Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blut ist nicht dicker als Wasser

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Wasser, Blut

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 21:39
will dich nich entmutigen, aber meine Schwester wahr halt ziemlich enttäuscht von unserem Dad er hat ihr zwar dann das Geld ratenweise wieder zurückgegeben, und die zwie sing jetzt auch nich verstritten.
Aber sie hat eben keinen Kontakt mehr zu der Familie vätrlicher seits. Das hatt aber auch noch andere Gründe...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
Anzeige

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 21:47
da er wie du sagst 34 jahre alt ist

gehe ich davon aus das er das mit voller absicht getan hat

um dich zu ärgern oder dich zu verletzen

halt durch und las dich nicht runter kriegen

der soll endlich mal kapieren

das sein handeln auch konsequenzen hat

und das man nicht einfach so alles machen kann

ohne da für bestraft zu werden

mfg

Credendo Vides


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 22:16
danke erstmal an alle

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 22:51
@ habibati

Ich kann mich den anderen usern nur anschließen. BLEIB HART! Auch wenn's schwer fällt. Das ist ganz normal und wäre früher oder später eh' gekommen.
Am Anfang ist da noch ein schlechtes Gewissen, aber das legt sich, denn das brauchst du nicht zu haben, glaub' mir...

Wenn du dein eigenes Leben leben willst, dann muß du auch deinen Standpunkt vertreten. Selbst wenn jemand da anderer Meinung ist. Bei den Verwandten ist das eben etwas "komisch" aber das sind auch nur Menschen mit zum Teil anderen Meinungen, wie du siehst...

Du kannst es nicht jedem Recht machen. Das wäre auch nicht gut. Für die anderen nicht und schon gar nicht für dich und dein Selbstwertgefühl. Auch wenn das jetzt blöd klingt...

SEI STARK UND HALT' DURCH!!!



Liebe Grüße
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 22:54
Die Familie ist der Hort des Lebens - wer auch fehlt, dem soll verziehen werden.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!!!!

Hat nicht der Herr auch Bettler und Sünder an seiner Tafel gespeist?


Vergebt und euch wird vergeben werden!!!

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 22:56
Was willst du jetzt damit sagen?????????????????????????????????????????

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:00
Das weisst du nicht?

Lese die heilige Schrift und auch du wirst verstehen.

Und wenn dein eigenes Fleisch und Blut dir böses getan hat, selbst dann wird die Güte des Herrn es nicht verstossen!

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:06
Hey, Mann!

Ich kenne die "Heilige Schrift", umgangssprachlich auch "DIE BIBEL" genannt...
Es geht hier doch lediglich darum, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Zumindest ihm dabei zu helfen und ihn zu bestärken in seiner Unsicherheit. Er muß ihm ja nicht für immer böse sein, das wird er auch sicherlich nicht tun. Also hat er seinem Bruder doch schon so gut wie vergeben. Das was HABIBATI jetzt noch tut, ist ihm lediglich zu zeigen, dass SEIN BRUDER nicht "seinem eigenen Fleisch und Blut böses tun soll". Ich glaube, so würdest du es ausdrücken.

So what...?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:08
@ Gabriel

... soll ich dir was sagen: Ich mag dich irgendwie...

Keine Ahnung, wieso...





:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:12
@Gabriel

Hat nicht der Herr auch Bettler und Sünder an seiner Tafel gespeist?

und was hat das mit meinem Fall zu tun???

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:13
@helpinghand

ER ist eine SIE;-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:16
"das find ich ja jetzt heftig von dir -kopfschüttel-

jetzt ist wohl ER das Opfer?? Könntest echt einer aus meiner Familie sein;-( "

Naja, man tut nichts ohne grund. wollte dich nicht anklagen., aber irgentein Problem werdet ihr wohl haben, d asihr lösen solltet. und schuldzuweisungen brinegn gar nichts wenn jemand schlechtes tut dann weil man ihn schlechtes tat.

Ihr solltet miteinander sprechen anstatt vpor gericht zu gehen


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:16
@ habibati

Das hab' ich jetzt auch gemerkt... *rotwerd*

Sorry!!!

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:23
Hoppla!

Das sehe ich nicht so, aber das ist auch nur meine Meinung.
Wenn "sie" ihren Bruder schon mehrmals gewarnt hat, das sein zu lassen, dann muß sie ja wohl irgendwann mal reagieren. Möglich, dass man das auch hätte anders lösen können. Aber auch das ist Ansichtssache. Sie hat diesen Weg gewählt. Es geht ja auch nicht darum, was wir darüber denken, was sie besser anders gemacht hätte.
Hätte ihr Bruder das nicht gemacht, was ich im übrigen wirklich SUPER-MIES finde, dann hätte sie sich sich auch nicht wehren müssen.
es kann ja wohl nicht sein, dass "Habi" jetzt den Schwarzen Peter bekommt, nur weil sie sich dagegen gewehrt hat. Und dann noch zu kommen und von ihr zu verlangen alles wieder zurück zu nehmen und der Polizei noch einen Spatz auf die Backe zu malen und zu behaupten es wäre ein Raubvogel, das ist ja wohl das letzte. Damit würde sie alles nur noch schlimer machen.
Oder glaubt hier jemand, dass die Polizei soooo blöd ist und mit sich den Pausenclown machen lässt?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:23
@baldur

OH NEIN, da liegst du falsch. Ich habe ihm noch nie was Schlechtes getan, aber von ihm kommt immer nur Schlechtes, und das seit der Kindheit. Tja, als geliebtes Muttersöhnchen hat man schon so manchen Vorteil;-(

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:26
@ habibati

Auch wenn es dir schwer fällt, gerade weil es sich um deinen Bruder handelt, bleib hart.
Es wird Zeit, daß er mal Konsequenzen zu spüren bekommt, sonst wird das noch böse enden.
Macht er solche Sachen eigentlich nur innerhalb der Familie ?



How can Shit be so easy?


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:26
@helpinghand

ich stimme dir in Allem zu, aber trotzdem bleibt bei mir ein schlechtes Gewissen und unendliche Schuldgefühle.

Ja, ich hab ihn mehrfach gebeten, diese Sache zu klären, und leider läuft da noch eine andere Sache, die er mir angetan hat (Betrug), aber die Schuld liegt seines Erachtens natürlich nur bei mir

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:26
@ Baldur

>>wenn jemand schlechtes tut dann weil man ihn schlechtes tat.<<

Mag ja sein. Aber es ist doch nicht gesagt, dass ihm in seiner eigenen Familie schlechtes getan wurde. Warum also sollte er es dann in seiner eigenen Familie ausleben und sie dafür bestrafen, anstatt sie um Hilfe zu bitten?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:27
@Sira

nein, er geht mit Jedem so um

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
Anzeige

Blut ist nicht dicker als Wasser

09.06.2005 um 23:33
@ habibati
Dann wunderts mich aber, daß er noch keine ernsthaften Schwierigkeiten bekommen hat.
Übrigens, zur Polizei gehen und denen eine andere Geschichte auftischen würde ich mir gut überlegen.
Da kannst du mit Problemen rechnen, die lassen sich nicht verkohlen, abgesehen davon läufst du dann Gefahr nicht mehr ernst genommen zu werden, wenns drauf ankommt.

How can Shit be so easy?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt