Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wär so gern so blöd wie du

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 09:46
Also als dumm würde ich definieren folgendes(Ist echt so passiert):

Also wir haben eine Klassenlektüre gelesen, ganz normal halt, was von Droste-Hüllshoff. So jetzt muss man aber dazu sagen das Droste in einem alten Deutsch geschrieben hat, für manche schwierig zu lesen.

So ein paar Stunden später, nachdem wir die Lektüre ausgelesen hatten, ist die Melanie im Unterricht aufgefallen, und meine Deutschlehrerin war so fies und hat dann nachgefragt um was es in der Lektüre eigentlich ging. Naja, Melli hat einfach rein garnichts gewusst, nicht mal den Titel.

Armutszeugnis, aber man kann sich manchmal 5 minuten recht nett mit Ihr unterhalten,...

Und dann nochmal @ topic:

Gepriesen seien die geistig Armen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 09:50
dumm sein rockt...kann ich nur empfehlen.

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 09:58
Finde ich eigentlich nicht, ich genese es irgendwie Intelektueller zu sein, auch wennn ich die Meinung unterstützen muss, das ich mir über fast alles und jeden Gedanken mache, das zieht manchmal wirklich runter besonders wenn ich über die Zukunft anchdenke, aber ich ahbe mich eigentlich daran gewöhnt down zu sein, deshalb is denken für mich was schönes,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 13:13
Zwei Irre gehen durch die Wüste. Sagt der eine: "Du, bleib mal stehen, ich hab Sand im Schuh...!"

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 13:24
Halihaloooooooo leute hab schon lang nicht mehr hier reingeschaut!!!

also ich denke viele dumme leute "besser gesagt in meiner umgebung" tun so als wärn sie dumm, sind es aber nicht sie tun so weil sie wahrscheinlich glauben das es für sie besser und leichter im Leben ist!!!!

mmmmmmm ich find aber auch wenn es leichter oder besser ist , bleib ich lieber so wie ich bin : D

weder sehr intelligent noch dumm : D

mfg ciao

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 13:56
ich denke nicht, dass weniger intelligente personen ein schöneres oder glücklicheres leben führen...

...schlussendlich kommt es doch auf die emotionale intelligenz der einzelnen person an. (?)

Ich bin davon überzeugt, dass "auf Zack sein" in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.




melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 14:14
Ihr kennt doch bestimmt so Sendungen wie "Reich und Schön", naja so in der Art, reich gutaussehend und trotzdem jammerd, sie ahben wahrscheinlich andere Probleme die den klgen trivial erscheinen, und die Dummen tuen die Probleme der klugen als viel zu kompliziert ab,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 14:15
Was sagte Forrest Gumps Mutter doch noch:

"Dumm ist der, der Dummes tut."


Das blöde an Dummheit ist ja, dass der Betroffene meist nicht erkennt, dass er blöd ist. Deswegen handelt er dumm, schadet seinen Mitmenschen und merkt es nicht mal.
In extremen Fällen schaden sich "Dumme" selbst und merken selbst das nicht. Soll es auch geben...

Ich hab` das kleinste Ego von allen!!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 17:25
Wir sind alle dumm, wären wir intelligent, bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren.

Allerdings gibt es dümmere Dumme....... da ist es wohl nicht unbedingt einfach im Leben.....zumal man wohl keine gut bezahlten Jobs offeriert bekommt.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 19:53
stimmt, da fällt mir n Spruch ein:

Ein weiser Mensch weis das er nichts weis

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 20:18
Ich finde Einstein wahr auch dumm...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 20:21
emotional bestimmt, umbeschritten is aber das er ein Pionir in seinem Gebiet war....

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

19.06.2005 um 23:10
Es werden immer Mehr EInsteinsche Theorien widerlegt...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:01
hm...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:26
Es hat auf jeden Fall Vorteile, dumm zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass dumme optimistischer sein können und so manches mal sich nicht so viele Gedanken machen.
Aber dadurch übersehen sie vielleicht Dinge, die wichtig sind.
(Davon mal abgesehn, gibt es ja auch noch die Talkshow-Dummen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind... das ist nicht was ich mit "dumm" meine)

Ich möchte nicht dumm sein. Ich möchte die Welt realistisch und kritisch sehen. Ich möchte mir über politische Dinge Gedanken machen, will wissen was in der Welt passiert und sie verstehen. Ich möchte Dinge hinterfragen und sie nicht einfach hinnehmen wie sie sind...

Ich glaube, der Neid auf "die Dummen" ist der Neid auf das in den Tag leben, optimistisch sein, ohne Zweifel und einfach auf sein Glück zu vertrauen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:34
moin

die blöden sind bei uns die fleissigsten , hehe

buddel


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:41
moin

wie der teufel das will, gerade ist unten die stadtreinigung in gange, rabatten-pflege.
wenn ich so aus dem fenster schaue, alles hasengehirne.
vor 30 jahren vielleicht, da war das noch n sicherer job.
jetzt seh ich es förmlich, wie den jungs die rübe qualmt,
weil bei jedem das kesselchen auf hochturen läuft und kein getriebe, geschweige denn ne lenkstange um das zu kanalisieren vorhanden ist.
früher gingen die doofen als handlanger auf den bau, lebenslang glücklich.
heute waren sie bis hartz IV lebenslang soz

buddel


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:42
soz = sozialhilfeempfänger


melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:48
"die blöden sind bei uns die fleissigsten , hehe"

Tja, nicht nett... :(
Bin sehr fleißig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ich wär so gern so blöd wie du

20.06.2005 um 07:57
Was ist dann nicht fleißig und dumm ? :/

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


Anzeige

melden