Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wär so gern so blöd wie du

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 08:03
Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Anzeige
melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 08:07
moin, hier ist euer meister, dummbrot groomlake, ich kann aus eigender erfahrung von meiner abgrundtiefen dummheit sprechen.

es ist anstrengend so dumm zu sein, denn ich vergesse mitunter zu atmen, da ich so dumm bin , funktioniert auch meine reflexatmung nicht mehr, so das ich oftmals röchelnd und krampfend vor media markt und toy r us kassen und bei real zusammenbreche, wild zucke, grunze und schaum vorm maul habe.

leider denken dann die leute immer dann, ich sei ein besoffendes schwein oder ein geiler bock der sich gerade einen runterholt und treten mit füßen auf mich ein.

dadurch und glück für mich, wird mein zwergfell so massiert das die reflexatmung wieder einsetzt.

zwar muß ich mich danach immer unkontrolliert entleeren durch alle körperöffnungen, aber das stört mich nicht, denn dann bin ich meistenst der einzige der noch an der kasse ist, da alle anderen , nachdem sie sich auf mich oder unmittelbar daneben erbrochen haben, verschwunden sind, so das ich eigentlich immer ohne zu bezahlen nach hause gehen kann.

grüße

groom


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 08:13
moin

astrein,
jetzt hast du mich auf rührei gebracht *schnellindiekücheverschwinde*

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 09:16
"Denkt mal darüber nach, dumme menschen haben n schöneren Leben als intiligente, oder??

Als dumm braucht man sich keine Sorgen machen, bekommt alles was man braucht un hat n schöneres Leben als so manch Intlektueller.

Was meint ihr??"

Doneforever,

da magst du recht haben. Immerhin besteht dieser Thread hier noch und scheint sogar einem zu gefallen, der ansonsten nicht gerade viel mit den Themen in dieser Rubrik anzufangen weiss. Ob es an dem Wort "Intlektueller" in deinem Eingangspost liegt? Dumme Menschen haben es leichter im Leben, da man ihnen ihre Dummheit gönnt. Niemand ist neidisch auf einen strohdummen ungewaschenen Vollidioten. Nein - man freut sich regelrecht für ihn, dass er mit sich und seiner kleinen Welt zufrieden scheint. Hauptsache nur, der Dumme lässt die Finger von Drogen und Waffen, sonst könnt's doch etwas unlustig oder gar gefährlich werden...

Ich wünsche allen Dummbeuteln einen schönen Tag und, dass die Wasserwerke ihnen das Wasser abstellen. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 09:19
moin

gsb,
der hausmeister schliesst gleich die tore.
du willst doch wohl nicht den unterricht versäumen ?
schnell den brotbeutel schnappen und weg....

buddel


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 09:20
nicht den apfel vergessen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 09:27
Moin Buddel,

ich bin nicht mehr in dem Alter, wo man nach Hausmeisters Pfeife tanzen muss. Ich möchte dir aber, wo wir uns hier schonmal unterhalten (wird der Thread jetzt in "Unterhaltung" verschoben, weil wir uns unterhalten?), sagen, dass du dir einen ganz besonders feinen Thread ausgesucht hast, um am frühen Morgen für den Tag zu üben.


"Ich wär so gern so blöd wie du" - Nein, das kann ich von mir nicht behaupten. Ich gönne aber jedem Blödi sein Auskommen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 10:15
@donei

sag mal war der Thread Kinder mit Herz nicht auch von dir...soll uns das jetzt irgendwas sagen?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 10:22
ohhhhh dubi du - ich wär so gern wie du....*sing*

ne, also ich glaub - ne ich bin mir sicher - das wenn man etwas gescheit ist und nicht dumm - das man mehr im leben erreichen kann, und das sätzchen "dumme leben länger als gescheite", davon hab ich auch niee gehört...naja...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 10:36
moin

gsb,
solange du dich mit einem mod unterhälst bleibt dieser thread natürlich bestehen.

buddel


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 10:38
moin

sry,
ich meinte natürlich :
solange du einen mod unterhältst

buddel


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 10:41
"moin

gsb,
der hausmeister schliesst gleich die tore. "

in vernünftigen schulen wurden diese schon demoliert

"du willst doch wohl nicht den unterricht versäumen ? "
mann gar nichts gelernt in der schuule? man kneift wenn es ernst wird, also bei einer klausur oder einem test

"schnell den brotbeutel schnappen und weg.... "

beim fernsehen auch nicht aufgepasst, wenn sie frühstücktt sieht man doch die rippen nicht mehr, man!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 12:48
Zu dem Thema gibts einen Song von "Wizo - Ich wär so gerne ein Idiot"

Zitat der NPD: Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern. lol !!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 12:56
@dieoff,

jo ich kenne auch ein haufen lieder, da ich als ausgwiesender idiot mir da eine best of gekauft habe.

z.b kackera mit fremder ich kann büffeln

oder

ich bin der idiot aus tirol von d.j lörich

oder von der gruppe scream

how wants to butt forever...

auch geile ist blödelstraße auf are

oder der porno...

blond und blöd... mit dämmli moorecum.

auch die anderen sind sehenswert.

rape covery

snuff spielboob

preg snyder

cumery förde und natürlich jamie bondage in ein swallow für alle fälle.

gerne schau ich auch schrauber tv mit ein defekter gangbang schnell gewechselt.

lol.

lieb

groom


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 15:18
@ Absimiljard,

die zwei Themen haben nicht miteinander zu tun!!!

ich finde dumme und behinderte Menschen sind n unterschied...

obwohl es bestimmt auch dumme behinderte gibt..

aber es hat nicht zu bedeuten!!





































Klar???

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 15:25
ja aber du mußt zugeben das es etwas ungünstig gewählt war die Threads in so kurzr Zeit zu eröffnen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 17:29
ja da muss ich dir recht geben...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 20:07
Dumm und lustig

Dem Dummen sein Brot,
dem Armen seinen Tod.
Dem Weisen den Spass,
dem Kiffer sein Gras.
Dem Kranken sein Bett,
das wäre nett....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 20:49
net schlecht da specht

Ich bin schlimmer als du denkst!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wird der Mensch irgendwann in der Entwicklung friedlicher werden?
Menschen, 123 Beiträge, am 27.09.2021 von T.Rick
lenzko am 23.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.09.2021 »
von T.Rick
Menschen: Woran erkennt man intelligente Menschen?
Menschen, 84 Beiträge, am 20.04.2018 von tonnenfieber
Mr.Whatever am 10.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.04.2018 »
Menschen: Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?
Menschen, 147 Beiträge, am 18.09.2017 von unbenannt
PassionGirl am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 18.09.2017 »
Menschen: Denkweisen der Zukunft
Menschen, 17 Beiträge, am 01.01.2011 von Elhamdulillah
slain am 28.08.2004
17
am 01.01.2011 »
Menschen: Hyperaktivität und hohe Intelligenz bei jungen Menschen
Menschen, 75 Beiträge, am 08.01.2009 von Aineas
Sri_vatsa am 29.11.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.01.2009 »
von Aineas