Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

19.06.2005 um 10:45
Hallo,

Ich weiss nicht ob es diese Thema schon agb aber in den letzten monaten auf jedenfall nicht.

Was ich fragen wollte, wie steht Ihr zu Hass?

Ich meine findet Ihr ihn schön oder ist er für euch etwas schlechtes?

Ich persönlich denke das hass ein sehr brauchbares Gefühl ist, es gibt einem Kraft. Es hat mir Kraft gegeben, die härteste zeit die ich bis jetzt hatte einigermasen zu überstehen.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Hass

19.06.2005 um 10:48
Hass kann sehr schnell zu Gewalt werden

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

Hass

19.06.2005 um 10:51
Hass muss nicht in Gewalt enden, ich gebe zu wenn mir bestimmte Personen einen Anlass geben dan gibts da schnell Gewalt, aber das passiert eigentlich nur wenn sie meiner Freundin was tuen,...

Ausserdem hasse ich nicht direkt Menschen, es kommt nur vor das ich meinen Hass auf Menschen lenke,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 10:58
Mir hat Hass noch nie etwas genützt.
Hat es einen Vorteil, wenn man jemanden/etwas hasst?
Hass steht für mich im Zusammenhang mit Rache oder wenigstens Verachtung.
Rache ist sowieso irgentwie dumm, was nützt es dem Recher, wenn es dem anderen schlecht geht? Nichts. Außerdem nimmt dann der andere wieder Rache und so aknn das immer weiter gehen und der Hass wächst. Mit Verachtung ist das so ähnlich, wenn man jemand anderen verachtet er eienm meistens zurück, und der Hass wächst wieder.
Für mcih ist Hass auf keinen Fall was positives.

the difference between genius and stupidy is that genius
has its limits.
Albert Einstein



melden

Hass

19.06.2005 um 11:00
Hass ist das Gegenteil von Liebe und eines der beiden intensivsten Gefühle,die es gibt.Manchmal ist Hass recht hilfreich und hilft einem,seinen Stolz zu bewahren.
Ich kann allerdings niemanden so einfach hassen...da muss schon was ziemlich schlimmes passieren. Aber ich könnte mich glaube ich mit so ziemlich jedem wieder vertragen,weil ich nicht nachtragend bin.
Hass kann aber auch vieles kaputtmachen..z.B. wenn er mit Eifersucht in Verbindung steht. Eigentlich ist es schade, dass so viele Menschen sich hassen.
Wenn man sich besser verstehen ürde,wäre alles viel weniger stressig und angnehmer.

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:00
@ palin

ich würde an deiner stelle überlegen,- warum hass dafür notwendig war.

hassen ist leicht, aber mit einsicht und liebe die umstände/ probleme bewältigen lässt dich wachsen...


melden

Hass

19.06.2005 um 11:04
....und sprengt all die mauer die du dir gesetzt hast.

probierst doch mal mit liebe : )


melden

Hass

19.06.2005 um 11:08
1. Hass an sich kommt immer zuerst ine inem selbst auf einen Selbst, weil man nur sich wirklich hassen kann, weil man, meiner Meinung nach, immer nur sich selbst wirklich hassen kann.

2. Dazu kommt bei mir das ich meinen Hass lenke, er gibt mir die Kraft gegen Menschen anzukämpfen gegen die ich normalerweise keine Chance hätte, und so bestand ich auch in der Zeit in der es mir Schlecht ging.

3. Hass ist ein wirklich intensives Gefühl wenn man wirklich ahsst und es war bei mir manchma eines der einzigen Gefühle die ich wirklich spühren konnte, weil alles ander Dumpf war.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:10
PS amaroks, ich liebe auch

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:10
....dumpf heisst aber nicht leben.

hast du in dieser zeit nicht gelebt?


melden

Hass

19.06.2005 um 11:14
Nein nicht wirklich, aaer diese Zeit ist vorbei, und auch mein Hass ist zwar in mir, aber er kommt nur bei ein paar wenigen Personen zum tragen und die kann ich leider nicht wirklich angreifen, weil wenn, bah dem würd ich sowas von eine reinhauen dem ....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:18
@ palin

ich weiß, dass alle menschen "lieben" können. obwohl ich denke ,- dass die meisten die liebe nicht wirklich kennen. aber das ist ein anderes thema.

wenn der mensch liebt,- kennt er keinen hass!


melden

Hass

19.06.2005 um 11:19
2. Dazu kommt bei mir das ich meinen Hass lenke, er gibt mir die Kraft gegen Menschen anzukämpfen gegen die ich normalerweise keine Chance hätte, und so bestand ich auch in der Zeit in der es mir Schlecht ging.


Wozu gegen jemanden ankämpfen? Man sollte für etwas kämpfen und nicht gegen jemanden. Und kämpfen sollte wenn es geht ohne Gwalt sein und auch ohne Hass, dann Hass macht einen Bild. Wenn man hasst gibt es nr noch Gut und Böse nichts dazwischen, wo man dann beim Fanatismus ist.

the difference between genius and stupidy is that genius
has its limits.
Albert Einstein



melden

Hass

19.06.2005 um 11:21
ich verstehe dich.


melden

Hass

19.06.2005 um 11:25
ich denke fanatismus ist in diesem fall zu weit hergeholt!

manche müssen erstmal lernen mit ihrem hass umzugehen um dann mit der liebe klar zu kommen. manche müssen wohl diesen einsamen und harten weg gehen....


melden

Hass

19.06.2005 um 11:27
Lipilly, ich weiss nich ich bin nich Blind, und gegen meinen Musiklehrer anzukämpfen der immer sehr2deutige Kommentare abgibt und Mädchen den Jungs im Unterricht vorzieht, und er mich nimmer ausfragt.

Undauch wenn es so rübergekommen sein sollte, der Has ist nicht mein lebensinhalt, der ist jemand anderes, jemanden den ich von ganzem herzen liebe.

Und in der Philosophie die ich lebe, gibt es Gut und Böse, aber es gibt auch etwas dazwischen und ausserhalb davon.

Hass muss nicht immer schlecht sein, und Lipilly, ich glaube es gibt für dich nur Gut und Böse,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:28
Hasse......ma nen Euro für mich??

*sorry* aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.....*hrhrhrh*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Hass

19.06.2005 um 11:30
Ja ja Gwyn*EuroschaufdieBirneschmeiss*

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 11:35
Hass und Ignoranz sind die Hauptgründe, warum es mit unserer Erde "den Bach runter geht". Versuche den Hass abzulegen, verzeihe nicht nur den Menschen, die dich dazu veranlassen, sondern auch dir selber.

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

19.06.2005 um 11:36
mich würd mal mehr interessieren, was ihr mit hass bezwecken wollt..
wollt ihr das zeigen? auch der person die ihr hasst, oder es still für euch behalten?

mit hass verschwendet ihr immer noch gedanken an diese person, obwohl ihr vielleicht denkt sie ist es nicht wert..

und worauf baut dieser hass, auf neid? oder auf eine verletzung die man durch diese person erlitten hat?

ich könnte auch niemand so wirklich schnell hassen, höchstens nicht mehr mögen..

naja 8)

torrent of hatred
wasted time..
mindstalking



melden

Hass

19.06.2005 um 11:37
Kekay ich hab schon gesagt was Hass für mich ist,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden