Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Angst haben

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Haben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:27
Hallo Leute

Je länger ich in diesem Forum lese des zu öfters höre ich von der schlimmen Zeit die uns bald erwarten soll, und desto mehr Angst macht es mir.

Meine Frage: Ist es dann überhaupt noch werr weiterzuleben?? (Keine Angst bin nich Suizid gefährdet). Aber trotzdem, warum noch zur Schule gehen, oder sich irgendwie kultiwieren wenn es nach euerer Meinung sowieso bald besser is sich n Seil oder ne Kugel zu geben. Und warum leben wir ausgerechnet heute. Haben wir in einem früheren Leben soviel schlechtes begangen das man uns zu dieser Zeit auf die Erde geschickt hat??

sollte man kämpfen, oder Amen sagen??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:31
Willst du damit sagen du hättest lieber im Mittelalter gelebt?

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:33
Man muß nicht alles glauben, was man liest. Wenn alle allerdings wegen solchen "Voraussagen" denken, daß es sich eh nicht mehr lohnt, weil es kommen ja "schlimme Zeiten", tja, dann werden die auch nicht ausbleiben.

Und Leute, die z.B. aus Gründen mangelnder Aufmerksamkeit seitens ihrer Umwelt irgendwas Schreckliches vorausgesagt haben, gab es schon immer.
Genieß dein Leben.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:33
Hm........warum ich heute lebe haben mir meine Eltern mal erklärt *schmunzel*

Kleiner Tipp: Lass einfach alles auf Dich zukommen. Kannst eh keinen Einfluss darauf nehmen, zumindestens nicht auf das allgemeine Weltgeschehen. Wenn ich danach leben/sterben sollte was Apokalyptiker prophezeit haben, dann habe ich jedes Jahr nen Grund Suizid zu begehen.
Aber nix passiert bisher. Und wer weiss....vielleicht zeugst Du einmal das Kind, welches die Welt mit einer bahnbrechenden Erfindung endlich in die Zivilisation führt...???

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:35
@ anaki Du sagtst es!

Mach aus deim Leben des beste.
Man lebt nur einmal.

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:36
Ich glaube auch, dass uns nicht gerade einfache Zeiten bevorstehen. Aber schaus dir mal so an - wenn du bleibst und dich für die Menschen hier einsetzt, dann haben wenigstens deine Kinder einst dank dir die Chance auf eine bessere Welt...

...abgesehen davon ist die Chance klein, dass du bereits nicht mehr wieder inkarnieren musst und dadurch wird es ziemlich unsinnig, dass man sich aus dem Staub macht.

Ich bin davon überzeugt, dass "auf Zack sein" in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.




melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:38
Ich hab mal gelesen, dass diese Zeit, in der wir gerade leben sogar sehr gefragt ist. Heißt: Wenn du an Reinkarnation und sowas glaubst kannst du dir das so vorstellen, dass im Jenseits ne riesen Schlange von Seelen ist, die unbedingt in dieser Zeit jetzt inkarnieren wollen.
Außerdem glaub ich nicht, dass ein eventueller großer Umschwung bzw. eine große Wende uns alle umbringen wird.
Trotzdem stell ich mir die Frage, warum man denn nun noch zur Schule gehen sollte weil sich sowieso bald alles ändert, auch manchmal. Ich geh aber trotzdem weiter zur Schule... ^^


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:41
Nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird ^^
Versuche so gut wie möglich in der Gegenwart zu leben!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:42
Genau!
Nicht weiter als bis zum Abendessen denken.^^

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:44
danke, das heist ich sollte lustig darauf los Kinder machen damit die die Welt ändern???

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:47
lustig ist schon mal nicht so schlecht.
Vielleicht ein bisschen wenig ^^
An deinen Kindern würd ich´s nicht unbedingt hängenlassen , aber die sind schon wichtig oder willst du das wir aussterben?


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 13:48
nen Versuch wäre es wert :)
Kümmer dich nicht um morgen, das Leben ist jetzt!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 14:44
@doneforever
ne ich würde keine angst haben...wenn die ganzen schwachsinnigen prophezeiungen stimmen und uns wirklich die schlimmste zeit bevorsteht kannst ja dann wenns soweit is immer noch ein ende setzen;)....derzeit abwarten und tee trinken


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 14:48
ok, Erdbeer oder Pfefferminz?

Ich hör ja schon auf...

Werd mir euren Rat zu Herzen nehmen.

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 14:54
wir leben im sichersten und besten zeitalter und haben so viel panik und angst wie nie zuvor? sind wir einfach nur verwöhnt vom wohlstand oder sind die bedrohungen und visionen wirklich so toternst zu nehmen?

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 14:57
"wir leben im sichersten und besten zeitalter"

Wo lebst denn du??? Aufm Mond?
Naja, wenn du wir auf wenige Länder der Erde beschränkst und Zeitalter streichst, dann kann ich dir zustimmen ;)

Ich bin davon überzeugt, dass "auf Zack sein" in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.




melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 14:57
sicherlich können wir uns besser schützen als nie zuvor, aber wir können auch mehr vernichten als je je zuvor...

denk mal über die atombombe nach...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 15:04
@ OvO: das war auf die westliche welt bezogen...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 15:07
Hallo,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

argg

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 15:07
Die Leerzeile zwischen b und e war nich gedacht

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Sollte man Angst haben

18.06.2005 um 15:11
Die Atombombe ist ein Extrem. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich meinte, dass wir so weit im besten Zeitalter leben, dass es uns gut geht... in der westlichen Welt verhungert ein sehr geringer Prozentsatz und vergleiche die heutige Sicherheit mit der vor 150 Jahren... Unterschiede sichtbar, oder?

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


Anzeige

melden