Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

19.06.2005 um 11:45
Ich weiss nicht ob es diese Thema schon agb aber in den letzten monaten auf jedenfall nicht.


1. Suchfunktion!
2. Welches thema gab es hier "nicht schon mal"?


Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.


Anzeige
melden

Hass

19.06.2005 um 11:47
Hass ist meiner Meinung nach ein Schutzmechanismus... kann durchaus nützlich sein, aber macht mir auch irgendwie Angst...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Hass

19.06.2005 um 13:30
hass is kacke... ich hasse mich, ich hasse diverse andere leute... naja, das bringt keine guten gedanken...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Hass

19.06.2005 um 13:32
Hass macht krank, es zerfrißt innerlich!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 13:34
trauer wird zu wut,
wut wird zu H@$$,
und H@$$ wird zu unendlichem Leid

By.: Meiser Joda ^.~

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Hass

19.06.2005 um 13:36
Mir hat der hass geholfen, warum hat er bei vielen eine andere Wirkung, ich meine ich bin doch bestimmt nicht der einzige demn es so geht,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 13:38
mir hat er geholfen zu werden wie ich jetzt bin... das war aber eher negative hilfe...
er würde mir auch helfen in die klapse zu kommen, menschen zu killen, aber darauf lasse ich es nicht ankommen....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Hass

19.06.2005 um 13:44
mir hat mein Haß auch in vieler Hinsicht geholfen, aber dieses Gefühl zu empfinden ist nicht angenehm

man sollte dieses Haßgefühl nicht zu lange mit sich rumtragen, es schadet Einem schließlich meistens selber

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 13:47
Ich weiss nicht, ich kann meinen Hass lenken, wenn es sich jemand mit mir wirklich Arg verscherzt, dann....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 13:49
wenn du deinen Haß lenken kannst, gut für dich; aber viele richten den Haß gegen sich selber, und das ist nicht mehr lustig

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 13:51
@ habibati

da stimme ich dir zu... 1 jahr 9 monate´... nee, schon länger... und dann auf sich selber, das ist kein spiel...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Hass

19.06.2005 um 13:52
Mein Hass trift immer ztuerst mich, ich lenke iihn bloß bei Bedarf auf eine andere Person um gegen sie bestehen zu können,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 13:55
und inwiefern bringt dich dein Haß dann weiter?? Versteh ich eben nicht so ganz

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 14:02
Er sorgt dafür das ich mich auf diese Person konzentriere und gegen sie bestehen, und das ich nicht daran denke mich umzubringen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 14:05
@sad_amgel

ich find es echt traurig, daß du mit deinen jungen Jahren schon sooo denkst, bzw. es dir schon so dreckig geht; laß dir endlich helfen -knuddel-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 14:08
sorry, meinte natürlich sad_angel;-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 14:12
Amgel hört ich doch auch toll an,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 14:17
hehehe, hört sich eher an wie Ampel

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hass

19.06.2005 um 14:21
Naja, ich find Ampel zwar nich som spanend aber naja,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Hass

19.06.2005 um 14:26
aber bis wohin bringt dich dein hass? nicht weit oder...


Anzeige

melden