03:38
@Kyria
Hasse meinen smilie nich gesehn?


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 03:42
oh, hab ich falsch gedeutet *lach* ok...es sei entschuldigt^^

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 03:45
^^kein Problem^^
Laß mal überlegen, was sagt meine bessere Hälte immer, in etwa so:
"Frauen begehen keine Fehler, nur die Unzulänglichkeit des Mannes läßt es in ihren Augen so aussehen."


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 03:55
hahaha...das ist gut :-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 06:43
rofl männer denken tunnelartig? lol stimmt ja wenn ich bei anderen typen so hingucke... voll komisch ;););)
hab gemerkt dass männer auch ned so wachsam sind...

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 11:37
können schwule dann auch net so gut einparken???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 12:43
@katy

ich würde sagen nein, weil sie ja zu viele weibliche hormone in sich tragen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 12:47
also sind lesben perfekte einparker ja?

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 19:53
Nur weil jemand lespisch ist, muss diese nicht ein halbes Kilo Testosteron haben! Genauso bei schwulen. Frau kann doch nicht einfach sagen, wenn jemand lespisch ist, ist sie männlich gerichtet!


<>das kann ich dir so nicht glauben, jeder mensch macht fehler, auch frauen! <>

Mein Richkolben sagt mir hier aber eine gewaltige Bevormundung ;) Hört sich so an als wäre sowas bei Frauen eine Seltenheit.


<>ich würde sagen nein, weil sie ja zu viele weibliche hormone in sich tragen... <>

Wie kommst du darauf das schwule weibliche Hormone in verstärkter Menge haben? Glaubst du wirklich, weibliche Hormone machen einen Mann zum Homosexuellen? Das würde ich doch stark bestreiten.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:11
@dragonmike
woher kommt denn dann die homosexualität???

und natürlich machen frauen so gut wie NIE Fehler!!! ;)

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:16
Hört sich heftig an, aber eher durch eine psychische Störung.


Genau das Gegenteil machen Frauen :)

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:17
häähh

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:21
Verweis auf die Regeln:

Beiträge sollten mehr als 5 Zeichen besitzten und schon garnicht einsilbiger Natur sein. Wenigstens ein ganzer Satz sollte Pflicht sein.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:26
lol dramike

hab deinen vorletzten post aber auch net begriffen^^

woher kommt das denn sonst, homosexualität? wenn nciht von verstärkten mengen hormone des jeweilig anderen geschlechts?

selten? nein, ich glaube viel mehr sie machen genauso oft fehler wie männer, das hat absolut nichts mit dem geschlecht zu tun!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:29
@dragonmike
entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das eine regel ist.

das frauen intelligenter sind als männer kann man aber berechtigt vermuten.
Frauen können mehere Dinge gleichzeitig machen
und da gibt es ja noch den berühmten höhlenblick der männer.

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 20:40
@katy

ich glaube nicht, dass frauen intelligenter sind...und schon gar nicht aufgrund dessen, dass sie mehrere dinge gleichzeitig machen können, das hat doch nichts mit intelligenz zu tun ;)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden