Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wär so gern so blöd wie du

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:17
Denkt mal darüber nach, dumme menschen haben n schöneren Leben als intiligente, oder??

Als dumm braucht man sich keine Sorgen machen, bekommt alles was man braucht un hat n schöneres Leben als so manch Intlektueller.

Was meint ihr??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:20
ich wäre auch gern viel dümmer.diese viele denkerrei geht mir auf die nüsse!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:21
Und als Dummer wird man öfter verarscht von Intelligenten... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:22
ja, ich wär manchmal gerne richtig hohl... dann merkt man so viele probleme nicht und lebt vor sich hin... außerdem krieg ich immer kompfschmerzen vom nachdenken, aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass es so besser ist und es sich immer lohnt...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:32
es gibt auch Menschen, die sich als Dummer halten, aber anderen sehen die als kluger, um gekehrt gibt es auch.


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:32
Und als Dummer wird man öfter verarscht von Intelligenten...

ja, aber man merkt es meist nicht, das ist ja das schöne
in deiner eigenen kleinen dummen welt, weiss t du die dinge nämlich besser als die anderen, du hast deine wahrheit und bist eben mit weniger sorgen da,.... auch wenn das alles nicht wirklich stimmt, für dich ist es die wahrheit

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:37
Hey, oxayotel, da ist was dran! :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:43
hm, ich klau einfach mal aus meinem philosophiebuch:

"Es ist unbestreitbar, dass ein Wesen mit geringerer Fähigkeit zum Genuss die besten Aussichten hat, voll zufrieden gestellt zu werden, während ein Wesen von höheren Fähigkeiten stets das Gefühl haben wird, dass alles Glück, das es von der Welt, so wie sie beschaffen ist, erwarten kann, unvollkommen ist. Aber wenn diese Unvollkommenheiten überhaupt nur erträglich sind, kann es lernen, mit ihnen zu leben, statt die anderen zu beneiden, denen diese Unvollkommenheiten nur deshalb nicht bewusst sind, weil sie sich von den Vollkommenheiten keine Vorstellung machen können, mit denen diese verglichen werden.
ES IST BESSER, EIN UNZUFRIEDENER SOKRATES ALS EIN ZUFRIEDENER NARR ZU SEIN."


wobei, wenn ich mir anschau wie "dumm" viele menschen sind/sich verhalten und wie absolut zufrieden diese mit ihrem dasein sind, kann ich es mir doch ganz reizvoll (wenn auch sinnlos) vorstellen so richtig strohdumm zu sein!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:49
Um was geht es hier eigentlich???:-)



Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:49
Wieso sollen dumme Menschen bitteschön glücklicher sein und weniger Sorgen haben? Auch dumme Menschen denken nach!

Und um jetzt mal richtig Öl ins Feuer zu gießen:

Ist es ein Zeichen von Dummheit oder von Intelligenz, daß man hinter allem und jedem eine Verschwörung vermutet, jeden zweiten Heißluftballon als extraterrestrisches Raumschiff identifiziert, bei jeder Bildstörung im Fernsehen an außerirdische Störsignale denkt, physikalische Gesetze außer Kraft setzt um die Besuche von fernen Planeten als reale Begebenheit darzustellen, und dazu noch jene, die einem widersprechen, als Beweis für die funktionierende Vertuschung von Tatsachen durch die Regierung, anführt?


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:51
@marygold
dass dumme menschen eigentlich glücklicher sind, weil sie sich nicht so viele gedanken über diverse dinge machen, und dass intelligente menschen manchmal deshalb auf dumme in gewisser weise neidisch sind, weil intelligente oft viel unglücklicher sind, weil sie sich über "alles" gleich gedanken machen.

hm, ich glaub dieser endlossatz fast es ganz gut zusammen! ;)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:51
Ich glaube, da stellt man nicht so viele Dinge in Frage.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:54
@c12h22o11
"Ist es ein Zeichen von Dummheit oder von Intelligenz, daß man hinter allem und jedem eine Verschwörung vermutet...usw"

ich würde das jetzt weder als dummheit noch als intelligenz sondern ganz einfach als verfolgungswahn betiteln!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 15:56
Ist es ein Zeichen von Dummheit oder von Intelligenz, daß man hinter allem und jedem eine Verschwörung vermutet, jeden zweiten Heißluftballon als extraterrestrisches Raumschiff identifiziert, bei jeder Bildstörung im Fernsehen an außerirdische Störsignale denkt, physikalische Gesetze außer Kraft setzt um die Besuche von fernen Planeten als reale Begebenheit darzustellen, und dazu noch jene, die einem widersprechen, als Beweis für die funktionierende Vertuschung von Tatsachen durch die Regierung, anführt?

Beides, der 1. SSchritt, dass man Dinge hinterfragt ist intelligent, dass man dem soweit hinterrennt, daas man überall etwas vermutet, is dumm!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:01
Wenn ich sehe.....wieviele DUMME Menschen sich in Talk-Shows aufführen........wo sind die bitteschön glücklich?

Man müßte zudem mal das Wort *Dumm* genauer definieren.
Gegenüber Einstein waren wir wohl auch dumm.
Äh..... okay. Ich bin fast zufrieden mit meinem Los.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:03
"...und dass intelligente menschen manchmal deshalb auf dumme in gewisser weise neidisch sind, weil intelligente oft viel unglücklicher sind, weil sie sich über "alles" gleich gedanken machen."

Logische Schlußfolgerung daraus wäre, daß ich zweifelsfrei dumm sein müsste weil ich nicht im geringsten neidisch bin auf Personen mit weniger Intellekt und mir auch nicht über alles Gedanken mache, sondern nur über die wirklich wichtigen Dinge. Irgendwas stimmt da nicht so ganz...;) Ok, Du hast "manchmal" geschrieben, aber ich finde diese Sichtweise trotzdem irgendwie etwas merkwürdig.


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:04
@Gwyddion: Talkshows ---> Perfektes Beispiel! :D


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:15
um gekehrt gibt es auch.
<

jo.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:18
Ich weis immer noch nicht um was es hier geht:-)

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:20
da hat jemand beim aufräumen seine alten tic tac toe cd`s im schrank gefunden.

jaja, wir haben alle so unsere leichen im keller.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

18.06.2005 um 16:22
Beati sunt pauperes spiritu ! Steht schon in der Bergpredigt :)

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden