Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Frauen können nicht einparken!“

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Evolution, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 21:06
ach @kyria... das musst du doch nicht verraten!

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 21:27
@katy
Also Frauen sollen intelligenter sin da sie mehr Quantität in der Tätigkeistversichtung haben? Tja, leider fehlt die Qualität.

Entschuldige, aber diese Schlussfolgerung ist dämmlich. Was nutzt es einem fünf Bücher gleichzeitig zu lesen wenn man nicht mal eines versteht?



Nun, Homosexualität entsteht durch eine negative psychische Einstellung zum Sexleben. Soll heißen, etwas hat sie dazu gebracht, das Headrodasein nie zu Leben. Veermutlich weil Mädchen vom Vater sexuell genötigt wurden.

Warum? Nun denken wir mal an menschen die Sadomaso unter Sex verstehn. Sie können sich nur mit Schmerzen Sexuell erregen. Das entstand dadurch, das sie oft in ihrer Kindhet geschlagen wurden.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 21:43
öhm...dragonmike

das ist absoluter unsinn! meine ma zb wurde nie geschlagen und ist trotzdem sadomaso. und?
negative einstellung zum sexleben? (es schreibt sich übrigens hetero ;)) blödsinn! warum war mein leiblicher vater mit meiner mutter zusammen, und als sie sich trennten wurde er schwul, sagte er war schon immer schwul hat es aber nicht an sich herangelassen, wie erklärst du dir bisexualität dann?...sorry, aber deine erklärung halte ich für unfug.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 22:08
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie man es schreibt ist doch egal man muss es nur lesen können ;)

Göaubst du es ihm nicht, das er schon immer schwul war? Ich bin mir ziemklich sicher das er es immer war, nur sich dafür schämte und es deshalb nicht zeigte. Er dachte sich vermutlich, "Nuicht ich! Warum ich? Das darf nicht sein!" oder sowas. Männer sind da sehr empfindlich ;)

Bisexualität ist eher der Reiz nach dem verbotenen.

Aber gut, egal was ich dir antworte, du wirst auf deine Hormone behaaren, die damit nicht wirklich was zu tun haben. Somit ist eine Diskussion sinnlos.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 22:17
@dragon
Mannomann, bist eigentlich´n Guter, glaub ich, aber hier hängst du dich ein wenig weit aus dem Fenster.
Eigentlich ging´s um räumliches Denken (Einparken), da gebe ich dir Recht, Frauen fehlt da was, aber verallgemeinern solltest du das nicht. Auch mit männlichen Hormonen wäre das nicht erklärt.
Musst´e schon mehr bringen, denk ich...
Macht Spass....., Gruß *cha*


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 22:34
@Chamäleon
Nicht ich lehne mich aus dem Fenster, sondern du :)
Wissenschaftlich ist bewiesen, das Frauen nicht gut einparken können wegen ihrem räumlichen Denken. Je weiblicher nun eine Frau ist um so schlechter ist dieses Denken ausgeprägt. Dies stellte sich in unserer Höhlenzeit ein.

Tja, das ist die Wahrheit und wenn ich eine Internetseite parat hätte die das bestätigt, würde ich sie dir aufklatschen. ;)



Adios.


PS: Ist nicht böse gemeint, aber so ist es nun mal. Man glaub garnicht wie einfach so manche Dinge sind.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 22:49
@dramike

ich musste es ehrlich gesagt zweimal lesen, um zu begreifen, dass du hetero meintest ;-)) aber egal

ich glaube meinem vater sehr wohl! gerade er hat es sich "verkniffen" da er aus einer sehr konservativen familie stammt!


bei der sache mit dem einparken haste allerdings recht. (weil chamäleon da grad was anderes meinte) ich hab das auch so gehört...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 22:54
Jo,kenne viele Frauen,die nicht einparken können. Und keinen Mann der das nicht kann. Wobei meine Ma,ganz gut Autofahren kann....meine Schwetser dafür umso schlechter:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 23:03
@Kyria
Was meinte ich anders?

@dragon

" da gebe ich dir Recht, Frauen fehlt da was, aber verallgemeinern solltest du das nicht. Auch mit männlichen Hormonen wäre das nicht erklärt."

...sag´ich doch, und weiter?...


melden

„Frauen können nicht einparken!“

02.05.2004 um 23:53
das mit dem einparken.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

03.05.2004 um 18:38
@Chamäleon
<>" da gebe ich dir Recht, Frauen fehlt da was, aber verallgemeinern solltest du das nicht. Auch mit männlichen Hormonen wäre das nicht erklärt."

...sag´ich doch, und weiter?... <>


Auf was willst du hinaus? Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

„Frauen können nicht einparken!“

05.05.2004 um 13:19
Ich gebs zu... im Vorwärtseinparken bin ich ne Niete *g* Ich steh so gut wie nie gerade in ner Parklücke, aber ich stehe in der Lücke, also demnach *schulterzuck* wenn störts. Rückwärts-seitwärts kann ich gleich vergessen *g* ich habs aufgegeben es zu versuchen. Aber das Rückwärtseinparken beherrsche ich :) Und das in ein bis zwei Zügen.

Mir hat bis jetzt allerdings jeder Kerl gesagt, dass ich angenehm Autofahre... also so schlecht kanns nicht sein ;) Allerdings habe ich auch bei vielen meiner Freudinnen Angst im Auto. Obwohl, viele bei mir auch *g* Was eher daran liegt, dass ich zu schnell fahre.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

05.05.2004 um 14:34
ich kenne zwar das Vorurteil bzgl. Frauen und Autofahren, aber ich glaube es nicht so ganz. Hormone hin oder her....
Die meisten Frauen, die ich kenne, fahren absolut gut Auto (inkl. Einparken ) Ich muss zugeben, oft besser als ich..... ja, das ist mir bewusst -> Schande ;)
Meine Freundin fährt hammer-gut und meine Mutter fährt auch extrem gut. Vielleicht kommt es auch einfach nur darauf an, wie oft man Auto fährt ?! Viele Frauen dürfen nicht Autofahren wenn ihr Partner dabei ist (das ist in meinem früheren Freundeskreis oft so gewesen). Dann haben sie nicht so viel Übung.....


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Frauen können nicht einparken!“

05.05.2004 um 16:15
@kafu
Das was du sagst lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

Man kann alles erlerne.

:)


Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

„Frauen können nicht einparken!“

07.05.2004 um 00:51
moin

pah, hormone.
frauen fehlt das "ich weiss-wie gross-mein-auto-ist"- gen ;)

kann man reparieren

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

„Frauen können nicht einparken!“

07.05.2004 um 02:11
Frauen können nicht nur nicht einparken,
sie können auch nicht Auto fahren... ;)

Ich persönlich habe mich dazu entschlossen nur wenn es unbedingt nötig das Auto zu benutzen.
Nicht jetzt wegen der Umweltverschmutzung, mehr aus Lebensfreude...
Wenn man bedenkt das heutzuztage fast jede Frau einen Führerschein besitzt und viele von denen auch noch ein Auto haben, ist es doch eigentlich die logische Konsequenz sich fernab der Straßen zu bewegen...

*angst hab auf die strasse zu gehen*




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

„Frauen können nicht einparken!“

08.05.2004 um 19:35
Also ich fahre jeztz seit 6 Jahren Auto und das vom Kleinwagen bis zum Van unnd hatte noch keine Probleme beim Parken. Meine Freundin schiebt dir einen Jeep mit Pferdehänger wohin du ihn haben willst und die ist dazu auch noch sehr weiblich.....wie macht sie das nur...hat sie vielleicht einen Ghostfahrer..... :)

In diesem Sinne...

Es gibt auch genügend Männer, die nicht Parken können...sind die jetzt zu weiblich???

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

„Frauen können nicht einparken!“

08.05.2004 um 21:58
Also meine Nochgattin, sie mag ja sein wie sie ist, aber Autofahren tut sie wie ein junger Gott und einparken kann sie wie es die meisten Männer nicht können.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

„Frauen können nicht einparken!“

11.05.2004 um 18:54
Link: www.radarfalle.de (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2004)

Ich habe hier einen kleinen Lehrfilm. Bei allen NO Varianten. sitzt eine Frau am Steuer !!


NICHTS lebt ewig !


melden

„Frauen können nicht einparken!“

12.05.2004 um 19:53
Ich kann gut einparken,ob vorwärts,rückwärts,seitlich - aber mein Handicap ist die Handbremse !Die vergeße ich total oft,weiß auch nicht warum,leider ist dadurch ein Auto von mir zerschrottet....stand auf nem Hügel und mein kleines Auto rollte rückwärts in ein Haus..........schei..... :(


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?
Menschen, 322 Beiträge, am 11.03.2011 von Berndel
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 11.03.2011 »
Menschen: Kampf der Geschlechter
Menschen, 68 Beiträge, am 17.07.2010 von Llawen
darksnow am 14.07.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.07.2010 »
von Llawen
Menschen: Warum mögen Männer und Frauen dies und das
Menschen, 103 Beiträge, am 23.08.2010 von Waldfreund
The_Sorcerer am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 23.08.2010 »
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas