Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

04.09.2005 um 23:30
Mein Gott Chiby ! Du hast die Lösung gefunden :D

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Hass

05.09.2005 um 08:21
Der Herr predigt Liebe, nicht Hass, Ihr Narren!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

05.09.2005 um 08:23
Der Herr predigte genauso den Hass der Gerechten.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Hass

05.09.2005 um 08:24
Du verwechselst den göttlichen Zorn mit dem Unverstand des Menschen.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

05.09.2005 um 08:25
Also ist "göttlicher Zorn" für dich keine Wut Reaktion?

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Hass

05.09.2005 um 09:54
Ich denke, dass niemand vorsätzlich hassen will.
Anders als man viell. danach strebt zu lieben.

Doch wenn ich sage, dass mir der Nährboden für Hass geschaffen wurde, kann ich nichts dafür.. und beginne langsam aber sicher zu Hassen.
Ich bin (welch Zufall) gerade jetzt in einer Situation in der ich dem Hassgefühl nahe stehe..

Ich glaube in so einer Lage wird man nachdenklich..
nur wenn das Gefühl deine Gedanken lenkt.. was weißt du dann schon wirklich?

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?
Menschen, 140 Beiträge, am 18.02.2020 von Lepus
HereIAm12 am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
140
am 18.02.2020 »
von Lepus
Menschen: Woher kommt der Ausländerhass?
Menschen, 1.039 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
s.c.d. am 18.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.039
am 30.01.2018 »
von Doors
Menschen: Hass und Wirklichkeit
Menschen, 29 Beiträge, am 07.11.2018 von Doors
Kc am 03.11.2018, Seite: 1 2
29
am 07.11.2018 »
von Doors
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »