Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

19.06.2005 um 14:30
Och er hat mich sehr weit gebracht wenn ich mal so drüber nachdenke,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Hass

19.06.2005 um 14:53
>Mein Hass trift immer zuerst mich, ich lenke ihn bloß bei Bedarf auf eine andere >Person um gegen sie bestehen zu können,...

Was hastt du so an dir? Was will die andere Person dir antuen, so dass du gegen sie bestehen musst? Es hoert sich ja so an wie Sebstverteidigung. Aber wenn man sich verteidigt, muss man den anderen doch nicht hassen, wenn es ums verteidigen geht hat man meiner Meinung nach auch so genug energie. Aber um Leute anzugreifen mit viel energei dazu braucht man Hass.



>Er sorgt dafür das ich mich auf diese Person konzentriere und gegen sie >bestehen, und das ich nicht daran denke mich umzubringen,...

Warm willst du dich auf diese Person konzentrieren? Normal konzentriert man sich doch auf siene Ziele, so versuch ich es. Wenn man sich schon da drauf konzentriert gegen eien Person zu sein und nicht für seine Ziele, dann trifft mana uf der gegenseite auf das gleiche. Wenn du jemanden der dich unfeir behandelt hass entgegen bringst wird er dir auch hass entgegen brinegn und cih noch unfairer behandeln. Aber wenn du nur für die Gleichbehandlung bist hast du schon ein bissl bessere chancen, das heißt nicht, dass es klappt.

> und das ich nicht daran denke mich umzubringen,...

wenn der hass auf eienn Menschen das einzige ist was dich am Leben erhält. Man sollte für etwas leben und ich gegen jemanden.

the difference between genius and stupidy is that genius
has its limits.
Albert Einstein



melden

Hass

19.06.2005 um 15:00
Und Lipilly wie oft ahbe ich jetzt hier festgestellt das es nur eine Phase war in der ich so denken musste um mich nich umzubrinegn?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Hass

19.06.2005 um 15:06
Hass ist ein Gefühl das man von der Ausdrucksweise her mit der Liebe gleichsetzten kann... also ich mein damit Hass kann so stark empfunden werden wie bei der Liebe.
Hass ist die Tiefste Form der Abneigung die man einer Person oder einem Gegestand gegenüber empfinden kann.
Doch man sollte den Hass auch kontrollieren können...

Palin ich kann dich verstehen. Der Hass schützt dich davor die Wut auf dich selbst zu lenken oder alles einfach in dich hinein zu fressen.

Solange Menschen denken dass Tiere nichts spüren, solange müssen Tiere spüren das Menschen nicht denken


Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben



melden

Hass

19.06.2005 um 15:21
Manchmal,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Hass

19.06.2005 um 16:23
Hass geht stets einher mit Verblendung.

Wirklich zu hassen........ also das ist sehr sehr schwer.

Habe auch viel durchgemacht im Leben, aber ich wüßte nicht zu behaupten, daß ich mich dermassen in eine Sache hereingesteigert habe, um dann irgendjemanden zu HASSEN:

Hass ist Destruktiv und schwerer zu empfinden als Groll, Wut oder.........die Liebe.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Hass

19.06.2005 um 16:28
Der Hass ist Gift für die Seele.

Der Hass ist eine Zeichen für Deine Unvolkommenheit.

Nur wer ohne Hass das Leben meistern kann, ist dem Glück nahe.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Hass

19.06.2005 um 16:29
hass ist eine ohnmacht...

beste butter wo gibt!


melden

Hass

19.06.2005 um 23:12
Wie kommst du drauf besternick?

Und quentin, Ansichtssache,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Hass

19.06.2005 um 23:44
gabs schon undf ich habe keine lust das hier nochmal zu lesen, aber ein statement von mir:

"Was ich fragen wollte, wie steht Ihr zu Hass?"

Hass für doch nur zu mehr Hass und Schmerz blabla, ich hasse Hass ;)

"Ich meine findet Ihr ihn schön oder ist er für euch etwas schlechtes?"

Es ist etwas schlechtes, denn um jemanden zu hassen müssen BEdingungen erfüllt sein, die absolut nicht als gut zu sehen sind:
Um jemanden zu hassen musst du eine Person respektieren oder lieben, sonst würdeste du nicht so für sie empfinden, aber, zu diesem Respekt oder mehr kommt entweder Neid oder ein gekränktes Ego hinzu - das kann nichts gutes bedeuten

"Ich persönlich denke das hass ein sehr brauchbares Gefühl ist, es gibt einem Kraft. Es hat mir Kraft gegeben, die härteste zeit die ich bis jetzt hatte einigermasen zu überstehen."

Deine Kraft solltest woanders herziehen anstatt aus den wünschen das du einen Anderen schlechter stellen kannst als dich


We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hass

20.06.2005 um 01:01
>hass is kacke... ich hasse mich, ich hasse diverse andere leute... naja, das bringt keine guten gedanken...<

Wie kann man sich bloß selbst hassen?

Ich liebe mich......


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Hass

20.06.2005 um 16:19
Selbsthass is ganz einfach, man nehme Verwandte die einem alles reindrücken, ein naives Kind und voila...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Hass

20.06.2005 um 16:22
Da kann man das aber sicherlich besser mit Douglas Adams'scher Logik lösen...ihr wisst schon, die Bemerkung, die er in Zusammenhang mit dem Gedanken gemacht hat, den man beim Anblick eines Vogonen haben sollte...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Hass

20.06.2005 um 18:02
ähm is lange her das ich es gelesen ahbe und im film war ich noch nich,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Hass

20.06.2005 um 18:40
Mann muss hassen können, denn wer nicht hasst, kann auch nicht lieben.So sehe ich das, denn wenn man immer im einklang mit allem lebt und nie nagtive Gefühle aufbaut, weiss man auch nicht wie schön es ist, wenn man positive Gefühle erfährt.(Liebe, Jemanden freundschaftlich mögen etc.)
Ich persönlich mag Hass, weil er härtet und man taub gegenüber gefühlen wir und das erleichtert eine Menge!!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Hass

20.06.2005 um 18:46
@ history

.......ja , es erleichtert einem eine Menge...z.B.: Soziales Miteinander, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft... Liebe....

Aber wenn Du mit Deiner Einstellung klarkommst, wärst der perfekte Söldner....

allerdings auch seelisch kaputt

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Hass

20.06.2005 um 18:47
Denn jetzt z.B bin ich in einer Situatiom, wo mich der Hass auf eine Person davor beschützt Fehler zu machen und mich lehrt, nicht blind zu sein.
Fast wäre ich mein Unglück gestürzt, aber da diese besagte Person einen entscheidenden Fehler gemacht hat, habe ich abgefangen ihn zu hassen und jetzt weiss ich was er für ein verda...... Popoloch ist.

Gott sei Dank.

Jetzt weiss ich wieder wie schön es ist meinen Freund zu lieben!!!!

*grübel* eigentlich müsste ich ihn dafür danken....
Aber neeeee, das isser nicht wert


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Hass

20.06.2005 um 18:49
Sorry........aber das mußte mir mal näher erklären....

Hass ist auch eine Art der Verblendung........hmmm....kann Deinen Gedankengängen mangels Informationen nicht ganz folgen

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Hass

20.06.2005 um 18:53
Meine Güte! Hat wirklich schon jeder von euch wirklich gehasst? So wirklich?
Das ist mir noch nie passiert. Ich meine, natürlich war ich schon sauer und beleidigt, aber ich hab noch nie jemanden aus tiefstem Herzen geHASST!
Es ist ziemlich deprimierend so etwas zu lesen.


melden

Hass

20.06.2005 um 18:53
jeder hasst mal jeden...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden